Trikot Saison 10/11 Größe M-L

  • Ich suche das diesjährige Trikot für meine Freundin. Da Ebay überdimensionale Preise haben will, versuche ich es mal hier...

  • Außer bei Sofortkaufangeboten sind das nicht Preise, die jemand haben will (ebay schon gar nicht), sondern Preise, die jemand zahlen will...


    Um so erstaunlicher.


    EDIT: Scheint, als würde sich die Knappheit bei den aktuellen Trikots auch auf die Preise der Trikots vergangener Jahre auswirken. Bemerkenswert übrigens, daß man auch "matchworn" Polohemden findet. Ich denke, da hätte der Schiri was dagegen gehabt... :kichern:

  • Das mit den Polohemden ist mir auch schon aufgefallen. :kichern: :kichern:


    Ansonsten ist aber doch sicher klar wie ich das meinte mit ebay möchte dafür soviel haben

  • Na klar ist das klar. Ich wollte bloß nochmal betonen, daß das tatsächlich Preise sind, die Leute zu zahlen bereit sind. Und die Auktionen laufen ja teilweise noch ein paar Tage...

  • Ich habe in letzter Zeit für zwei User, die freundlich per PN angefragt hatten, in Göttingen noch Trikots gekauft und diese dann per Post verschickt, allerdings habe ich jetzt erstmal keine Zeit mehr, weitere Trikots zu besorgen.


    Ich vermute aber, dass KarstadtSports in GÖ immer noch welche hat. Also vielleicht einfach mal da anrufen; eventuell kann man ja organisieren, dass die das zuschicken – oder ein anderer Göttinger hier im Forum hat die Zeit, das Trikot für Dich zu besorgen. Sicherheitshalber würde ich in jedem Fall vorher anrufen und klären, ob sie noch was da haben.


    Edit: Oder sonst halt mit Nds-Ticket selbst hinfahren (sobald Metronom-Züge wieder fahren) – ist dann am Ende immer noch viel billiger, als bei Ebay Mondpreise zu zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Hm, ich habe u. a. das diadora-Trikot in rot mit Reißverschluß für 5€ letztes Jahr bei ebay ersteigert, vllt. sollte ich, ... .


    Also wenn einer 500€ bietet :lookaround:


    Nein, natürlich nicht, solche Schätze behält man für sich und verballert die nicht.

  • Karstadt Sport hatte noch ein paar aus der Filiale Göttingen bekommen. Vielleicht hast du noch Glück.

  • Ich habe eben mal bei Karstadt in GÖ angerufen. Es gab das Heimtrikot (nur) noch in XXL.


    Edit: ... und Kindergrößen

  • So eine Kleinanzeige hatte ich auch schon mal für 40€ aus München gesehen. Allerdings halte ich das ganze für recht dubios... Warum für den Preis? Irgendwie stimmt der Mechanismus in Sachen Angebot und Nachfrage nicht so ganz... mMn kann es sich dabei eigtl. fast nur um a) Ware aus Fernost oder b) Betrug handeln. :grübel:

  • Also aus Fernost soll wohl nicht sein: " Alle unsere Artikel sind Offizielle Original Markenwaren und keine Kopien aus Fernost. " sowird es geschrieben in der Anzeige.


    Also bleibt nur noch dubioses Geschäft über oder halt Betrug mit nachgemachten !

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe in diesem Fall ganz stark von einem Angebot in betrügerischer Absicht aus. Der Preis ist verdächtig (zumal die Trikots ja ausverkauft sind und andernorts über dem normalen Ladenpreis verkauft werden. Zudem lässt der Standort aufhorchen - es ist nämlich nicht hier in der Nähe, sodass in den meisten Fällen wohl ein Versand anfiele. Und Vorkasse würde ich bei eBay-Kleinanzeigen wohl kaum leisten, da da jedermann ohne Anmeldung eine Kleinanzeige schalten kann. Es gibt kein Bewertungssystem und auch sonst nichts, was einem irgendeine Sicherheit bieten würde.
    Man kann ja spaßeshalber Mal anfragen, wie es mit einer Selbstabholung aussieht. Ich mache das Mal testweise, glaube ich...

  • Die Idee hatte ich auch als ich die Anzeige gelesen habe und habe auch gleich eine Anfrage gesendet. Mal schauen, ob eine Antwort kommt und vor allem was für eine.


    Ist schon merkwürdig, wenn es noch welche geben würde, dann würde man die auch für den originalen Preis an Frau und Mann bringen wollen und nicht zu dem wie es angeboten wird. Denn Gewinn ist da in keinem Fall drin und ich gehe mal nicht davon aus, das derjenige die Teile für nen guten Preis geschossen hat und somit Masse kaufen konnte.


    Na mal schauen wat als Antwort kommt!

  • Moin,


    was zu befürchten war gibt es auf eine schriftliche Anfrage keine Antwort! Das unterstreicht meiner Meinung nach das unseriöse an der Sache! Aber warten wir mal ab evtl. kommt ja doch noch ne Info!