Testspiele 2011/2012

  • Nach 45 Minuten steht es 9:0 für die Roten:


    1:0 und 2:0 Poga, jeweils per Kopf und nach Vorlage von Pander
    3:0 Stoppelkamp nach einer Einzelleistung.
    4:0 Pinto, auch mit dem Kopf,
    5:0 Stoppelkamp
    6:0 Stoppelkamp
    7:0 Moa
    8:0 Pinto
    9:0 Pinto

  • Endstand in Letter gegen TSV Limmer: 21:0
    10:0 Aycicek
    11:0 Stoppelkamp
    12:0 Stoppelkamp
    13:0 Stoppelkamp
    14:0 Aycicek
    15:0 Stoppelkamp
    16:0 Aycicek
    17:0 Aycicek
    18:0 Stoppelkamp
    19:0 Stoppelkamp
    20:0 Stoppelkamp
    21:0 Stoppelkamp

  • Du liebe Guete, das ist ein voellig unterlegener Gegner. Also mal nicht ueberbewerten... trotzdem erstaunliche Ausbeute. Weiter so, Moritz!

  • Ich versuche mal was:


    Ist durch Stoppels viele Tore nicht ganz klar, dass er zu eigensinnig ist. Also, er schießt oft und bei einem Amateur Keeper trifft er eben auch oft. In der Bundesliga ist er auch zu eigensinnig, aber dort halten viele Keeper den Ball einfach. :lookaround:



  • Edit: blödsinn


    Ich lese hier mehr als 2 Torschützen.


    Edit: genau

  • Ich versuche mal was:


    Ist durch Stoppels viele Tore nicht ganz klar, dass er zu eigensinnig ist. Also, er schießt oft und bei einem Amateur Keeper trifft er eben auch oft. In der Bundesliga ist er auch zu eigensinnig, aber dort halten viele Keeper den Ball einfach. :lookaround:


    Hm, so unrealistisch ist das gar nicht, nur muss man dazu sagen, dass Stoppel bisher wenige Einsatzminuten als Stürmer hatte. Und bei seinen Groß-Chancen in diesen wenigen Einsatzminuten hatte er ein wenig Pech. Schlecht gemacht war das aber nie. Aber Du hast Recht damit, dass Stoppel eher ein Stürmertyp ist, von wegen: Gib mich die Kirsche und dann druff! Muss aber nicht falsch sein. Didi ist da auch nicht anders.

  • Ey Leute,mag ja sein, dass es nur gegen Limmer ist, aber wieviele Tore hätte Stoppel denn schießen sollen, damit man ihn ,ernst" nimmt?


    Im Umkehrschluss könnte man auch sagen, was ist mit Moa los, trifft er nicht mehr?!


    Fieses Sommerloch!


    Aber ich gehe ja davon aus, dass der Beitrag nur mal eben rein hypothetisch aufgestellt wurde, oder?!

  • Wenn die 12 Tore am Ende dieser Saison auf seinem Konto stehen - dann könnte wohl man sagen: was war den mit Stoppel los???
    In der Vorbereitung ist es ein schöner Nebeneffekt und bringt evtl. etwas Selbstbewusstsein und Sicherheit.

  • Wir sehen auf jeden Fall, dass Stoppel hochmotiviert scheint.
    Ob er jetzt 6 oder 12 Buden macht, ist mir eigentlich wumpe, auch wenn das wirklich ne Hausnummer ist.

  • Heute 96 vs. Sturm Graz - bin vor allem auf Pander, Hauger, aber auch auf Stoppel gespannt!!


    du konntest letzte nacht bestimmt nicht schlafen, oder? ;)


    viel spaß beim spiel der roten!
    eine akkurate zusammenfassung der geschehnisse ist natürlich pflicht... :D


  • du konntest letzte nacht bestimmt nicht schlafen, oder? ;)


    viel spaß beim spiel der roten!
    eine akkurate zusammenfassung der geschehnisse ist natürlich pflicht... :D


    Ganz ehrlich: Ein schöneres Geschenk konnten sie mir nicht machen!! An der schlaflosen Nacht waren aber eher die Mücken schuld. Ja Chef - Zusammenfassung wir erledigt! Habe aber eben gelesen, dass Sturm nicht mit bester Besetzung antritt, da kommende Woche das erste Spiel in der CL-Quali ansteht und angeblich Beobachter vor Ort seien...

  • Das macht gar nix, Hannover spielt ja auch nicht in Bestbesetzung!


    In ner Stunde geht's los ! Das wird ein Fest! :ja: :ja: :ja: