von Hannover/Hildesheim nach Stuttgart und zurück

  • Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart und zurück. Ideal wäre es von Hannover, ich könnte aber auch nach Hildesheim kommen. Sonderzug und ICE kann ich mir zur Zeit nicht leisten, weshalb ich gerne bei irgendwem gegen Unkostenbeteiligung im Auto mitfahren würde. Ich bin stubenrein, rieche nicht unangenehm und kann mich benehmen. Wäre super, wenn mich irgendwer mitnehmen könnte.

  • Hey Chris, WET passt aus Hannover nicht, bzw. für die Rückfahrt nicht, oder? Ansonsten könntest du bis Gießen alleine fahren und wir würden da zusteigen. (Nur falls sich absolut nichts anderes findet...)

  • WET hatte ich auch erst überlegt, aber das wird tatsächlich mit der Rückfahrt ein wenig schlecht. Mittlerweile hat sich mein Anliegen aber auch erledigt. Trotzdem danke für dein Angebot. :)


    Kann somit dicht.