Fc Sevilla - Hannover 96 1-1

  • Echt?? Wenn ihr dahin fahrt: Großes Lob! Zeigt den Jungs: Wie stolz wir auf die Manschaft sind!


    Zusammenhalt der Mannschaft = Robert >>>> :engel: !!!! Never Forget

  • Danke Jungs - die Tränchen fließen.
    Nach der Hammer-Auslosung ein Traum!!!
    Beim nächsten Heimspiel bitte ein Banner mit dem Gesicht eines jeden Spielers an jedem Aufgang (ich weiß: selber machen - also wird das nix (eins würde ich wohl mitmalen...)


    Beim nãchsten EL-Auswärtsspiel bin ich dabei.

  • wow....wer schon seit den neunzigern dabei ist (edit: jedem verfickten 96er anno 1954) , dem wird die sonne dermassen aus dem arsch scheinen, dass deutschland heute nacht hell erleuchtet sein wird.


    in ya fucking face, fussballdeutschland!

  • ich denke mit den 90igern sind die Jahre gemeint als der Vereinin der dritten Liga war, was mir auffällt, und was mich riesig freut, durch den aktuellen Erfolg und hoffentlich weitere gute Auftritte wird eine Generation von Kindern (die sich grade in ihr 96 verlieben) in unsere Region sich weiter mit 96 befassen
    überall sonst lauern doch die 70iger Gladbacher, 80iger Hamburger und Kölner; 90iger DOrtmunder, Schalker und die überall lauernden Bayern-Erfolgs-Fans

  • Ich bin zwar erst seit 92 Fan, aber das was aktuell abgeht habe ich nie erlebt. Die Mannschaft spielt als ob sie einfach unschlagbar wäre. Boah man gewöhnt sich voll schnell daran keine Niederlagen einzustecken. Auch ich fühle mich wie alle hier. Wer den Pott will muss erst mal an uns vorbei kommen!
    Wahnsinn ich bin total stolz und froh dass ich das erleben darf. Man wäre das toll wenn man öfters mal an diesem Pokal schnuppern könnte.


    Ich kann auch nicht in Worte fassen was abgeht. Bin 31 Jahre alt und nach dem SChlußpfiff kamen wir die Tränen! Wahnsinn was Kind, Schmadke,Slomke,Fans und Mannschaft da leisten!
    Es passt einfach alles! Wir haben es uns verdient!

  • in ya fucking face, fussballdeutschland!


    in der tat - IN YOUR FACE!


    Vor den neunzigern - und ja, die Sonne strahlt. Keine Ahnung, wie ich heute einschlafen soll....


    Zum Thema Mirko Slomka:


    Und so sollte sich sein Wort erfüllen, das besagte "wir machen zwei Tore und kommen weiter".
    :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ich denke mit den 90igern sind die Jahre gemeint als der Vereinin der dritten Liga war, was mir auffällt, und was mich riesig freut, durch den aktuellen Erfolg und hoffentlich weitere gute Auftritte wird eine Generation von Kindern (die sich grade in ihr 96 verlieben) in unsere Region sich weiter mit 96 befassen
    überall sonst lauern doch die 70iger Gladbacher, 80iger Hamburger und Kölner; 90iger DOrtmunder, Schalker und die überall lauernden Bayern-Erfolgs-Fans


    ach ja ein paar Stuggis haben sich auch eingeschlichen Anfang der 90iger durch den Meistertitel

  • nur ein eigentor hielt die spanier am leben. nichts destro trotz waren sie das ganze spiel in meinen augen paßsicherer, dominanter im spielaufbau. aber bei jeder willkommener gelegenheit haben sie versucht dem schiedsrichter etwas unterzujubeln. shame on you!
    dieser medel schien unter steroiden zu stehen. das "biest" von denen hat mich einen halbe stunde meines lebens gekostet. der soll mal nachts vor mir in eine dunkle gasse gehen. alleine. dem würde ich was erzählen!!!
    klasse aktion zum tor. rausch mit affenzahn und flanke auf den torgaranten!
    kein problem pogatetz, der ball hätte gar nicht zu dir durchkömmen dürfen....


    morgen auslosung, kann ja nicht mehr schlimmer werden!


    danke jungs!!!!!

  • ich denke mit den 90igern sind die Jahre gemeint als der Vereinin der dritten Liga war, was mir auffällt, und was mich riesig freut, durch den aktuellen Erfolg und hoffentlich weitere gute Auftritte wird eine Generation von Kindern (die sich grade in ihr 96 verlieben) in unsere Region sich weiter mit 96 befassen
    überall sonst lauern doch die 70iger Gladbacher, 80iger Hamburger und Kölner; 90iger DOrtmunder, Schalker und die überall lauernden Bayern-Erfolgs-Fans


    Du hast völlig recht.
    Mein Sohn hat letzte Woche zur Einschulung sein drittes 96-Trikot geschenkt bekommen.
    Nicht aufgeschwatzt, sondern mitreißen lassen.
    Er kennt Namen und Trikot-Nummern besser als ich...