sc freiburg - Hannover 96, 21.April 2011

  • Aus dem gleichen Grund kann ich mir einen Lala im bisherigen 96 System nicht vorstellen.
    Giftig wie Pinto ja, Fußballerisch ebenbürtig in keinster Weise!


    Klar macht Stindl seine Sache im RM super, aber dennoch würde ich es auch vorziehen bei gleichem System ihn ins Zentrum zu stellen. Dazu Carlitos auf rechts und gut ist!


    Tippe aber immer noch darauf, dass es später auf dem Feld eher so aussieht:


    ------------RRZ-------------
    USA, Karim, Pogo, Schulz
    -------Manu-----Lala-------
    JS--------Stindl-----Kocka
    -----------Moa--------------


    Manu etwas vor Lala und Moa, Stindl und Schlaudraff sind ständig in Bewegung und tauschen ihre Positionen!

  • Erst mal abwarten, ob Altin Lala wirklich spielt. Ich halte die Carlitos-Variante für wahrscheinlicher.

  • Tippe aber immer noch darauf, dass es später auf dem Feld eher so aussieht:


    ------------RRZ-------------
    USA, Karim, Pogo, Schulz
    -------Manu-----Lala-------
    JS--------Stindl-----Kocka
    -----------Moa--------------


    vom grundsatz her denke ich aber schon dass schlaudraff zentral spielen wird und nicht stindl.
    hat er ja gestern auf der pk auch selbst gesagt dass er etwas hängend um moa herum spielen wird

  • Ruf an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele aus Hannover kommen an Gründonnerstag abends...

  • Da geht keiner ans Telefon, obwohl die bis 18.00 da sein sollen. Amateure! :motzen:


    Edit: Jetzt doch. Es gibt noch Gästekarten, die aber auch schon vor Ort verkauft werden. Aber man rechnet noch mit einer geöffneten Abendkasse. Also werde ich den Weg auf mich nehmen.

  • :rofl: Hömma, im Breisgau ist herrlichstes Wetter, da liegen die draußen in der Sonne und lassen das Scheiß Telefon klingeln...

  • Dringt das eigentlich nur nach Karlsruhe nicht durch, wenn hier mehrmals geschrieben steht, dass es noch Hunderte Gästekarten gibt?

  • Ich gebe nun mal nicht so viel auf Forengerüchte wie auf eine Auskunft des Anbieters. Könnte zwar bei diesem Forum eine AUsnahme machen, aber das hängt immer vom Einzelfall und seinen Umständen ab. Geschadet hat mir der Anruf nicht. Und sicher auch niemand anderem. Also besser über was anderes nörgeln.

  • Schon gut, war ja nicht böse gemeint. Es gibt übrigens das Gerücht, dass ich jetzt zum Stadion gehe und alle restlichen Gästekarten aufkaufe. Ruf morgen lieber nochmal an.

  • Laut Stevie aus dem Fanladen sind allein schon 300 Stehplatzkarten zurück nach Freiburg gegangen. Einer aus dem Offi-Forum hat direkt beim Kartenbeauftragten in Freiburg angerufen und die Auskunft erhalten, dass es für Kurzentschlossene auf jeden Fall noch genug Karten an der Tageskasse geben wird.

  • Ich würde nie mehr als den Originalpreis von einem 96er verlangen. Bei Nordbadensern bin ich mir zwar weniger sicher, werde aber selbst eher zuviel Rothaus dabei haben, als dass ich was einfordern müsste.