Hannover 96 - 1 FSV Mainz 05

  • Dadurch konnte ich mir jedoch noch eine Karte sichern, auch wenn es sich um Block S8 handelt.
    Immerhin bin ich Samstag dabei, und nur das zählt! :klatschen:

  • Vielleicht noch eine Chance wenn die Tageskassen für den Gästebereich öffnen sich noch Tickets zu sichern,sowie gegen Hoffe.200 sollten kommen aber es wurde aufgefüllt.Kann aber auch sein das dieses durch die Tickets von Tui/VoBa gewesen ist.

  • man sollte mainz dafür aus der bundesliga schmeißen, schweinerei sowas


    vor allem frage ich mich da, was manche leute für eine vorstellung haben mit wie viel leuten wir manchmal irgendwo hinfahren.


    z.b.: dortmund. nur 3500.

  • Oh mann, dieses gebashe bezüglich mitreisender Fans nervt doch. Wenn man jetzt selber jedes mal den Gästeblock+X vollbekommen würde und zu Hause permanent die Hütte voll wäre (nicht nur gegen Ende der besten BuLi-Saison der Vereinsgeschichte) dann könnte man sich ja so weit aus dem Fenster lehnen, aber so?

  • So dieser Molch dabei sein sollte, möge er bitte heulend ob der Klatsche seines Blödmannvereins nach Hause fahren. Der Typ geht mir tierisch auf den Senkel - weiß zwar nicht wieso, aber er nervt. Außerdem find ich verlieren scheiße, also wird am Samstag gewonnen. So, und nu los. Hätte gerade mal Bock auf Anpfiff.


    http://cdn.bleacherreport.net/…450x500_GYI0058728173.jpg

  • - weiß zwar nicht wieso, aber er nervt.


    Weil er dich irgendwie an Vivienne Westwood erinnert, die heute ihren 70. hat. Und Punk war noch nie dein "Ding".

  • Also ich mag Clowns beim Kartenspielen auch, sonst wirds manchmal etwas öde am Tisch. Fast genau so lieb sind mir übrigens Fische, gerne auch gebacken und zwischen zwei Brötchenhälften :ja:

  • @doctor *taadaa*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.