• Ich denke mal, dass sie umbedingt zu Olympia möchte. Natürlich ist das gesundheitlich kritisch zu sehen. Aber Olympia ist im Leben eines Leistungsportler vlt das Größte was man bestreiten kann. Da müssen vlt auch mal Opfer gebracht werden

  • Ich denke mal, dass sie umbedingt zu Olympia möchte. Natürlich ist das gesundheitlich kritisch zu sehen. Aber Olympia ist im Leben eines Leistungsportler vlt das Größte was man bestreiten kann. Da müssen vlt auch mal Opfer gebracht werden

    Wie sieht dann ein Kreuzbandabriss aus, mit dem man Tage danach die Piste runterpeitschen kann? Und mal vorausgesetzt, das geht tatsächlich, wie dumm ist es dann, dies auch noch zu tun, Olympia hin, Olympia her (Olympia ist auch erst in zwei Monaten). Mal ab davon, dass sie bereits Olypiasiegerin ist und dies nicht zwingend ihre letzten Spiele sein müssen.

  • Lauberhornrennen gerade. Beste Abfahrt, wie ich finde. Extrem lang, oben spektakuläre Streckenführung. Tolles Panorama sowieso. Und heute auch grandioses Wetter.

  • Ein Russe gewinnt den Nacht-Slalom in Schladming.


    1. Khoroshilov (RUS)
    2. Gross (ITA)
    3. Neureuther (GER)
    4. Dopfer (GER)
    5. Strasser (GER)


    Hirscher nur 14. Schuld daran sind bestimmt diese unbelehrbaren Pyrozündler... ;)

  • Vicky Rebensburg holt Silber im Riesenslalom!
    Gold geht an Anna Fenninger (AUT) und Bronze an Jessica Lindell-Vikarby (SWE)

  • Die Rebensburg war übrigens nach dem 1.Lauf nur 11 gewesen.


    Fenninger übrigens überragend gefahren. Im 2.Lauf son Bock drin gehabt und trotzdem 2 beste Laufzeit

  • Riesenslalom der Herren:


    1. Ligety (USA)
    2. Hirscher (AUT)
    3. Pinturault (FRA)


    Neureuther knapp am Podest vorbei auf Rang vier. Ligety mit einem Hammerlauf im 2. Durchgang.

    2 Mal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Mein Ding ist das so jedenfalls nicht mehr.


    Ist ja auch nicht so, als ob die Gestürzten nicht Ski fahren könnten (beispielsweise Svindal).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.