sc freiburg - Hannover 96, 21.April 2011

  • Hab noch nichts gefunden zum Gründonnerstags Schlagerspiel.


    Wird durchaus schwer, sollten was gegen die Auswärtsschwäche tun, da wir mit 3 Punkten aus Freiburg mächtig Druck auf die Bayern machen können.


    In einer Woche gehts los!!! Ich freu mich, werd mit meinem Dad aus dem tiefsten Bayern in den Breisgau reisen.

  • Hehe. Freunde aus dem Block haben extra einen feinen Trip in den Breisgau geplant und organisiert. Mit Übernachtungen in Freiburg von Freitag bis Sonntag.
    Wer findet den Fehler?

  • Ich freu mich auch schon drauf. Wird sicher auch nach dem Spiel ganz nett abends in Freiburg.

  • Na hoffen wir mal dass deine Freunde Donnerstag schon Urlaub bekommen...


    Ging mir mal ähnlich mit dem hinspiel in Mainz, wo ich auch Zugfahrten geplant hab und zum Glück ne Woche vorher noch gesagt bekommen hab dass das Spiel nicht 15.30 sondern das Abendspiel ist. Samstag 15.30 bitte alle Spiele, da geht nix schief.

  • Hehe. Freunde aus dem Block haben extra einen feinen Trip in den Breisgau geplant und organisiert. Mit Übernachtungen in Freiburg von Freitag bis Sonntag.
    Wer findet den Fehler?


    mir gings so. konnte aber von do auf sa umbuchen. donnerstag geht natürlich ein urlaubstag flöten.naja.


    aufjedenfall top geplant von der dfl ausgerechnet das spiel, wo die städte am weitesten voneinander entfernt liegen als donnerstagsspiel auszuwählen.

  • Der DFL ist das aber egal, wie weit da welche Städte auseinander liegen. ;)


    Ist doch Quatsch.
    Oder warum werden deshalb Spiele mit kurzer Entfernung so oft auf Sonntage gelegt?

  • Wir fahren zu viert und hatten eigentlich gehofft über Ltur günstige Bahntickets kaufen zu können. Leider sieht das etwas mau aus zurzeit. Angedacht ist nun mit dem Auto zu fahren. Hat hier sonst noch jemand einen Tipp, wie man günstig von Hannover nach Freiburg kommt?

  • Wir fahren zu viert und hatten eigentlich gehofft über Ltur günstige Bahntickets kaufen zu können. Leider sieht das etwas mau aus zurzeit. Angedacht ist nun mit dem Auto zu fahren. Hat hier sonst noch jemand einen Tipp, wie man günstig von Hannover nach Freiburg kommt?

    Mit dem Auto glaub ich ist schon das Beste. :ja:

  • Die Jungs müssen sich definitiv das Spiel aus der letzten saison vorher gemeinsam angucken.
    Ein Sieg nach einer gefühlten Ewigkeit im absoluten Schneetreiben... für mich die Kertwende für den Klassenerhalt!!

  • Schon, aber ein an sich grauenhaftes Spiel.
    Die sollen sich aus der letzten Saison eigentlich kein Spiel zum Vorbild nehmen (ausser vielleicht Gladbach zuhause und Bochum auswärts).
    Lieber auf die 'neuen' Tugenden besinnen und mit Freiburg den Boden wischen. :ja:

  • Ist ja eh egal erstmal da wir lt. HAZ nach dem Hamburgspiel erstmal gegen Gladbach spielen - und Pinto, Cherundolo, Pogatetz und Ya Konan in diesem Spiel evtl. Ihre Gelbstrafen absitzen... :D