Testspiele 2011/2012

  • Laut NP findet am 09.07. (Samstag) ein Testspiel bei Sturm Graz statt. :deal:


    Na, das nenne ich geil!! Ich lebe bei Graz, bin natürlich Roter und habe an dem Tag Geb.-Tag :hüpfen: Soll das heißen, dass sie wieder ein Traningslager in der Stmk haben?

  • Kein Spiel, aber für die Fraktion Celle ("Celle-Müller gewerblich bei ebay") auch von Interesse:


    Zitat

    Die „Roten“ werden ihr Lauftrainingslager zu Beginn der neuen Saison im Celler Ortsteil Groß Hehlen abhalten.


    Der Bundesligist will sich dort vom 30. Juni bis zum 4. Juli in Form bringen für die schweren Aufgaben in der Liga und im Europapokal.


    „Unterschrieben ist noch nichts, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass wir nach Celle gehen“, sagte 96-Managerassistent Valérien Ismaël. Logieren werden die 96-Profis dabei im Hotel Celler Tor.


    HAZ 14.04.2011

  • Das Spiel ist ja nach der Saison von daher passt es ja in diesen Faden.

    Wird von hier jemand zugegen sein ?
    Ich habe von meinem Chef frei bekommen.
    Der Baum in meinem Garten ist klein und in der Ecke daher wird das dann nichts mit
    unterm Baum
    aber gerne würde ich den ein oder anderen zu lecker Herri vorm Spiel einladen.

  • Das Spiel ist ja nach der Saison von daher passt es ja in diesen Faden.

    Wird von hier jemand zugegen sein ?
    Ich habe von meinem Chef frei bekommen.
    Der Baum in meinem Garten ist klein und in der Ecke daher wird das dann nichts mit
    unterm Baum
    aber gerne würde ich den ein oder anderen zu lecker Herri vorm Spiel einladen.


    Meiner einer wird auf jeden Fall da sein. Wohne ums Eck und kann fast zu Füßli hinwandern.

  • Also derzeit werden dann
    Steven 96
    Korn Cola ( Bismarck und Cola habe ich da )
    Caz
    anwesend sein.
    Wie ich Schröder kenne kommt der auch.
    VMBronko ist ja leider im Urlaub.


    Wie gesagt gerne bei mir im Garten vorher ein zwei lecker Herri.
    Bzw. Von mir aus auch vorher noch grillen.
    Weiß ja nicht wie es zeitlich bei dem ein oder anderen aussieht wegen arbeiten.

  • Naja, also 50 Meter müsstest Du dann schon noch gehen von der Busshaltestelle. ;)

  • Ne Kurzbeschreibung bzw. Angabe, wo der Garten mit Grill und Trinkgut zu finden ist, wäre nicht schlecht, damit ich das meiner Chauffeuse weitergeben kann. :D

  • Kommt zu gegebener Zeit.
    Woher kommst Du denn CAZ ?


    Als Info:
    Es sind bisher 2000 Karten in den Verkauf gegangen.
    1500 Erwachsene und 500 für Kinder.
    Die meisten davon sind schon weg.
    Da noch nicht feststeht ob der Verein zum Spiel eine extra Stehtribüne bekommt ( wären nochmal so ca, 1000 Plätze lauf Info )
    wird es wohl an dem Tag keine Tageskarten mehr geben.


    Ich könnte evtl. noch Karten besorgen bei Interesse.