Testspiele 2011/2012

  • das ist der gleiche lila-touch wie beim letzten mal.
    nennt sich weinrot. irgendwann kapiert man das vielleicht mal.


    und wenn bei 4 oder 5 vorlagen und drei eigene treffern, dem "2.garde stoppelkamp" probleme untergeschoben werden, dann leuchten bei mir die lampen aber swas von dunkelrot, wenn es um's weiterlesen gehen soll...

  • Ich habe das so gelesen, dass es um die 2. Garde im heutigen Spiel ging. Ohne dass ich das genau weiss, vermute ich mal, dass in der Halbzeit in grossen Teil durchgewechselt worden ist. Und dann kann man die Aussage bereits am Ergebnis festmachen: Erste Halbzeit: 8:0; zweite Halbzeit 1:1.

  • zur Farbe: nein, das lila (und das war es für mich) aus der Vorsaison ist es nicht. Erinnert mehr an die Trikotfarbe von Lautern aus der Vorsaison. Gewünscht hätte ich mir DIE Farbe knallrot aus der Saison 09/10.Schick schlicht gehalten. Ich denke nach 1994 werde ich mir wieder das Shirt holen, das Alte ist "etwas eingelaufen und enger geworden". :)


    @Axel: ruhig Brauner. Wenn Du die zweite Hz gesehen hättest, wüsstest Du was ich meine. Meine Beurteilung der Leistung war nicht despektirlich gemeint. Ein 1-1 in der zweiten Hz gegen eine zusammen gewürfelte Stadtauswahl war schon schwer ok. Insbesondere wenn man bedenkt das MS vor dem Spiel nochmal darauf hinwies dass vormittags nicht trainiert wurde - also 96, nicht der Gegner.
    @edit (schon wieder) danke Giftzwerg. So zweideutig hatte ich meinen Thread gar nicht gesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ansgar ()

  • Finde ich sehr gut. Genau so gehört das nämlich. Auch wenn ich eigentlich immer noch für das nicht klassische rot der jüngeren Vergangenheit bin.

  • In Uchte hat sich leider Pinto mit dem Trainer der Uchter angelegt und ihn angepöbelt, weil Schmiede ziemlich rüde angegangen wurde.
    Schade, das war nicht nötig. Von dort fahren ja viele auch zu Werder. Ansonsten war das Spiel bis auf ein wirklich brutales Einsteigen von Lala echt gut und Werbung für die Roten.


    Insgesamt haben sie sich toll präsentiert. Der Fanshopwagen war auch da und die Jungs (insbesondere Schlaudraff, Ya Konan, Schulle und die jungen Spieler haben geduldig Autogramme geschrieben)


    Etwas peinlich war, dass der Stadionsprecher die Spieler nicht alle auf dem Schirm hatte und teilweise die Nummern vertauscht hat.
    Das hat Slomka nach dem Spiel auch mit nem Augenzwinkern moniert...



    PS: Pander hat leider nicht gespielt

  • In Uchte hat sich leider Pinto mit dem Trainer der Uchter angelegt und ihn angepöbelt, weil Schmiede ziemlich rüde angegangen wurde.

    ist doch sein job. in einem freundschaftsspiel gehört sich eine rüdes einsteigen auch nicht.

  • Gleich beginnt das Testspiel gegen Emmerthal!


    Zitat von 96-Twitter

    Die Aufstellung: Zieler - Avevor, Haggui, Pogatetz, Schulz - Stindl, Pinto - Stoppelkamp, Pander - Schlaudraff, Abdellaoue


    Interessant. Avevor als rechter Verteidiger und Pander mit Schulz auf der linken Seite.

  • Jau, über den 96-Twitteraccount (auch zu finden auf der offiziellen Page) werden die Tore und Wechsel durchgegeben.

  • Stoppel dreht erneut auf, schon wieder 3 Buden gemacht bisher. Der Junge entwickelt sich ja zur echten Torkanone.

  • Jau, über den 96-Twitteraccount (auch zu finden auf der offiziellen Page) werden die Tore und Wechsel durchgegeben.


    für den zwitscherer geht es gerade zu schnell mit den buden... er kommt kaum nach... :D :D :D