U17 WM 2011

  • Jo, fein fein, das Viertelfinale ist gebucht. Da geht es gegen England oder Argentinien; dort steht es 1 zu 1 zur Halbzeit.

  • und ich hatte mich schon auf ein spannendes Spiel gefreut :krank:
    Naja,mal gucken was danach dann noch so bei England-Argentinien geht...Vielleicht ist das ja spannender :badidea:

  • Und der nächste flockige Sieg! Die Jungs maschieren echt munter durchs Tunier!
    England dürfte nun der erste wirkliche Prüfstein sein!

  • Die Deutschen lassen England machen und Kontern so bärenstark.
    Yesil ist der Prototyp eines Vollblutstürmers. Krass wie der nur lauert und innerhalb von 1-2 Sekunden blitzartig zuschlägt.

  • Neben Yesil gefallen mir vor allem der wieselflinke Weiser auf rechts sowie natürlich der Kapitän Emre Can.
    Glaube dem Bayern wird eine goldene Zukunft blühenm, wenn er so weiter macht. Körperlich ist der schon weiter als einige Bundesligaspieler.


    Erinnert mich von der Spielweise aber noch mehr an Viera oder Yaya Touré, als an Michael B. aus C.!


    Ebenfalls stark und schon sehr abgebrüht & ruhig ist der Roecker als LV.

  • Emre Can finde ich persönlich nicht so stark. Der kommt mMn immer über seine Zweikampfstärke/Körpereinsatz in die Spiele rein, technisch und spielerisch finde ich ihn relativ mau. Aber gut, das wird man erst im Herrenbereich sehen wie aussagekräftig solche Spiele sind. Nico Perrey ist mir noch positiv in der Innenverteidigung aufgefallen, kann nen guter werden.

  • Mann merkt auch, dass die 3. Generation der Imigranten funktioniert.


    Bei den 5-6 Stück stimmt das! Verallgemeinern würde ich das aber sicher nicht...


    Emre Can finde ich persönlich nicht so stark. Der kommt mMn immer über seine Zweikampfstärke/Körpereinsatz in die Spiele rein, technisch und spielerisch finde ich ihn relativ mau. Aber gut, das wird man erst im Herrenbereich sehen wie aussagekräftig solche Spiele sind. Nico Perrey ist mir noch positiv in der Innenverteidigung aufgefallen, kann nen guter werden.


    Hmmm, ich finde den auch technisch äußerst versiert. Ist nen "halben Meter" größer als die kleinen Buben und spielt trotzdem fast eine genauso gute Pille.
    Naja, sind halt alle erst 16 oder 17, da wird noch einiges passieren und von manchen wird man in 2 Jahren absolut gar nichts mehr hören.

  • die haben es aber gestern spannend gemacht, aber hat ja gereicht ;) !


    Der Weiser im rechten Mittelfeld hat sehr gute Szenen.
    Can ist in meinen Augen das Herz des deutschen Spiels, der Leader auf dem Platz!

  • Das Halbfinale wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um ab 0.35 Uhr von der ARD übertragen.