Fc Sevilla - Hannover 96 1-1

  • Mit Stolz trage ich die Farben dieses Vereins.
    Ich bin stolz auf die Leistung der Mannschafft in den beiden Spielen.
    Heute war es ein dreckiges Spiel was wir zu unseren gunsten entschieden haben.
    Ich freue mich für alle 96 Fans.
    Besonders für die welche es sich zur Aufgabe gemacht haben die Mannschafft dort unten zu unterstützen.


    Danke an Alle.
    :daumen: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Macht man das bei EL nicht, einen Ergebnis-Nach-Spielschluss-Thread. Ich bin in der Herzklinik und rausche rüber in den Himmel. Wir sind jetzt wirklich in Europa und haben den Top-Favoriten hinter uns gelassen. Ich bin glücklich!!

  • Zitat Bild-Ticker:

    Zitat

    Fazit:
    AUS, Aus, Aus, Aus!!! Das Spiel ist Aus!!! Hannover 96 haut Sevilla aus dem Europapokal. 1:1 steht es hier nach 90 Minuten und dank des Sieges im Hinspiel steht man in der Gruppenphase der Europa League. Ja was ist denn bitte hier los!!! Hannover 96, haut Sevilla raus. Wenn man sich überlegt wo die Jungs im November 2009 standen, wo sie im Mai 2010 standen, dann ist das hier eine Art Fußballwunder. Man muss mit Superlativen vorsichtig sein, aber wer hätte das gedacht? Nun heißt es Feiern, Feiern, Feiern und morgen die Auslosung zur Gruppenphase gucken. Hannover ist in der Gruppenphase der Europa League und das HOCHVERDIENT!


    GEILOMAT!

  • UNFASSBAR GEIL!!!



    Ein RIESEN Dank an die Mannschaft,die Verantwortlichen und besonders: Mirko Slomka!!!!!!



    Es ist einfach nur geil ein Roter zu sein!!! :anbeten::anbeten:

  • Ich bin in der Herzklinik und rausche rüber in den Himmel. Wir sind jetzt wirklich in Europa und haben den Top-Favoriten hinter uns gelassen. Ich bin glücklich!!

  • Wenn es ich zu bestimmen hätte, würden jetzt für alle Akteure, die DAS geschafft haben, auf dem Robert-Enke-Platz jeweils 18,96m hohe Denkmäler aus Bronze gebaut, also ein ganzer Wald, und wenn sie es dereinst schaffen, den DFB-Pokal zu gewinnen, werden diese mit Silber überzogen, und wenn sie Meister werden oder Euro-League- oder Championsleague-Sieger, mit Gold. Zu finanzieren wäre diese Aktion durch Sponsoren :D


    :ja::ja::ja::ja:

  • Ich freue mich für die Mannschaft. So viel Kämpferherz. Wenn ich die letzten 15 Jahre 96 Revue passieren lasse, kann ich nicht glauben, was da gerade passiert ist. Habe ordentlich Pipi in den Augen (und Herri im Blut). Wahnsinn!

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Ich liebe diesen Moment. genießt diesen historischen tag. :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:

  • Tottenham Hotspurs


    PSV Eindhoven


    Atletico Madrid


    (Sporting Lissabon)


    SC Braga


    FC Schalke 04


    Dynamo Kiew


    Paris SG


    FC Kopenhagen


    AZ Alkmaar


    RSC Anderlecht


    FC Twente Enschede




    FC Fulham


    Besiktas


    Hapoel Tel Aviv


    Metalist Kharkiv


    Standard Lüttich


    Rubin Kasan


    FC Brügge


    AEK Athen


    Steaua Bukarest


    Udinese Calcio


    Athletic Bilbao


    Lazio Rom




    RB Salzburg


    Maccabi Haifa


    FC Zürich


    Odense BK


    Lokomotive Moskau


    PAOK Saloniki


    Stoke City


    Birmingham City


    Stade Rennes


    Austria Wien


    Rapid Bukarest


    Hannover 96




    Worskla Poltawa


    Wisla Krakau


    FC Vaslui


    FC Sion


    SK Sturm Graz


    Maccabi Tel Aviv


    Slovan Bratislava


    Legia Warschau


    NK Maribor


    AEK Larnaka


    Malmö FF


    Shamrock Rovers


    Alle Qualifizierten Mannschaften :lookaround:
    Sporting Lissabon - FC Norsjaelland ist noch in Verlängerung ;)

  • Absolut geile Sache! Das Ziel das für die EL ausgegeben wurde, wurde erreicht. Auch wenn das Los eher so aussah als wenn für uns in den Playoffs schluss wäre, hat diese Mannschaft unbeeindruckt immer das Ziel Gruppenphase fokusiert und Sevilla geschlagen.
    Alles andere was die EL betrifft ist jetzt Bonus. International gesehen bin ich absolut zufriedengestellt. Jetzt noch die Liga standesgemäß (Aber erstmal 40 Punkte und dann wieder Schritt für Schritt, damit sind wir letztes Jahr gut gefahren. ;) ) beenden und dann noch den Pott holen. :D:engel:


    Oh, ist das der Hammer! 8)