Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum

  • Wieso wird das ganze als Hochsicherheitsspiel angesetzt? In hannover ist doch nun wirklich nicht allzu viel passiert, oder?
    Mitbekommen habe ich nicht viel, außer das ca. 1,5 Stunden vor dem Spiel einige Cops und 2 Wasserwerfer in Richtugn Innenstadt gedüst sind...

  • Spiele deutscher Mannschaften in den BeNeLux-Ländern werden gerne mal zu Sicherheitsspielen erklärt, mit den entsprechenden Auflagen was Anreise, Kartenvergabe und Bewegungsfreiheit am Spieltag angeht.

  • Und wenn dem auch so wäre, was hat das mit Riskospiel zu tun?
    Mit El Toro's Antwort kann ich besser leben, auch wenn eine Verallgemeinerung (d.h. Benelux = Risiko) immer scheiße ist.

  • Der Anpfiff ist doch erst um 21:00 Uhr. Der Flug wird ja vermutlich auch nicht sonderlich lange dauern. Ich denke, das ist genug Zeit, insbesondere, da man sich ja nicht in der Stadt aufhalten soll, wenn ich das richtig verstanden habe...

  • Ich überlege gerade - kann ich mich nach dem Spiel eigentlich abseilen, eine Nacht oder zwei in Lüttich bleiben und dann gemütlich mit der Bahn zurückfahren? Oder werde ich von den Uniformierten in die bereitstehenden First-Busse und anschließend in den Flieger geprügelt? :grübel:

  • Lüttich:


    - Reisebusse BRONZE zu 85,00 € inkl. Fanblock-Eintrittskarte , Leider keine Anmeldungen mehr möglich!


    - die zusätzliche Bus-Mitgliedertour ist NUR für Mitglieder von Hannover 96 buchbar. Bitte Mitgliedsnummer angeben. Leider keine Anmeldungen mehr möglich!



    Quelle: First Reisebüro

  • Für die Bronze-Bustour wurden ja auch letzte Woche schon keine Voranmeldungen mehr angenommen. Was da jetzt noch buchbar war, können also nur Voranmeldungen gewesen sein, auf die keine endgültige Bestätigung des Buchenden mehr folgte. Das dürften nicht allzu viele gewesen sein.

  • waaaassssss? quotenbusse, weil es sonst zu auffällig wäre, oder?
    am ende 9er busse.
    vielleicht meldet sich ja mal hier einer, der da drin sitzt.
    wenn es ein verein auf dieser welt gibt, dem ich zutrauen würde dass so ein bus nur im internetbestellformular existiert, dann hannover 96.
    hehe.

  • Nachdem wir uns das Mini-Abo für die Gruppenphase in Lüttich gekauft haben, und ich seitdem versuche, die Tickets für die Kopenhagen- und Poltavabegegnung zu verscherbeln (Weitergabe der Karten geht trotz aufgedruckten Namens laut Auskunft der Demoiselle in der Billeterie), bietet der Verein nun auch Einzeltickets für die EL-Partien:


    Hier


    Wir haben uns für Block E4 entschieden, das ist mittig neben dem Gästeblock. Wir hoffen einfach mal, dass es keine Boxereien geben wird.


    Wird ja wohl für alle interessant sein, die keinen Platz über organisierte Reisen bekommen, oder die nicht in der Nähe Hannovers wohnen. Für die Buchung der Tickets muss man den entsprechenden Betrag auf das Konto von RSCL überweisen und eine Mail mit Screenshot von der Überweisung, sowie einer Ausweiskopie von jedem Ticketkäufer und natürlich den gewünschten Block an die Billeterie schicken. Die Tickets können dann vor Ort abgeholt werden, wer auch noch Versandkosten überweist, bekommt sie aber auch zugeschickt.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110926/gvhoekjs.jpg]