Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum


  • 96 %ige Zustimmung zu allen Punkten .


    Doch kann ich die Entscheidung des Bürgermeisters auch verstehen .
    Wir sind mit n`em Neuner über Holland gefahren - wir waren schön gemütlich in der City auf`m Wehnachtsmarkt - allet juut .


    Nach dem Spiel - hinterm Stadion : Provokationen aus den Reihen der "Bekannten" - Gepose - Gehüpfe - "Gewerfe" ( aus der Menge heraus ) auf 6 -7 Polizisten die nur an der Mauer standen . . . "Hoffen" auf das es gleich los geht . . . Wer`s braucht . . . Rest ist bekannt .


    Scheisse für den Verein & für uns alle als Fans .


    Sicherlich auch dann übertrieben von der Polente - wie auch die verschiedenen "Beamten" meinten :rofl: , aber ohne Aktion hätte es auch keine Reaktion gegeben .


    Und genau so ne Scheisse wollte der Bürgermeister nicht in seiner Stadt - ich kann`s verstehen . . .

    Einmal editiert, zuletzt von weusti96 ()

  • Sollten die beiden Personen, die am Ende des Videos "mit den Polizisten reden" was abbekommen haben, dann kann man wieder von Gewalt gegen Kinder sprechen. :kichern:

  • Ich poste das Video mal, denke das meinst du.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ups ich danke dir, meinte allerdings dieses hier :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn ich das aso*** gequatsche auf den videos mir anhöre und dazu noch sehe, wie kinder und geistich *** vor den bullen rumturnen, so kann man nur zu dem schluss kommen, das der bürgermeister alles richtig gemacht hat.


    ach ja, wer hat denn vorhin nochmal behauptet das keine flaschen etc. geschmissen worden sind sondern plastikbecher?


    danke nochmal an alle idioten

  • doch, allerdings war das gestern. keine lust es rauszusuchen


    Weil Du keines finden würdest. Ich habe geschrieben das die Glasflaschen erst flogen nachdem der Wasserwerfer in Betrieb war. Vorher sind da 3-4 Plastikflaschen geflogen. Das ist Fakt.

  • was aber auch nicht richtig ist :)
    wie schon erwähnt flogen schon flaschen, als der wasserwagen noch verhüllt war. das ist fakt ;)

  • Der Wasserwerfer war von oben schon zu sehen. Das ist Fakt.
    Und bei dem einen Video ist genau zu sehen, dass die Bullen einfach den Zaun zu machen und verschwinden hätten können. Haben Sie aber nicht gemacht.

  • Das Ding stand die ganze Zeit hinter dem Zaun und der hat schon gesprüht bevor der Zaun sich geöffnet hat. Und nochmal. Bevor dort die ersten Dinge flogen, gab es bereits einen Pfeffersprayeinsatz gegen Leute die in dem Zwischenbereich standen. Das müssen dann wohl die 200 Leute gewesen sein die gegnerische Fans angreifen wollten. :???:

  • Also, die Zielgruppe (minderjährige Mädchen mit geistigen oder sonstigen Einschränkungen, RTL II Konsumenten etc.) dieser Videos respektive der Protagonisten dürfte diese Filmchen durchaus mögen. Fett cool krasse Typen unterwegs in der Höhle/Hölle des Löwen.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()