Dauerkarten 2011/2012

  • +++++ Eilmeldung +++++
    Forte vor Absprung?
    Wie Insider berichten ist das Tischtuch zwischen Hannover 96 und seinem "Edelfan" zerschnitten. Jetzt wird über einen Wechsel nach Bochum spekuliert. Neuer Aufgabenbereich wäre dann das Ticketing. Gerüchteweise soll auch TSG Hoffenheim interessiert sein, nachdem andere Maßnahmen nicht zu dem erwünschten Boom auf Auswärtskarten führten.
    +++++++++++++++++++


    Das Interview ist übrigens wirklich :schlafen:

  • Das verlangt ja geradezu nach einem eigenen "Forte"-Thread. Bitte aufmachen! Und gleich in Ex-96er verschieben, wenn er nach Bochum gewechselt ist...

  • auch wenn das vielleicht nicht allen gefällt, aber ich muss der Eilmeldung leider widersprechen! Ich habe Rüdiger gesagt, dass ich bei UNSEREM Verein im Wort stehe. Ich habe meinen Vertrag hier verlängert. Ich habe nun ein unbefristetes Vertragsverhältnis und bin damit sehr glücklich! :rofl:

  • Ohne Ausstiegklausel? :anmachen:


    Du kannst ja jetzt viel erzählen, aber bleibst Du auch standhaft, wenn jemand 10 Millionen Herri vor Dir stapelt?

  • Da könnten sogar 20 Millionen Herri stehen! ;)


    Mal ein Bier ist okay, aber ansonsten bin ich damit nicht hinter dem Ofen vorzulocken! Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die zu ihrem Wort stehen! Und ich kann allen Fans versichern, ich trage Hannoi im Herzen! :D

  • Da könnten sogar 20 Millionen Herri stehen! ;)


    Mal ein Bier ist okay, aber ansonsten bin ich damit nicht hinter dem Ofen vorzulocken! Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die zu ihrem Wort stehen! Und ich kann allen Fans versichern, ich trage Hannoi im Herzen! :D


    Und ich dachte Herri wird saniert ;)

  • Es sind jetzt Dauerkarten für W19 für 275 Euro erhältlich.



    Bild sprich von 21 000 verkauften Dks bisher.

  • Derzeit ist gar keine Karte erhältlich. Ich tippe da auf einen Fehler. 275,-- ist ja auch kein offizieller Preis und der Block sollte nicht verkauft werden.

  • Derzeit ist gar keine Karte erhältlich. Ich tippe da auf einen Fehler. 275,-- ist ja auch kein offizieller Preis und der Block sollte nicht verkauft werden.




    Scheinbar, kurze Zeit später war der Block verschwunden.


    Es gab dort noch ca. 200 Karten und es wurden einige in dem Moment gebucht(die wohl nicht berechtigt waren). :erstaunt:

  • Wie viel des Kontigents für den Unterrang der Nordkurve wurden jetzt eigentlich für Dauerkarten freigegeben?