• "Geld allein macht nicht glücklich. Aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen, als in der Straßenbahn."
    Marcel Reich-Ranicki

  • "für seine grünen jungs, schwelgt rangnick,
    werde die kommende saison so spannend wie die erste nacht
    mit einer neuen freundin."
    r.rangnick, kicker-sonderheft


    ..90% der nacht habt ihr noch...!!

  • "Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern."
    (Ephraim Kishon; isr. Schriftsteller; geb. 1924)

  • Viele Leute kaufen mit Geld, was sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."

  • Ein paar Wahrheiten zum bevorstehenden Irak - Krieg:


    „Es gibt keinen gerechten Krieg; es hat nie einen gegeben, denn Gerechtigkeit kann nicht sein, wo getötet wird.“ (Rolf Winter)


    „Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden.“ (Benjamin Franklin)


    „Soldaten sind Mörder.“ (Kurt Tucholsky)


    „Soldat heißt Menschenschlachter.“ (Joachim Heinrich Campe)


    „Nichts wird Kriege abschaffen, wenn nicht die Menschen selbst den Kriegsdienst verweigern.“ (Albert Einstein)

  • Ich glaube das momentan viele Menschen richtig glücklich sind, das es diese "Mörder" und "Menschenschlachter" gibt.

  • Sach mal Randy, warum ist der Verfasser der Zeilen aus deiner Signatur nur 22 geworden? Scheint ja auch ein Pazifist zu sein.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Ich glaube das momentan viele Menschen richtig glücklich sind, das es diese "Mörder" und "Menschenschlachter" gibt.


    Ja, leider. Das ist ein altes Problem und macht es so schwierig, den Drecksverein endlich abzuschaffen.


    @ Wischer
    5 Minuten Internet - Recherche und Du weißt, warum er nicht älter wurde :lookaround:.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Ja, leider. Das ist ein altes Problem und macht es so schwierig, den Drecksverein endlich abzuschaffen.


    @ Wischer
    5 Minuten Internet - Recherche und Du weißt, warum er nicht älter wurde :lookaround:.

    AIDS, Krebs, Selbstmord? Irgendwas dabei was richtig sein könnte :ahnungslos:

  • "Matthew Wayne Shepard was the 21 year old University of Wyoming student who was brutally beaten and tied to a buck fence and left to die with the constant Wyoming wind as his only companion. He was beaten and robbed because of his sexual orientation."


    Da steht desweiteren, das daraufhin eine Foundation mit seinem Namen gegründet wurde, die sich gegen Diskriminierung von Schwulen einsetzt.

  • "Ich habe ein Ziel: Mein Glück für das eines anderen zu opfern, und vielleicht dadurch selber glücklich zu werden."


    Mahler-Werfel, Alma Maria

  • hast Du im Leben tausend treffer, man siehts man nickt man geht vorbei. Doch nie vergisst der kleinste Kleffer, schiesst Du ein einzig mal vorbei. :trinken:

  • Deep in my heart there's a fire, a burning heart
    Deep in my heart there's desire for a start
    I'm dyin' in emotion it's my world in fantasy
    I'm livin' in my livin' in my dreams

  • Zitat

    Original von bjk
    Deep in my heart there's a fire, a burning heart
    Deep in my heart there's desire for a start
    I'm dyin' in emotion it's my world in fantasy
    I'm livin' in my livin' in my dreams


    Also ich mag "You´re my heart, your my soul" eigentlich! :engel:

  • Zitat

    Original von Wischer


    Also ich mag "You´re my heart, your my soul" eigentlich! :engel:


    :kichern:
    Wollte mal sehen, wie lange es dauert, bis es einer merkt.