Suche 3x Sitzplatz egal welches Heimspiel

  • Danke für den Geheimtipp aber wo gibts da 3 zusammenhängende Plätze ;) ? Ich finde da keine sonst hätte ich ja nicht hier gefragt

  • Das hast du nicht geschrieben; trotz der ungewünschten "Sprengung" eurer Fangruppe rate ich zum Kauf der vorhandenen Karten - da dürfte nicht mehr viel passieren was Kartenkontingente angeht. Außer die Gladbacher reisen komplett nicht an...

  • Würde ich im Grunde ja auch machen aber da eine Karte für meinen 10 jährigen Sohn ist wird es etwas schwierig mit verteilten Plätzen. Werd mal gucken, warten und hoffen ;)

  • Suche nur noch für die Spiele gegen Gladbach und Nürnberg. Mainz ist mir grad ein Termin dazwischengekommen :(

  • Hat nichts mit spätem wachwerden zu tun sondern Jobbedingt das ich erst so kurzfristig planen kann. Wenn du mir Kartentechnisch was organisieren kannst dann kannst du alles von mir haben (naja fast)

  • Na wenn das so ist: 0511 9694969, im Fanladen gab es noch Restkarten W12 fuer Gladbach Montag kurz vor 10, fix!

  • Aber bestimmt keine 3 zusammenhängende wegen Kind halt. Lasse da aber morgen früh gleich mal anklingeln und hoffe das sich was ergibt. Danke für den Tipp aber per PN wäre besser gewesen für mich. Nicht das es noch andere lesen und anrufen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde einfach drei "in der Nähe liegende" nehmen - ich habe noch nie erlebt, dass ein kleines Stühlerücken ein Problem gewesen sein sollte.

  • Oh hab ich auch schon erlebt. klar wenn 3 in der nähe sind nehme ich die auf jeden fall. mal gucken was und ob noch was da ist morgen früh