Testspiele 2011/2012

  • Hab ich was verpasst wg. der Trauerbinde? Oder hat sie mit Norwegen zu tun?


    Ich gehe mal von Norwegen aus, schließlich haben wir doch sogar einen Nationalspieler.


    Etwas anderes spielt Pinto hinten rechts oder hat sich der Kommentator eben versprochen. Ich erkenne wenig und habe auch gerade erst eingeschaltet.

  • Danke habe ich jetzt auch gesehen. Da hat er sie wohl mal verwechselt. Trotzdem: Hut ab, dass Canal+ überträgt und hier in D. niemand es für bedeutend ansieht.

  • Das Spiel von 96 heute gefällt mir gar nicht.


    Hinten alle außer Haggui abwechselnd mit Stellungsfehlern, Überlaufenwerden und Ausgespieltwerden. Im Mittelfeld überhaupt kein Zugriff auf den Gegner. Letzte Saison wurde da unheimlich starker Druck auf den Gegner aufgebaut. Heute gar nichts; da kommt ja fast Niemand überhaupt einmal in einen Zweikampf. Die dann zu (gefühlt) 90 % verlorengehen. Im Spiel nach vorne ganz überwiegend lange Bälle von Pinto ... oder Pogatetz. Das kann ja wohl nicht das erfolgsversprechende Konzept sein. Und wo ist eigentlich Schmiedebach?

  • Das Spiel von 96 heute gefällt mir gar nicht.


    Hinten alle außer Haggui abwechselnd mit Stellungsfehlern, Überlaufenwerden und Ausgespieltwerden. Im Mittelfeld überhaupt kein Zugriff auf den Gegner. Letzte Saison wurde da unheimlich starker Druck auf den Gegner aufgebaut. Heute gar nichts; da kommt ja fast Niemand überhaupt einmal in einen Zweikampf. Die dann zu (gefühlt) 90 % verlorengehen. Im Spiel nach vorne ganz überwiegend lange Bälle von Pinto ... oder Pogatetz. Das kann ja wohl nicht das erfolgsversprechende Konzept sein. Und wo ist eigentlich Schmiedebach?


    Leider gut zusammengefasst. Hat sich bis jetzt auch nichts dran geändert ;(