13.02. Bremen - Hannover


  • Ich habe auch davon gehört. Ein Kumpel aus der Region Bremen meinte sowas. Und zwar muss man nach dem Shuttle Service noch durch die Straße mit den Bremer Kneipen marschieren, wo die evtl. ein paar Leute aufmischen wollen.



    der shuttle-service soll direkt vor dem gäste-eingang halten damit genau sowas verhindert wird.

  • Ich habe auch davon gehört. Ein Kumpel aus der Region Bremen meinte sowas. Und zwar muss man nach dem Shuttle Service noch durch die Straße mit den Bremer Kneipen marschieren, wo die evtl. ein paar Leute aufmischen wollen. Ich habe leider auch keine Ahnung woher er das weiß.

    Das ist Blödsinn. Der Shuttle fährt entweder direkt bis zum Stadion oder lässt euch innenstadtnah direkt an der Weser raus, so dass die letzten 1,5 Kilometer zu Fuß bewältigt werden müssen. Allerdings auf freiem Gelände und bestimmt auch nicht ohne Polizeipräsenz. Ganz im Gegenteil sind Fanmärsche durch die Wohn-, Geschäfts- und Kneipenviertel sogar von oberster Stelle untersagt. Ein Blick auf die Homepage des Gastgebers klärt darüber übrigens auf...


    Und alle, die gucken wollen und keine Karte haben: Kommt einfach her.

  • Fahre jetzt gleich los nach Hannover,dann mit dem Entlaster weiter.


    Hoffe auf ein ruhiges Umfeld und das wichtigste,natürlich drei Punkte.Bitte bitte gewinnt das Ding heute,Jungs!!! :ja:

  • Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl was 3 Punkte betrifft. Was mich andererseits aber auch wieder Positiv stimmt, da mich mein Gefühl ganz oft täuscht und dann das Gegenteil eintritt. :lookaround:
    Ich glaube das es nicht leicht wird, da Bremen motiviert seien dürfte, nach dem Ausgleich letzte Woche und dem Fakt das ihre direkten Konkurrenten gestern fast alle Federn liessen.
    Unsere Jungs müssen hinten kratzen, beissen, spucken und vorne endlich mal wieder cooler die Chancen nutzen, sprich so spielen wie in der Hinrunde und gegen Frankfurt. Ebenso müssen sie hochkonzentriert seien, obwohl die Bremer seit Monaten straucheln und schlecht spielen, haben sie gelegentlich mal so einen Anflug von Spielwitz, wo dann das Potential ihrer Spieler mal aufblitzt.
    Also hinten dicht und schnell nach vorne, das übliche Rezept und hinzu noch die alte kaltschnäuzigkeit, dann haben es die Bremer schwer gegen uns, wie schon viele "potentiell" stärkere Teams diese Saison.

  • Ich bin auch nicht so optimistisch. das gleiche Gefuehl wie vor etwa einem Jahr beim Spiel in Mainz. Und das ging dann 0:1 verloren.

  • So richtig optimistisch bin ich auch nicht, aber meist hat 96 diese Saison ja die Erwartungen für ein bestimmtes Spiel übertroffen. Von daher, Sieg für 96.

  • Ich hoffe, Hannover 96 wird heute seiner Stellung als Nummer 1 des Nordens gerecht und schlägt Werner Prähm, das wär echt total tuttifrutti und dann würde mir einer abgehen :engel: :lookaround:

  • lässt man das hamburg-nachholspiel weg und gewinnen wir heute, haben wir bereits sechs punkte vorsprung auf einen nichteuropapokalplatz...

  • Aufstellungen

    Mielitz
    Fritz, Prödl, Mertesacker, Silvestre
    Frings
    Bargfrede ................... Marin
    Hunt
    Arnautovic .....Pizarro


    Konan
    Schlaudraff
    Rausch .............................. Stindl
    Pinto, Schmiedebach
    Schulz, Pogatetz, Haggui, Cherundolo
    Zieler


    Reservebänke
    Wiedwald - Balogun, Pasanen, Kroos, Trinks, Avdic, (ein Platz bleibt leer)
    Fromlowitz - Eggimann, Lala, Chahed, Djakpa, Stoppelkamp, Forssell


    Verletzt / krank / nicht fit / gesperrt
    Wiese, Vander, Naldo, Boenisch, Borowski, Jensen, Wesley, Wagner
    Andreasen, Carlitos, Abdellaoue


    Aus anderen Gründen nicht dabei
    Samuel, Vranjes, Husejinovic
    Miller, Beasley


    Werder geht personell auf dem Zahnfleisch und muß gewinnen. Das könnte uns die Kontermöglichkeiten geben. Hoffentlich kann Werder trotz Ballbesitz keinen Druck aufbauen - und hoffentlich bleibt Konan heile.

  • Aktuell ist Werder tats. auf nem Relegations/Abstiegsplatz.


    Ob es daran liegt weiß ich nicht, glaube wir kriegen heute leider ne (Mega) Klatsche.

  • Werders Aufwärmtechnik ist verwirrend, die von 96 hat Struktur. So darf es nachher weiter gehen. Flo macht einen wenig engagierten Eindruck. Poga als einziger im Kurzhemd draußn. Stadion langsam voll, Stadionsprecher nervt, von Bremen wenig zu hören nach wie vor, unser Support gut, aber zu viel Brem-Schmäh, mein Geschmack. Kann ja auch die große Feindschaft zu Werder nicht nachvollziehen.