Bremen - 96 1-1

  • Was ist Bremen für ein scheiss Verein!





    Gute Leistung von uns.
    Mund abputzen und lautern schlagen!


    Unsere außen natürlich wieder schwach...


    Man gut, dass wir Dieter haben:)

  • Marin ist mit Abstand der widerlichste Spieler der Bundesliga. Aber auch Per ist nach seiner Schauspieleinlage auf meiner Sympathieskala deutlich gesunken.

  • Das hatte mit Bundesliga nichts zu tun. Von beiden Mannschaften nicht. 96 ist ohne Konan nur die Hälfte wert. Und bei Werder liegen die Nerven blank, da spielt auch Mertesacker mal den sterbenden Schwan. "Ist halt so", habe ich gestern gelernt.


    Eigentlich dürfte kein Team für so eine Leistung einen Punkt bekommen. Ich bleibe dabei: Es ist schön, daß wir da oben stehen. Aber eigentlich haben wir da nichts verloren. Nichts. Gar nichts. Überhaupt nichts. Ich bleibe meiner Linie treu. Wenn wir unten stehen, sage ich, wir haben das Potential für Platz 8 bis 12. Und wenn wir oben stehen ebenso.

  • Bremen besser, aber:
    Marin hat geschauspielert - bei so einer Berührung fällt man nicht.
    Arnautovic mit Ellenbogen gegen Forssell - kein Pfiff.
    Merte schauspielert ebenfalls - lernt man das als Internationaler?


    Oberpeinliche Schiri-Leistung.
    Offen gestanden hätte aber auch Dieter für sein Handspiel gelb (und somit gelb-rot) bekommen müssen.


    Marin gehört pausenlos in die Fresse. Ich bin sonst nicht so, aber der regt mich echt auf. Widerlich.
    Dem wünsche ich drei Spiel in der Premier League.

  • ... und was soll der scheiß von merte an der eckfahne ?! so hätte ich ihn nicht eingeschätzt ... da liegen einscheinend komplett die nerven blank!

  • Schade, dass Stindl das Toreschiessen nicht erfunden hat. War mehr drin, aber das Unentschieden geht schon in Ordnung. Warum der Linienassi nicht sieht, dass Zieler den Ball die ganze Zeit im Strafraum haelt, ist mir ein Raetsel. Ungeschlagen gegen Werder diese Saison. Ich liebe dieses Team :herz:

  • Marin ist arm! Marin hat keinen Charakter! Ich wünsche ihm, dass er in jedem Stadion ausgepfiffen wird! Solche Spieler brauch keine Mannschaft, egal wie gut sie auch sein mögen!


    Ansonsten: Schöner Punkt heute. Wir bleiben oben dran und die Bremer dürfen unten drin bleiben :lookaround:

  • Scheiß Bremer Pack - unsportlich ohne gleichen!!!
    Kann nur hoffen, dass der asoziale Haufen absteigt - so wie die sich die letzten Minuten präsentiert haben - pfui Spinne!
    Hoffe der Kontrollausschuß nimmt sich einigen Bremer Spielern wegen Unsportlichkeit, sowie Trainer Schaaf wegen grob unsportlichen Verhaltens (forderte deutlich eine Karte für 96-Spieler nachdem Mertesacker in der 91 Min sich fallen ließ) sowie Sperre für Klaus Allof, denn was hat der auf dem Platz zu suchen?!?


    Aber den Schiri haben die Fischköpfe ja auch gekauft..., also wo soll da die Gerechtigkeit herkommen...

  • Ein Punkt gegen die Fische geht schon voll in Ordnung!


    Aber zwischendurch war das Spiel unserer Jungs zeitweise echt nicht mehr mitanzugucken fand ich, weil IMMER der Pass in die Spitze totaler Scheiss war.
    Aber egal, gegen Lautern gibts wieder Attacke!


    PS: lächerlich das Geschauspielere von Marin, Merte und co., Merte was ist nur aus Dir geworden??? *KOOOOOOOTZ*

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Unentschieden ist ok. Sehr wichtig fuer uns uebrigens, dass nur zweites in der Saison. Aber Tor vom Freistoss war so unnotig! Mist. Gut, werderaner haben noch viel bessere Momente.
    Stindl oder Schlaudraff koennten/sollten aber 2:1 machen.

  • ... und was soll der scheiß von merte an der eckfahne ?! so hätte ich ihn nicht eingeschätzt ... da liegen einscheinend komplett die nerven blank!


    Und Schaaf fordert dann noch eine Karte für den 96-Spieler - Frechheit!

  • so, wie die sich zum schluss gerade angegangen sind, eine steilvorlage das verhalten der fans nach dem spiel. von merte bin ich echt enttäuscht, schade.

  • ein Punkt in Bremen. War schon mal etwas schlechter.


    Komisches Ding. Nach dem 0-1 zur Hz hatte ich auf Sieg getippt. Unterm Strich ok.

  • Marin hat schon immer so gespielt, auch bei Gladbach damals in der 2. Liga. Ganz abartig. Mertesacker ist ein Teil dieser fast komplett unsympathischen Werder-Mannschaft.

  • Das hatte mit Bundesliga nichts zu tun. Von beiden Mannschaften nicht. 96 ist ohne Konan nur die Hälfte wert. Und bei Werder liegen die Nerven blank, da spielt auch Mertesacker mal den sterbenden Schwan. "Ist halt so", habe ich gestern gelernt.


    Eigentlich dürfte kein Team für so eine Leistung einen Punkt bekommen. Ich bleibe dabei: Es ist schön, daß wir da oben stehen. Aber eigentlich haben wir da nichts verloren. Nichts. Gar nichts. Überhaupt nichts. Ich bleibe meiner Linie treu. Wenn wir unten stehen, sage ich, wir haben das Potential für Platz 8 bis 12. Und wenn wir oben stehen ebenso.


    Ich dachte, folgender Satz sei selbstverständlich, aber gut - man darf auch an Selbstverständlichkeiten erinnern: Wenn wir nicht das Potenzial für Platz 4 hätten, könnten wir nicht auf Platz 4 stehen.