U17 WM 2011

  • Ich habe keinen Thread zu dem Thema gefunden. Falls es doch einen gibt bitte zusammen führen.


    Die deutschen Jungs spielen grade ihr 3. Gruppenspiel gegen Panama ( live auf Eurosport).
    Führen nach knapp 18 min schon wieder 1:0 nach einem Traumtor.


    Für alle die vom Frauen gekicke genug haben, sollten schnell einschalten, denn unser Nachwuchs spielt eine richtige gute Kugel!

    Einmal editiert, zuletzt von jaru1988 ()

  • Hab davon zwar noch nicht eine Minute gesehen, aber es steht dem Herrenfußball leider in Athletik und Schnelligkeit doch noch um einiges nach.

  • Die Spiele der Bubis werden um Längen hochklassiger und interessanter sein, als das Turnier der Damen im eigenen Land...

  • 2:0


    Marco Hagemann erzählte vor 5 min, dass Aycicek (Nr. 10) von Hannover 96 zu Werder Bremen gewechselt ist.
    Schade eigentlich, ist einer der auffälligeren Spieler.

  • Okay, das wusste ich nicht! Danke sasa!


    Abpfiff! 9 Punkte aus 3 Spielen = Souveräner Gruppensieger!


    Nun gehts gegen die USA im Achtelfinale. Das Spiel zeigt Eurosport am Donnerstag um 22:00 Uhr MEZ wieder live.

    Einmal editiert, zuletzt von jaru1988 ()

  • Was mir auffällt: Ab der 70. Minute kommen die Krämpfe.Da müssen dann erstmal 2-3 Spieler auf Grund von Krämpfen ausgewechselt werden.Pussys!Trainieren die das nicht?Bei den Frauen hab ich das jedenfalls noch nicht gesehen!



    edit:Trotz allem gestern ein schönes Spiel zwischen Brasilien und der Elfenbeinküste.Die Ivorer haben tatsächlich bis zur 93. Minute mit 3:2 geführt,ehe ein Brasilianer noch den Ausgleich gemacht hat-danach wurde garnicht mehr angepfiffen.Die Ivorer haben die Brasilianer aber zum Teil ganz schön verarscht,war echt schön anzusehen,sind einige gute Leute dabei,die technisch echt stark sind!

  • Ich habe zum Teil das 1. Spiel gesehen,dann das der Deutschen und zum Teil gestern Japan.Mit Krämpfen habe ich da keinen gesehen?!Vielleicht hab ich die auch einfach nur übersehen,will ich auch nicht ausschließen.Aber die wenigen Spiele(2 an der Zahl) die ich von der U17 WM gesehen habe,da ist mir das schon aufgefallen...

  • So ging es mir die letzten Spiele bei den Frauen. Die Hupen fallen um wie die Fliegen. Ab der 70. Minute ist Schicht.

  • Gerade läuft übrigens die Wiederholung Elfenbeinküste-Brasilien auf Eurosport.Dieser Coulybali ist echt mal gut.Hat im letzten Spiel,wenn ich das richtig verstanden habe,beide Tore für die Elfenbeinküste geschossen und gestern gegen Brasilien wieder alle 3.Wäre ein Mann für die Zukunft... :anmachen:



    edit: goal.com sagt,dass Souleymane Coulibaly in 3 Gruppenspielen 8 Tore geschossen hat. :erstaunt: Mal gucken,wohin er für wie viel € wechselt.Chelsea,Manu,Barca,Real?!
    edit2: Leck mich fett,der Fallrückzieher von dem ins Tor....Da kann selbst Schulle nicht mithalten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Naja, das sind ja B-Jugendliche, und die spielen normalerweise nicht 2*45 Min, sonder 2*40. Also is das schon verständlich das die bei dem Tempo und den Temperaturen schneller mal nen Krampf kriegen.