Dauerkarten 2011/2012

  • Morgen endet ja das Vorverkaufsrecht für die alten Dauerkartenbesitzer, da werden bestimmt einige Stehplätze am Mittwoch wieder im Angebot sein.


    Durch die fehlende Bestätigung des GVH für die Dauerkarten schätze ich das der Verein am 1.6 knapp 20 000 verkaufte Dauerkarten verkündigt, sonst wären es eher 21500.

  • Lt. Informationen der HAZ fehlt wohl nur noch die Unterschrift. Das war der Stand vor ca. 2 Wochen.

  • Bei der RK musst du selber überweisen oder im Fanladen per Karte oder bar bezahlen, ansonsten (also bei 96 direkt) funktioniert es glaube ich auch per Bankeinzug!

  • Weiß jemand von euch wann das Geld per Bankeinzug abgebucht wird? Ich habe mir am 13.05.2011 n Dauerkarte bestellt, aber noch hat 96 kein Geld abgebucht.

  • Soweit ich weiß wird da nichts abgebucht. Ich habe - wie immer - eine Rechnung bekommen mit Zahlungsziel, heuer 01.06.2011. :lookaround: Hatte so um den 10. rum meine Karte verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Habe gerade nochmal in meinem Emailpostfach nachgeschaut. Und in der Email zur Dauerkartenverlängerung steht:

    Zitat

    Die Zahlung erfolgt beuem per Lastschrift.

    Bei mir wurde aber auch noch nichts abgebucht. Ich meine irgendwo gelsesen zu haben, dass das Ende Mai/Anfang Juni passieren soll.

  • wird das geld vom Konto abgebucht, oder muß ich es selber überweisen? :grübel:


    Du hast ja schon einige Antworten bekommen:


    - falls du eine DK im RK-Block erworben haben solltest findest du alle Infos hier


    - hast du deine DK bei 96 im Online-Shop erworben, dann gilt diese Info für dich:


    Zitat

    Die Bezahlung erfolgt bequem per Lastschrift (und wird zum 1.Juni 2011 ausgeführt).


    In diesem Fall solltest du dafür sorgen, dass dein Konto am 01. Juni (bzw. in den Folgetagen) ausreichend Deckung vorweist


    - solltest du die Karte direkt/persönlich im Fanshop gekauft haben, dann sollte der "Buddy"-Fall eingetreten sein und du bekommst eine Rechnung


    Wenn du 100%ig sicher gehen willst - hier anrufen und dich aufklären lassen (wobei du ja bei der Online-Bestellung sicherlich die AGB vorher aufmerksam gelesen hast und bei einer persönlichen Bestellung im Fanshop auch mal nachgefragt haben wirst, wie das mit der Bezahlung aussieht - würde ich zumindest so machen, wenn ich einen größeren Betrag ausgebe...):


    Unter der Rufnummer 01805- 1896 00 (14 Cent/Minute, Mobilfunk abweichend), stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 09:00 – 18:00 Uhr und am Freitag von 09:00 – 16:00 Uhr unsere Mitarbeiter persönlich für Fragen, Buchungen, Anregungen und Auskünfte zur Verfügung.

  • Lt. Informationen der HAZ fehlt wohl nur noch die Unterschrift. Das war der Stand vor ca. 2 Wochen.


    Und hat sich auch (leider) noch nicht geändert - vielleicht erfahren wir Mittwoch mehr...

  • NP von heute


    17500(16500 zum Saisonstart + 3000 Rückrundenkarten im letzten Jahr) bisher verkauft und man rechnet mit 25000.

  • So...grad noch 2 bestellt...als es um 10Uhr losging waren da noch 421 Steh-Dauerkarten...und jetzt nur noch 327...das geht weg wie warme Semmeln :lookaround:

  • Naja - traurig genug dass es überhaupt noch Stehplatzkarten gibt...

    Ach, die 400 holen sich jetzt Osttribünen Dauerkarten ;)
    Aber einige Rückläufer sind normal .


    Bis zum WE werden alle Karten weg sein.

  • Weiß jemand von euch wann das Geld per Bankeinzug abgebucht wird? Ich habe mir am 13.05.2011 n Dauerkarte bestellt, aber noch hat 96 kein Geld abgebucht.


    Bei mir wurde das Geld heute abgebucht.