• War mir klar... :doh: :schmollen:


    Als ich online gegangen bin, war ich der einzige, kaum schreib ich was, bist du schon wieder hier... *ziss*

  • "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    (Charles Tschopp; schweiz. Aphoristiker; 1899-1982)

  • "Die Regierung, sogar die beste, ist nichts anderes als ein notwendiges Übel; die schlechteste ist unerträglich."
    (Thomas Paine; am. Politiker; 1737-1809)

  • Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein


    Das Recht muss nie der Politik, wohl aber die Politik jederzeit dem Recht angepasst werden.
    Immanuel Kant



    Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.
    Aristoteles Onassis


    Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit.
    Willy Brandt, Erinnerungen


    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren.
    Werner Mitsch


    Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
    Wies³aw Brudziñski


    Unbestreitbar ist, dass wir ... auf Kosten der unterentwickelten Völker leben, dass unser Überverbrauch ihre Verbrauchsmöglichkeiten schmälert, weil sich so viel, wie wir für uns allein in Anspruch nehmen, für alle nicht verfügbar machen lässt.
    Oswald von Nell-Breuning

  • Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
    Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.


    (Joseph Loubert)




    Der menschlichen Erkenntnis sind Grenzen gesetzt,
    aber wir wissen nicht, wo diese liegen.


    (Konrad Lorenz)

  • In Berlin gibt es viele schöne Sprüche auf schönen Häuserwänden.


    Und zum Dortmund - Spiel:
    „Auf Erden herrscht Liebe, im Himmel die Gnade, nur in der Hölle gibt es Gerechtigkeit.“ (Anaklet II.)

  • Ich kenne die Weise,ich kenne den Text

    Ich kenn auch die Herrn Verfasser,


    Ich weiß,sie tranken heimlich Wein


    und predigten öffentlich Wasser.




    Aus dem Buch : Wasserprediger und Weintrinker

  • Zitat

    Johannes Heesters
    Der tiefe Ausschnitt am Kleid einer Frau bedeutet oft einen tiefen Einschnitt im Leben eines Mannes.


    Hat verdammt Recht damit. :( :D

  • war zu faul alle zitate durchzulesen, also falls die schon drinstehen, sorry :engel:


    Wissen ist das was übrig bleibt, wenn wir vergessen haben, was wir gelernt haben.


    Du kannst einen Menschen nicht ändern, du kannst ihn nur verstehen lernen.


    Nicht jeder kann ein Star sein, weil wer soll dann am Bordstein stehen und klatschen, wenn er vorbei kommt???

  • Zitat

    Original von gretzky
    da gibt es jede menge Lea.. ;)


    --->klick<---


    ach du grüne neune, hätt ich mir ja denken können :D sind aber viel zu viele um die alle durchzulesen. einer passt schließlich immer "da kniest dich nieder" :kichern: oder à la uns uwe (der fast jedes interview so begann) "ich sag mal, also gut" hab aber auch son tolles büchlein mit gaaanz tollen ;)

  • Überheblichkeit und Arroganz sind kümmerliche Schutzwälle. Indem du sie beseitigst, löschst du die Distanz aus, die dich von anderen trennt.
    Dalai lama

    Einmal editiert, zuletzt von Ambassadeur ()