Fc Sevilla - Hannover 96 1-1

  • Ich finde kaum Worte dafür und sage einfach nur ......DANKE !


    Die Mannschaft hat nicht nur Unglaubliches geleistet und einen Favoriten rausgehauen, sondern den Verein international etabliert.
    Das war heute die Bestätigung der Leistung der letzten Saison.


    Die beiden Spiele gegen Sevilla lassen auch die letzten Kritiker verstummen, dass H96 den 4. Platz erkämpft hat und nun international spielt. Ich bin einfach nur stolz ein Fan dieser Mannschaft zu sein.

  • Schade... Dann wird es für mich nichts!
    Früher komme ich hier nicht raus!
    Dann empfangt unser Team im Freudentaumel !!!
    :lookaround:

  • Flug-Nr. Von (Über) Plan Erwartet Terminal Status
    HK 8243 Seville 04:35 04:08 C Gelandet
    AB 1097 Seville 04:40 04:02 B Gelandet
    X3 6297 Seville 05:05 04:28 C -
    AB 1197 Seville 05:15 C -


    Sie scheinen es eilig zu haben!

  • Ich bin immer noch beeindruckt. Habe mir das Spiel nochmal angeschaut und mir ist aufgefallen, das Hannover in der Defensive doch recht gut Stand (fand das im Live Spiel nicht so). Berücksichten müssen wir, das wir gegen einen Europäischen Top Club gespielt haben, da lassen sich nunmal nicht die Chancen für die verhindern, vorallem wenn die noch zu Hause spielen.


    Es gab doch einige Unkonzentriertheiten der Roten, allerdings fand ich das Spiel souveräner als erwartet der Roten. Das Spiel war ein Drecksspiel, dank der unterirdischen Leistungs des Schiedsrichters. Alles was jetzt kommt, ist einfach nur noch Egal hauptsche PARTY !!!!

  • Finde ich auch. Hammer Leistung und das Beste was ich bisher erleben durfte von der Stimmung, bin auch erst seit 96 ein roter (4:0 gg. BTSV OLEOLE :) ).


    Für die nicht vorhandene Erfahrung unserer jungen Truppe haben die das echt gut gemacht. Ich glaube auch, dass den Jungs das Spiel mächtig nach vorne gebracht hat, was die Nervosität angeht. Wer in Sevilla bestehen kann, kann das auch in 90% der anderen Stadion.



    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Was im allgemeinen Freudentaumel untergeht: Das war schon das zweite Unentschieden hintereinander. Ist dies der Beginn einer Negativserie? Das Spiel gegen Mainz wird die Richtung anzeigen. Ich bin besorgt.


    Ansonsten: :feier:

  • Wansinnig geschlossene Mannschaftsleistung. Ich liebe dieses Team einfach.


    Ich war selten so glücklich .....


    Ich gucke seit 96' regelmäßig 96 und habe noch nie so ein geiles Team erleben dürfen!!! Danke für alle die hier Spielen, die Spieler verpflichtete haben, die Spieler die trotz Angebote verlängert haben, etc.
    Die Elf von 2010-... wird in die Geschichtsbücher eingehen und das zu recht!


    Ich war selten so glücklich und dieses Zittern hatte ich zurvor nur vor Bochum und bei Argentinien vs. Germany 2006!


    Spielerisch kamen wir gestern an unsere Grenzen, Sevilla ist einfach ein europäischer Spitzenklub, aber wer den größten favoriten raushaut und in Sevilla nicht verliert, der kann fast jeden schlagen!


    Heute ne geile Gruppe mit netten Grounds und das Märchen geht weiter.

  • Was im allgemeinen Freudentaumel untergeht: Das war schon das zweite Unentschieden hintereinander. Ist dies der Beginn einer Negativserie? Das Spiel gegen Mainz wird die Richtung anzeigen. Ich bin besorgt.


    Ansonsten: :feier:


    Eins das eigentlich keins war.


    Und eins gegen eine Top-Mannschaft aus Europa. Wenn ein 1:1 gg. Sevilla, wo es Sevilla nichtmal geschafft hat ein Tor zu erzielen, negativ ausgelegt wird, dann gute Nacht. :)


    Hannover hätte auch 2:0 verlieren können und ich wäre trotzdem noch wahnsinnig stolz.

  • Was im allgemeinen Freudentaumel untergeht: Das war schon das zweite Unentschieden hintereinander. Ist dies der Beginn einer Negativserie? Das Spiel gegen Mainz wird die Richtung anzeigen. Ich bin besorgt.


    Ansonsten: :feier:


    Ich hoffe inständig, darin die Ironie und die Selbstkasteiung für Dein übliches Rumgeunke im Vorfeld übersehen zu haben.


    //edit:
    Ja, doch. Habe ich.

  • Wie geil war das den gestern Abend.


    Danke, Danke Danke für so einem spannenden und tollen Abend. Selten, ach was, noch nie angespannt vor dem Fernseher gesesen und dann diese Leistung in Sevilla.


    Ich liebe diese Mannschaft

  • Historischer Sieg!
    Unabhängig davon, dass ich mich immer noch mega freue..wollte ich einfach nur sagen.


    Ich hasse Spanische und Italienische Teams wie die Pest!
    Nur am provozieren und Schauspieler, man kann die großen Clubs wie Barca, Real , Milan rausnehmen, aber der Rest ist einfach nur Abschaum.
    Lauter Szenen , die mich zum kochen bringen.
    Beispiel : wo Cherundolo gestern die Gelbe Karte bekommen hat, Steve hat ihn nicht einmal berührt , er macht 3 Saltos fällt hin , schreit so laut, dass man es sogar im TV hört, nur weil er über Steve hüpft.
    Noch ein Beispiel : Irgendein Sevilla Spieler wird gefoult ,der Trainer von Sevilla springt auf macht ne Geste ala "Schiri du MUSST hier ne Karte zeigen" und schreit rum.


    Slomka und andere Trainer regen sich auch auf und zeigen Emotionen, aber anders eben.
    Bin einfach nur froh, dass die raus sind.

  • Danke, Danke, Danke!!!
    Danke Mannschaft!
    Danke Slomka!
    Danke Schmadtke!
    Danke Kind!
    Danke mitgereiste Fans!
    Danke Sport1!
    Was für ein Abend!


    Wie heißt es hier immer so schön? Das ist nicht mehr mein Verein. Es ist einfach zu schön um wahr zu sein, so richtig glaube ich immer noch nicht, dass wir wirklich weiter sind.

  • @ derTREUEFan: Genauso sieht das aus. Du sprichst mir aus der Selle. :daumen:


    Folgendes habe ich die Nacht noch gepostest. Meistens lassen einem die Emotionen nach einem Spiel die Realität etwas vernebeln. Aber genauso fühle ich auch jetzt noch!.


    Zuerst. Ich wünsche mir, dass das verfic.. Sport1 NIE NIE NIE wieder ein Spiel von Hannover überträgt, dann doch lieber über Radio. Eine absolute Frechheit. Schlußpfiff und ab in die Werbung. Die Krönung, nach der Werbung dann „Schalke schafft die Sensation!“ Wichtige Analysen rund um Gelsenkirchen. Was ist heute noch passiert? Na klar, Leverkusen und Dortmunds Gruppen! GANZ WICHTIG! Kurz mal Slomka reingezapped. Aber dann ganz schnell ab nach Schalke! Glaubt mal, Alice oder O2 werde ich mir definitiv nicht anschaffen. Scheiss Werbung. :wut: :wut: :wut:


    Dann noch der super unsympathische Herrmann als Kommentator. Der war doch eher traurig, das er nicht ein Bayernspiel kommentieren durfte.



    GEIL GEIL GEIL.


    Wieder Moa nach Reingabe Rausch – Bayern lässt grüßen! Man, und der Schiri ging ja wieder gar nicht. Jeder Pimmelkack zu gelb und die Spanier noch schön provoziert. Kanoute wegen zupfen das Schienbein halten. Einfach lächerlich. Und diese Balljungen ähm mädchen. Schöne Aktion von Schmiede, schön Bodyslam. Jetzt kann ich die Dortmunder sehr gut verstehen..


    Und jetzt noch der Elfer an Schlaudraff, noch klarer geht ja echt nicht. Ein absoluter Witz! Wenn wir wegen der scheisse rausgeflogen wären, dann mal Prost Mahlzeit!


    Sorry, aber der Ärger hat echt mehr überwogen als die Freude. Das ist bestimmt die Anspannung, welche sich über zwei Wochen aufgebaut hat.


    Ich freu mich auch so sehr. :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen:


    Wir sind stolz auf unser Team, aus…