Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum

  • Süddeutsche Zeitung von heute (Überschrift: "Kalte Dusche"): "96-Manager Jörg Schmadtke ließ dennoch eine Spitze gegen die Lütticher los. Über den nächsten Bundesliga-Gegner Freiburg sagte er: "Eine schöne Stadt. Und gute Gastgeber."


    - leider nicht online -

  • Von mir Fernsehzuschauer (zum Glück musste ich mir diese Kackstadt und das ganze Drumherum nicht antun) mal ein Lob an den 96-Support während des Spiels! Gesang kam gut rüber und wurde auch vom TV-Reporter lobend erwähnt ("Lauter als die Belgier"). Das war spitze!


    Und nun weiter mit der Diskussion über "der hat aber zuerst gehaun..."

  • Habs leider vergessen aufzunehmen. Hab den Support dieses Mal auch sehr viel stärker empfunden, als z.B. in Kopenhagen oder Wolfsburg.
    Klar waren das andere Zahlen, aber dennoch fand ich Lütticher stärker.


    Von den Standarten war ich richtig enttäsucht. Hab sehr viel erwartet, aber wirklich laut hab ich das da nicht empfunden.

  • ...und wer nicht sofort in den Bus steigt kriegt was auf die Fresse? Womöglich noch zurecht? Wo leben wir denn, HALLO?!? Gehts noch?

  • Ich habe nicht gesagt, dass die anderen zurecht auf die Fresse bekommen haben!!


    Nur wenn alle von uns in den Bussen gesessen hätten, auf wen hätte der Wasserwerfer schießen können?

  • Vielleicht hätte der Stadionsprecher ankündigen sollen, dass es Pfeffer regnet, wenn wir noch ein Weilchen im Block die KO-Runde feiern. :nein:

  • Ich habe zeitnah geschrieben!


    Schade, dass ich nicht dabei war. Ich hätte das aus sozialkritischer Sicht bewertet...wer hat die 1. Flasche geschmissen oder wer hat das 1. Pfeffer benutzt. Was war zuerst da...das Huhn oder das Ei.
    Mal angenommen, das Huhn (die Polizei) waere im Stahl geblieben, dann wäre es auch nicht zum Eiersalat gekommen, oder ?


    Die paar Flaschen (hier mein ich nicht die 96er), die durch die Gegend geflogen sind......irgendwann wäre Ende mit Wurfgeschossen gewesen; Bussitze eingeschlossen.
    Finde, die Polizei hat ein bisschen kopflos (hier kommt wieder das Huhn zum Vorschein) reagiert.


    BTW: Ich war bis morgens um 6.00 Uhr in Poltawa zum anstossen in einer fiesen Keller/Billardkneipe (ohne Stress) ...es ist nichts passiert, war ja auch keine Polizei da......wie man in den Wald hineinruft...... usw. Da wollte uns nur so ein Hobbylude ein paar Nutten andrehen; ohne Erfolg natürlich...waren ja nicht zum v..... da :)


    :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von mime001 ()