Dauerkarten 2011/2012

  • Also auf, die letzten 119 Nordkurven Stehplatz Dauerkarten sind im Verkauf und der RK Block ist auch schon ausverkauft.


    Noch 1470 verkaufte Dauerkarten in der Nordkurve und sie ist erstmals nur mit DK-Käufern besetzt. :trösten:

  • West auch!! :D ...


    naja.. abgebucht haben sie bei mir schon... die neue Saison kann also fast beginnen... :kopf:

  • @ Frage


    weis jemand wie lange es dauert bis die Rote Kurve Supportersclub 12€ Lastschrift abgebucht werden?!...


    noch ne blöde frage wie kann es sein das H96 Facebook auf einmal über 86.000 Gefällt mir hat oÔ
    waren doch vor paar Tagen noch um die 50.000

  • Nord muss alles Dauerkarten sein :lookaround:


    Wollen wir es hoffen das es in den nächsten 2 Monaten klappt.


    Dann werden sich viele, bisherige Nordkurven Einzelkäufer wundern.
    Wer in der Nordkurve schauen will, sollte sich eine Dauerkarte sichern.

  • @ Frage


    weis jemand wie lange es dauert bis die Rote Kurve Supportersclub 12€ Lastschrift abgebucht werden?!...


    noch ne blöde frage wie kann es sein das H96 Facebook auf einmal über 86.000 Gefällt mir hat oÔ
    waren doch vor paar Tagen noch um die 50.000

    Kann es sein, das die Offizielle Seite mit der Wikipedia Seite von 96 (über 53000,Doppeluser )zusammengelegt wurde?

  • @ Frage


    weis jemand wie lange es dauert bis die Rote Kurve Supportersclub 12€ Lastschrift abgebucht werden?!...


    da du vermutlich in den letzten tagen neu-mitglied geworden bist, rechne mal damit dass in der kommenden Woche der Beitrag abgebucht wird...

  • Bin glaube ich im September/Oktober rum Mitglied geworden und habe auch 12 EUR gezahlt, wie die Leute, die Jetzt eintreten! Warum zahloen denn alle das gleich, obwohl es ein "Jahresbeitrg" ist??



    Mich stört es nicht, darum geht es nicht, ich bin drin um die Fanarbeit zu unterstützen! Ist halt nur mal so eine Frage!

  • Nord muss alles Dauerkarten sein :lookaround:


    Geile Einstellung. Kann ich als jemand, der zu weit weg wohnt und zu wenig Kohle hat um sich jedes Spiel an zu schauen nur unterstützen :nein:
    Ich persönlich hielte es für durchaus sinnvoll in jeder Kategorie (Ausnahme RK-Block) auch einen Teil der Plätze für die Tageskasse zurückzuhalten. Aber ist ja auch egal. Schön, dass es inzwischen so ein großes Interesse an 96 gibt :ja:


  • Bin glaube ich im September/Oktober rum Mitglied geworden und habe auch 12 EUR gezahlt, wie die Leute, die Jetzt eintreten! Warum zahloen denn alle das gleich, obwohl es ein "Jahresbeitrg" ist??



    Mich stört es nicht, darum geht es nicht, ich bin drin um die Fanarbeit zu unterstützen! Ist halt nur mal so eine Frage!


    Es liegt wohl an dem Wort Jahresbeitrag ;)
    Bin mir nicht sicher aber war nicht auch gerade in diesen Monaten die Mitgliederoffensive, sprich der Rest des Jahres war frei und erst ab Januar wurde der Mitgliedsbeitrag erhoben :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Totto ()

  • @ RoterHesse


    verständlich dein Standpunkt, nur kotzt es mich immer wieder an das ständig Schalke, Bayern oder Bremen Fans bei den Spielen gegen die Truppen in der Nord sind. Das wird natürlich durch einen kompletten Verkauf durch DK eingemindert.

  • Es liegt wohl an dem Wort Jahresbeitrag ;)
    Bin mir nicht sicher aber war nicht auch gerade in diesen Monaten die Mitgliederoffensive, sprich der Rest des Jahres war frei und erst ab Januar wurde der Mitgliedsbeitrag erhoben :grübel:


    Nee... Das war kurz danach! Und ich wurde auch nicht geworben oder so ;)

  • ichbin96
    13:31:40
    Die 96-Fans werden auch zukünftig an Spieltagen den ÖPNV kostenlos nutzen können. Die GVH und 96 einigten sich über ein Kombiticket.

  • Korrekt - seit Mittwochabend ist die Tinte trocken!


    Es gibt sicherlich heute oder morgen noch eine ausführliche Info, auch was die Laufzeit des neuen Vertrages angeht...