13.02. Bremen - Hannover

  • Für den Entlaster gelten dann ja auch die normalen regulären Niedersachsen bzw. Studententickets?!


    ...In dem Zug gilt der jeweilige Regeltarif (DB, VBN, etc.), unter anderem auch das Schöne-Wochenende-Ticket und das Niedersachsenticket.

  • Zitat

    Das einzige Stadion in Deutschland, das mit dem Schiff erreichbar ist.
    Mit dem Schiff direkt zum Weser-Stadion. Fahren Sie von Vegesack, Pier 2 / Waterfront oder dem Martinianleger direkt zum Heimspiel des SV Werder.


    http://hal-oever.de/fahrten/weserstadion.html


    Ach, und das Niedersachsenstadion ist nicht mit dem Maschseeboot zu erreichen???

  • Zieler-, Cherundolo, Pogatetz, Haggui, Schulz-, Schmidebach, Pinto, Stindl(Schlaudraff), Rausch-,Stoppelkamp(Schlaudraff)-, Abdellaoue.

  • Ach, und das Niedersachsenstadion ist nicht mit dem Maschseeboot zu erreichen???


    Und Hamburg hat das einzige Stadion in Deutschland, in dem man mit dem Schiff zum Anstoßpunkt reisen kann.

  • Richtig,hoffentlich wird der bis dahin fit.


    Wenn Schlaudraff spielen könnte,wäre das zwar unbestritten ein Verlust,da man Dieter nur schwer ersetzen kann,aber da er in den letzten Wochen sowieso nicht 100% fit war,wäre der Verlust nun nicht allzu groß.Vom Spielertyp her nehmen sich Schlaudraff und Dieter nicht viel,wobei letzterer eindeutig viel laufstärker ist.Aber in den letzten spielen wurde ja auch gezeigt,dass wir auch spiele gewinnen,wenn er nicht selbst trifft.Und gegen Bremen wäre doch der perfekte Zeitpunkt,diese unsägliche Niederlagenserie ohne ihn zu brechen.
    Im Notfall muss halt Stoppelkamp vorne rein...Das wird schon!!

  • Sehe ich nicht so krass.Dieter torgefählicher,okay.Aber nicht viel.Schlaudraff weiß auch,wo das Tor steht und kann auch mal aus der Distanz treffen.Technisch hat Dieter in paar Situationen die besseren Ideen,aber auch Schlaudraff kann auch mal 2-3 Spieler austanzen,wenn er Bock hat-und vor allem wenn es gg die Bremer Abwehr geht..
    Aber natürlich hoffe ich,dass :anbeten: rechtzeitig wieder fit wird!!


    Gute Besserung!!!!

  • Naja,und dann musst du noch berücksichtigen,WO Schlaudraff gespielt hat.
    War ja oft genug auch auf der 10,links oder rechts außen...

  • Es hilft ja nix. Wir müssen die nehmen, die wir haben. Zur Not muss Slomka dem Forsell vorgauckeln, dass es sich um ein Spiel der finnischen Nationalmannschaft handelt ( damit er trifft).

  • der vollblutstürmer, der in der nationalmannschaft im mittelfeld spielt.
    und sich selbst übrigens auch auf dieser position am liebsten selber spielen sieht...

  • Die Bremer sind großteils ziemlich optimistisch.
    Frage mich woher die sich das Recht rausnehmen.
    Die ganze Saison war von denen so schlecht.


    Nachzulesen hier


    Man sieht 4:1, 3:1, 2:1 , 3:0 usw. einige wenige meinen, dass Werder verliert.
    Wenns echt so kommt ok, dann ist es halt so, aber soviel positives denken in deren Situation.
    Glaube die verstehen aktuell immer noch nicht, dass sie vorm Relegationsplatz stehen und träumen wohl immer noch von Europa.

  • es wäre zumindest ein feiner charakterzug des schicksals, wenn wir diese saison auch nochmal in bremen gewinnen würden - nach den ganzen auswärtspleiten dort über die jahre, die man normalerweise aus einem völlig überfüllten gästeblock "genießen" durfte, wäre es mal an der zeit: erst wolfsburg in die krise schießen und dann bremen abziehen! wie gesagt ... wäre schon nett vom schicksal, wenn es so kommen würde ;)

  • Almeida ist ja zumindest nicht mehr dabei. P.S.: Ich merke gerade, dass ich eine Wahrnehmungsstörung hatte. Ich hatte irgendwie im Kopf Almeida hätte gegen uns wahnsinnig oft getroffen. Dem ist aber gar nicht so.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterStorch ()

  • Ich habe so gut wie alle Niederlagen in Bremen verdrängt und daher sehe ich dem Spiel auch positiv entgegen. Ich erinnere mich immer noch an den 2:1 Sieg inklusive verschossenem Elfmeter durch Bobic. Das war ein geiles Spiel. Und an die 5:0 Niederlage, in der wir die ganz klar überlegene Mannschaft waren.