Urban Exploring / Geocaching / Lost Places

  • Wie beschrieben soll es hier um die Themen "Urban Exploring", "Geocaching" und "Lost Places" gehen.


    Kennt ihr gute Orte, Gebäude, etc. um mal ein paar nette Fotos zu machen oder ein wenig zu erkundschaften??


    Eine von mehreren Seiten mit sehr guten Fotos findet man HIER

  • wenn sich hier hier lost places im umland auftun, die man mit einem anspruchsvollen multi ausstatten kann, dann ist es auch ok... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das Albrechthaus in Stiege (Harz) ist ein sehr schöner LP. Das Haupthaus wurde inzwischen zwar fast komplett entkernt, in den noch stehenden Nebengebäuden kann man aber durchaus noch Relikte aus der damaligen Zeit finden (unter anderem Röntgenaufnahmen).

  • Im Kreis Hildesheim / Sarstedt gab es immer mal was, aber das war in meiner Jugendzeit. Für Ideen und Vorschläge bin ich da auch sehr offen. :)