Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum

  • War ja nicht böse gemeint. Aberi ch glaube 96 wird die Tickets für unseren Gästeblock nicht über einen Belgischen Ticketshop anbieten. ;)


  • in lüttich werden offenbar ca. 800 tickets für verbandsoffizielle, refs und ehemalige festgesetzt, die nicht i dedn verkauf gehen. 25.0000 dauerkarten + 800 + 1500 gäste =... wir sollten uns auf kabel1 einstellen.

  • Auslosung wäre nur zwischen DK-Inhabern und Mitgliedern oder würden auch RK-Mitglieder reinrutschen?


    Wer soll dir hier eine seriöse Antwort auf deine Frage geben?


    Hast du irgendwo auf einer offiziellen Seite - und damit meine ich nicht das Fanmag-Forum oder irgendwelche Facebook-Accounts - schon gelesen, wieviele Karten 96 bekommt? Wann diese an welche Zielgruppe über welchen Weg an die 96 Fans vergeben werden?


    Wenn ich immer lese, dass das Ticketing/96-Umfeld nicht Europapokal-tauglich ist, dann muss man sich ernsthaft fragen ob es die "Fans" (wie auch immer man die definieren mag) denn sind!? [Salif, dies ist nicht speziell auf dich bezogen, sondern allgemein gefasst nachdem ich in den letzten Tagen viele "verrückte" Dinge lesen durfte - die auch nicht immer mit einer gewissen und berechtigten Vorfreude auf Europa zu erklären sind...]

  • Verdammt, dass die ihre Tickets nur im Dreierpack verkaufen zerschießt mir meine soweit fixierte Reiseplanung... :wut:

    Selbst organisierte Reise und 99 Euro für Dreierpack ist mit SICHERHEIT billiger als die TUI-Flieger.


    Nach Abzug von Tickets für Sponsoren, die TUI-Flieger und sonstige "organisierte Reisen" geht sicherlich SO GUT WIE NICHTS mehr in den freien Verkauf. Das stinkt nach gigantischen Ebay-Preisen und deshalb werden dann die "nur wegen Ebay-96-Mitglieder" ganz kräftig an der Verlosung teilnehmen. Die Hälfte der Verlosungsgewinner fährt selbst, was die anderen für Ihre Karten bei Ebay kriegen, kann man sich ausmalen. Wenn zu dem Auslosungs-Zeitpunkt dann nämlich die Lüttichbundle ausverkauft sind, wird das auch schnell mal 96 Euro PRO KARTE!


    Eventuell braucht man die beiden unnützen Karten noch nicht einmal zu verbrennen. Die Karten für Lüttich-Poltava kann man ja am 29.09. irgendjemandem mitgeben der nach Poltava fliegt - vielleicht läßt sich dafür Vodka oder so abstauben ...


    Mit den unnützen für Lüttich-Kopenhagen kann man es bei Ebay versuchen. Oder eventuell fährt jemand aus dem Rheinland nach Lüttich zur Gegnerbeobachtung und bringt vor dem Stadion die Karten fürn halben Preis unter die Leute ...
    Man muß ja bedenken, daß es ja LÜTTICHKARTEN sind - vermutlich zwar Nähe Gästeblock aber für jeden Fan nutzbar.

  • Ich kann leider nur nach Lüttich ;(


    Aber das ist doch mal ne Idee. Wir kaufen alle die Dreierpacks a 99 EUR und tun damit noch den Dänen einen Gefallen. Wir verkaufen / oder teilen die Karten quasi mit den Dänen aus Kopenhagen. DIe Karten Lüttich:Poltava wird man bestimmt auch bei ebay los.


    Hat Jemand kontakte nach Kopenhagen. Kann er da mal das Tel schellen lassen ?

  • Da ich überlege,mir so ein 3er Bundle zu holen, wo stehen denn die Lüttich-Ultras. Will ja nicht die falsche Tribüne buchen... :lookaround:

  • Also wenn mein Französisch nicht ganz eingerostet ist seit der Schule (und der Google-Übersetzer auch halbwegs funktioniert), dann wird es auch für die 3er-Packs KEINEN Online-Verkauf geben! Und dann schaut mal aufs Datum: 15.9. ist Verkaufstart (ab 9 Uhr) für Nichtabonnenten! Was ist am 15.9. noch so?! Richtig! Heimspiel gegen Lüttich um 19 Uhr! Ich will mal meinen, dass das so rein gar nichts wird, da irgendwie an Extra-Karten ranzukommen außer bei Ebay!