13.02. Bremen - Hannover

  • Das olle Fischgesicht darf ruhig noch mal ein Eigentor machen und sich dann noch ein paar mal ganz tölpelhaft anstellen, während unsere Spitzen einnetzen.

  • Kann mir jemand sagen wie weit der Fußweg vom Bahnhof zum Stadion ist? Auf Busse habe ich keine Lust, dann fahre ich lieber 'ne Stunde eher und esse noch ein Fischbrötchen. :D
    Und wie sieht es nun mit den Stehblöcken aus - sind die frei oder durch Zäune voneinander getrennt?

    Einmal editiert, zuletzt von jay-t ()

  • Ich finde, dass das die richtungsweisende Partie sein wird, was das Festsetzen auf den int. Plätzen betrifft. Bremen ist in der Krise, aber ich sage ja immer, die gewinnen nix und gg. uns dann 4-1. Die Truppe kann zeigen, dass dem nicht so ist. Schön kompakt stehen und 1-2 Konter einnetzen, dann dürfte den Bremern mächtig der Stift gehen. Ich bin also sehr gesapnnt.

  • Bremen ist sicherlich so schwach wie lange nicht mehr in den letzten Jahren. Daran ändert auch der Punkt in Mainz nichts.


    Es gibt allerdings eine große Gefahr und die heißt Pizarro. Der Kerl ist wenn nicht der beste, dann einer der besten Stürmer der Liga. Seine Ausbeute ist nur aufgrund seines Verletzungspech nicht noch besser. Siehe beim späten Ausgleichstor gegen Mainz: Pizarro ist in der Lage aus eigtl. keiner Chance ein Tor zu machen...


    Wenn wir 2 Tore machen, sollten wir aber immer noch gewinnen :ja:

  • So, jetzt den nächsten Trainer in die Arbeitslosigkeit befördern.


    Aber nicht lange, in Wolfsburg wird ja bald ne´ Stelle frei.

  • auf jeden Fall fahre ich selten derart OPTIMISTISCH nach Bremen!! Hauen wir sie nochmal weg... SCHEISS WERDER BREMEN!!!!

  • Wie jedes Jahr für mich persönlich eins der absolut wichtigsten Spiele. Gegen Bremen darf man nie verlieren! Egal wie gut oder schlecht sie drauf sind.
    Leider hat mich die Vergangenheit gelehrt, das vor allem in Bremen selten was für uns drin ist. Daher kann ich auch nicht mit Optimismus zu den Fischen fahren. Aber zumindest mit der Hoffnung, dass es endlich mal wieder nen Sieg gibt! Es ist lang genug her...


    EINS KANN UNS KEINER NEHMEN...


  • Selten und Optimistisch gibts bei Forte nicht :)

    eigentlich haste Recht! :D


    Aber da wir dort ja an und für sich immer unter die Räder kommen, dachte ich mir mal, diese Worte so wählen zu müssen. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass ich diesesmal der Grinsemann auf der Rückfahrt bin, wenn mein Bremer-Bruder ne Fresse zieht... Es wäre doch ein Geschenk, wenn die am Ende runter müssten... Gott, wie sehr ich Bremen doch verabscheue!! ..... WOB, Bremen und Leverkusen als Absteiger, nix besseres könnte der Liga passieren... :lookaround:

  • Ich denke auch das es ein schweres Spiel wird, das 1:1 heute in der letzten Sekunde quasi hat Bremen sicherlich gut getan. Hoffe das wir ähnlich wie heute früh in Führung gehen und dann einen Konter erfolgreich zu Ende spielen.
    Auf gehts Jungs!

  • Ein Punkt wär voll ok.


    Wir sind noch lange nicht in so einer Situation, dass wir behaupten können, wir fahren nach Bremen um 3 Punkte zu holen.
    Falls es klappt - sehr gern!


    Aber ein Punkt würde reichen, weil der Spieltag relativ günstig für uns sein könnte.


    - Bayern spielt gegen Hoffenheim, nur einer bekommt wenn 3 Punkte, beim Remi sollten wir ebenfalls Remi spielen überholt uns keiner, beim Bayern Sieg bleibt Hoffenheim auf Abstand.
    - Schalke spielt gegen Freiburg und ich gehe davon aus, dass Schalke das Ding gewinnt.
    - Wolfsburg dürfte den Coach entlassen, ein neuer kommt, der HSV spielt gegen die und das sind auch noch lange keine 3 sicheren Punkte für den HSV.
    - Köln spielt gegen Mainz und in Köln ist ja im Karneval alles möglich.


    Im Idealfall festigen wir unsere Position oben, selbst bei einer Niederlage dürften wir nicht weit abrutschen.

  • Mal ne Frage... Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation rund ums Bremerstadion?Hat vielleicht jemand einen Tip wie und wo man am besten parken kann..