Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum

  • ich weiss ja nicht ob ich den text richtig gelesen habe aber ich glaube das wurde ausgeschlossen.


    edit: habt ihr eigentlich angst zu vergessen, dass ihr die mail abschicken müsst? sonst verstehe ich nicht, warum das wahrscheinlich alle wieder punkt 10 machen.

  • adeba


    •pro Person kann nur ein Ticket erworben werden – diese werden personalisiert verkauft, sind nicht übertragbar und die Übergabe der Eintrittskarte erfolgt erst nach Beginn der Reise....


    das habe ich wohl gelesen, also bleibt man im krankheitsfall auf den 96 euro sitzen?!

  • Hehe - über den WC-Satz bin ich auch gestolpert, war aber zu müde ihn zu ändern... 2 Toiletten - 1 Mark


    Ost oder West??? Und kann man die gleich mitnehmen oder werden die zugestellt? Ich brauche mehr Informationen, ein neues Klo wäre doch ein nettes Mitbrigsel :D

  • obk die Zweite: nachdem hier um 10:00:45 noch keine 25 Beiträge á la "Mist - Mail konnte nicht transportiert werden" oder "Shit, der Mailserver ist abgekackt", zu lesen standen, hab' ich es tatsächlich kurz nach 10h rausgeschickt. Was wech is, is wech.

  • im endeffekt wird jeder seine fickrigkeit so ausleben, indem er sich mit sämtlichen rote kurve accounts die er im bekanntenkreis auftun kann, auf die tickets bewirbt. da in den seltensten fällen der eigene account gewinnt, könnt ihr euch vorstellen, wieviele umbuchungen auf die rote kurve zukommen ;)


    Die aber nicht vorgenommen werden - jeder, der sich auf diese Karten bewirbt, sollte dies auch nur tun wenn er ein ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme hat!


    Falls jemand meint, dass die oben beschriebene Vorgehensweise erfolgreich sein wird - NICHT! Solche "Spaßvögel" sollten eher davon ausgehen, dass sie zukünftig auf einer "schwarzen Liste" vermerkt werden...


    Für den kurzfristigen Krankheitsfall werden sich sicherlich Lösungen finden lassen, aber dies sollte und dürfte ja eine Ausnahme bleiben...

  • Die oben beschriebene Vorgehensweise ist doch im Grunde nichts anders, als sich mit 5 Mitgliedsausweisen in die Clausewitzstr. zu begeben um sich 10 Kopenhagen-Tickets zu sichern.

  • Kann man ja sicherlich auch so machen. Nur wenn danach personalisierte Tickets nicht umgeschrieben werden, müssen diese fünf Mitglieder auch hinfahren oder die Karten verfallen.

  • 1x Einzelzimmer
    im Best Western Lüttich (Homepage)
    Lage: zentral - in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof
    Preis: VB 59 EUR


    Bei ernsthaftem Interesse bitte PM an mich.
    Im Anschluss werde ich das Zimmer nach Geldeingang offiziell umschreiben lassen.


    Steht nicht mehr zur Verfügung.

    2 Mal editiert, zuletzt von erythrozyt ()

  • Evtl. kann mir hier jemand helfen...


    Ich habe mich ganz normal für den Sonderzug nach Lüttich beworben.
    Meine Freundin kann nicht. Darf ich mich jetzt nochmal mit meinem Namen und ihrer Mitgliedsnummer bewerben oder fällt das schon unter Doppelanmeldung?


    Sollte das unter Doppelanmeldung fallen, darf sich ein Bekannter von mir (kein RK-Mitglied) mit der Mitgliedsnummer bewerben?


    Sorry - bin irgendwie einwenig zu hohl für die Infos der Kurve! :???:

  • •pro Person kann nur ein Ticket erworben werden – diese werden personalisiert verkauft, sind nicht übertragbar und die Übergabe der Eintrittskarte erfolgt erst nach Beginn der Reise gegen Vorlage eines amtlichen Ausweises (wer sich bereits für eine der
    PS: Ich fürchte ich hab dir nicht geholfen.

  • •pro Person kann nur ein Ticket erworben werden – diese werden personalisiert verkauft, sind nicht übertragbar und die Übergabe der Eintrittskarte erfolgt erst nach Beginn der Reise gegen Vorlage eines amtlichen Ausweises (wer sich bereits für eine der


    Dazu kommt noch, dass El Toro nur einige Postings weiter oben geschrieben hat, dass eventuelle Doppelanmeldungen, worunter dein Versuch mit der Freundin ja fallen würde, registriert werden und die entsprechenden Leute dann auf eine "Schwarze Liste" kommen...also wenn du mich fragst, ich würds wohl lassen ;)

  • Drum will ich das ja vorher klären. Direkt bei der RK habe ich niemanden erreicht.
    Ich weiß nicht ob es sich tatsächlich um eine Doppelanmeldung handelt. Ist eine Doppelanmeldung Personen- oder Mitgliedsnummer gebunden?


    Sollte es möglich sein, wäre mir aber auch klar, dass ich nur 1x "gewinnen" dürfte!

  • Die aber nicht vorgenommen werden - jeder, der sich auf diese Karten bewirbt, sollte dies auch nur tun wenn er ein ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme hat!


    Falls jemand meint, dass die oben beschriebene Vorgehensweise erfolgreich sein wird - NICHT! Solche "Spaßvögel" sollten eher davon ausgehen, dass sie zukünftig auf einer "schwarzen Liste" vermerkt werden...


    Für den kurzfristigen Krankheitsfall werden sich sicherlich Lösungen finden lassen, aber dies sollte und dürfte ja eine Ausnahme bleiben...



    Salif Keita:


    ich hab dir den Post jetzt nochmal direkt kopiert. Ich denke es ist eindeutig?! JEDER, der sich mit mehr als seinem eigenen Account anmeldet, um eine bessere Chance zu haben, kann riskieren, nicht genommen zu werden bzw für die Zukunft auch außen vor gelassen zu werden, siehe dann die schwarze Liste.


    WENN deine Freundin auch mitkommen will und sich deshalb mit ihrem Account bewirbt, kann Sie das machen. Aber da du ja geschrieben hast, sie macht es nicht, sondern DU würdest dich mit ihrem Account zusätzlich zu deinem Account bewerben, wäre es dann eine Doppelanmeldung...

  • Naja, umgebucht werden müsste ja nichts, da Name und Mitgliedsnummer ja im Antrag stehen würden.
    Halt 2x mein Name, aber mit 2 Mitgliedsnummern in 2 völlig unterschiedlichen Bewerbungen.


    Egal... abgehakt.


    Darf sich dennoch ein Bekannter mit der Mitgliedsnummer meiner Freundin bewerben, der an sich kein RK-Mitglied ist?


  • Darf sich dennoch ein Bekannter mit der Mitgliedsnummer meiner Freundin bewerben, der an sich kein RK-Mitglied ist?


    Also bitte, jetzt hörts hier aber mal auf.


    Es ist doch ganz eindeutig beschrieben, wie die Verlosung läuft und das haben hier aquch schon einige klar gemacht, und ganz ehrlich, wenn sich hier jeder Hans und Franz auf die Nummer eines anderen bewirbt.... was soll das? Es war von vornherein klar, das Lüttich eng wird.


    Es ist sowieso schon scheiße, dass einige langjährige Vielfahrer wohl zu kurz kommen werden.