13.02. Bremen - Hannover

  • Falls so ein Thread schon existiert, bitte ich um Entschuldigung und dieser hier kann gelöscht werden.


    Ansonsten würde ich mal den Wunsch nach 10.000 Hannoveranern in Bremen in die Runde werfen ;)


    Karten gibts seit heute im freien Verkauf. -> http://www.rotekurve.de/2011/0…orverakuf-bremen-startet/


    Als Student kommt man schonmal umsonst nach Bremen und auch der Rest kommt dort mitm Niedersachsenticket oder mitm Auto recht günstig hin. Die Tatsache, dass das Spiel Sonntags stattfindet lasse ich mal außen vor. Sollte hier nämlich niemanden abschrecken ;)

  • Bin auch echt mal gespannt wie viele nach Brämen mitkommen.


    Wir sind zu 11. Ist immer ne schöne Auswärsfahrt und viel spaß.


    Bin auch echt mal gespannt wie der neue Block so ist. Sieht ja auf anderen Bilder echt scheiße aus.

  • So sehr ich mir eine ähnliche Auswärtsfahrer-Zahl wie in Bochum wünsche, rechnerisch dürfte das in Bremen etwas schwierig werden.
    Wir sind zu viert, könnt ihr gerne in die Rechnung mit aufnehmen...

  • Ich sollte eigentlich in der Woche eine Schulung bekommen, dann hätte ich am Wochenende frei und hätte mir das antun können. Fällt aber leider aus, und ich muss das Wochenende rabotten.

  • Wir sind auch zu 3. am Start.


    Denke mal,so 5-8000 werde es wohl werden.Alles andere ist u´wohl unrealistisch (aber gut,wer hätte auch vorher gedacht,dass 96 jetzt auf Platz 2 steht?!).Also mal überraschen lassen.

  • Da in Bremen derzeit nur 35.000 reinpassen, wird das Gästekontingent wohl nicht unbedingt höher sein als 3.500. Über Bremen Karten zu bekommen, dürfte auch nicht so leicht sein. Also mehr als 4.000 kann ich mir beim besten Willen dort nicht vorstellen.


    EDIT: Achso, Bremen hat 25.000 Dauerkarten verkauft. Wenn man dann noch die 3.500 Karten für die Gäste und das Kontingent für Bremer Mitglieder abzieht, werden ja kaum Karten für den freien Verkauf übrig sein.

    Einmal editiert, zuletzt von sinned8796 ()

  • Passen in Bremen derzeit immernoch nur so wenig rein?Oh Gott,ich sollte mich vorher besser informieren bevor ich hier Halbwissen von mir gebe.Dachte der Umbau wäre schon fast abgeschlossen.
    Dann sind 5000 wohl wirklich ein wenig hoch angesetzt.Aber wie gesagt,wer hätte damals gedacht dass wir jetzt 2. sind.Also überraschen lassen ;)

  • 10x Fallinger Jungs. Finde den Block, die gesammte West sehr viel besser als vor dem Umbau!!! Unterm Dach direkt hinterm Spiefeld - TOPP!!! Hoffe auf einen große Menge 96er die ordentlich Krach machen und die Bremer
    demütigen :p

  • Soweit ich weiß, wird der Oberrang Ost bei denen jetzt nach und nach freigegeben, also dürfte die Kapazität bei unserem Spiel schon etwas über 35.000 liegen. Wenn man deren Ticketseite Glauben schenken darf, dann gab es aber überhaupt keinen freien VVK, also viel mehr Rote als das Gästekontingent groß ist werden es wohl leider nicht werden.

  • Bevor wir hier alle über Bremen diskutieren sollten wir uns erstmal ausgiebig mit Karten für das Spiel in Leverkusen eindecken ;)