biete busfahrt nach stuttgart

  • hallo kann einen30er bus mieten sucht jemand noch eine fahrgelegenheit nach stuttgart kosten pro person 45 euro oder hat jemand noch plätze frei

  • Da der andere Thread im 96-Bereich (und mit ihm auch meine Antwort) gelöscht wurde, zumindest hier nochmal ein herzliches Willkommen an Dirk und ein freundlicher Hinweis auf die Regeln:

    Nicht böse gemeint… ;)

  • hallo kann einen30er bus mieten sucht jemand noch eine fahrgelegenheit nach stuttgart kosten pro person 45 euro oder hat jemand noch plätze frei

    hätte vielleicht interesse dran. Aber hat der Bus auch WC´s am Bord? Will nicht bei jeder Raststätte anhalten müssen


    Und versuch auch in andere Foren. Auf der Offi seite da haben auch noch Leute nach Mitfahrgelegenheit gesucht.

  • es gibt auch 30.er Bus auch ohne WC bin vor paar Jahren nach Osna so gefahren, hat 3 stunden gedauert. :erstaunt:
    Wann wird es genaue Infos geben? Also wann und von wo er Los fährt, wann wird er ca. da sein. Fährt der Bus zum Stadion oder zum Bahnhof?
    Und bis wann brauchst du die Zusage? :lookaround:

  • der bus bringt uns bis zum stadion die zusage brauche ich bis mittwoch ich hoffe das wir bis dahin 30mann zusammen haben damit ich den busfahrer zusagen kann also falls du noch leute kennst bitte fragen der bus fährt vom hbf hannover ab genaue uhrzeit folgt noch

  • Da der andere Thread im 96-Bereich (und mit ihm auch meine Antwort) gelöscht wurde, zumindest hier nochmal ein herzliches Willkommen an Dirk und ein freundlicher Hinweis auf die Regeln:

    Nicht böse gemeint… ;)


    :badidea:

  • haben jetzt einen 9-sitzer Bus fest. Preis pro person 56 euro,bei intresse bitte bis zum Mittwoch Vormittag melden,da wir den Vertrag für den Bus unterschreiben müssen.Suchen noch 3 Mitfahrer.


    Der 30-Sitzer wurde anderweilig vermietet. :lookaround:

  • So wie du rechnest, könnte man denken das du Dirk Schulz heisst.


    Kann der 9er fliegen? Oder is da freie Getränkewahl und ein Buffet mit inbegriffen?

  • natürlich ist da ein fahrer inbegriffen. wir haben acht plätze+fahrer. buffet oder getränke sind nicht dabei, hast du bei einer ice fahrt ja auch nicht und der ist viel teurer.

  • Basel (bzw. Luzern) Stuttgart kostet 94 CHF also rund 70 €....das lohnt sich nicht...von Brähm nach Basel zu fliegen und dann mit dem Zug...