Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum


  • Wundert mich übrigens, dass hier noch keine exzessive Schimpferei am Gange ist, weil die Karten nur an Teilnehmer von organisierten Reisen gehen :lookaround:


    Da ich es jetzt erst erfahre, kann ich auch jetzt erst anfangen zu schimpfen! Ich finde das nicht OK, wenn sowieso so wenig Karten zur Verfügung stehen. Sicherlich fahre ich nicht erst nach Hannover, um nach Lüttich zu kommen...

  • Das war doch fast zu erwarten. Vielleicht nicht zu 100%, aber damit, dass zu 60-70% Karten an organisierte Reisen gehen, habe ich schon gerechnet.
    Und wenn das eine Auflage der UEFA/Lüttich ist, wüsste ich auch nicht, wen man hier beschimpfen kann ;)
    Heisst aber auch für mich, dass Lüttich nur klappt, wenn ich irgendwie anderweitig an eine Karte komme...

  • sujo -wenn dein Beitrag Ernst gemeint ist, dann kann ich nur sagen "dann bleibst du eben daheim in Offenbach..."!


    Ausgesucht hat sich das 96 nämlich nicht - und vielleicht schaust du dir erst die entsprechende Meldung dazu an bzw. wartest die kommende Woche ab, wenn es mehr Details gibt!

  • dann bleibst du eben daheim in Offenbach


    Dann wird das wohl so sein müssen... und natürlich warte ich die kommende Woche ab. Denyo fragte, warum noch niemand geschimpft hätte. Wenn es so ist, schimpfe ich in der Tat. Und wenn es so ist, kann ich auch nicht nachvollziehen, was Du mit "96 hat sich das nicht ausgesucht" meinst.
    WENN es so ist, finde ich das nicht OK. Das werde ich jawohl äußern dürfen. Ich habe niemanden beschimpft oder irgendwelche Schuldzuweisungen in den Raum gestellt, sondern lediglich erwähnt, wie ich das finden würde. Warum Du also so reagierst, wie Du es in Deinem Beitrag getan hast, kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber ich hab langsam auch keine Lust mehr, über die Karten hier zu diskutieren. Die einen beschweren sich über alles rund um das Ticket und die anderen gehen bei jedem Hauch von Kritik an die Decke, albern...


    @Edit sagt, offensichtlich weiß Sujo nicht, wie er den Beitrag zu lesen hat...

  • das is dann wohl der kernsatz:


    Sollten die Behörden in den jeweiligen Ländern entsprechende Auflagen machen, kann es z.B. sein dass nur organisierte Fanreisen inkl. Eintrittskarte angeboten werden können (unter anderem ist dies in den letzten Jahren bei Partien von deutschen Vereinsmannschaften in den Niederlanden vorgekommen). In so einem Fall würde kein freier Kartenverkauf (ohne entsprechendes Reiseangebot) in Hannover stattfinden könn

  • Lüttich ist ein kleines Piss-Stadion! So! Ich habe mich jetzt für die Silber-Reise vormerken lassen. Wir spielen in den nächsten 5 Jahren eh nicht international und so nehme ich ausser Ukraine einfach mal alles mit. Preis ist zwar nicht egal - geht ja scheinbar nicht anders. Vormerken heisst übrigens nicht, dass ich das auch machen werde. Erstmal sehen, was so geht. Vielleicht Notbremse, Rote Kurve oder das 3er-Ticket aus Lüttich, E-Bay oder Einzeltickets aus Lüttich. Es darf mal wieder gespannt gewartet werden :kichern:


    :ichmussweg:

  • Ab morgen gibt es die Bundle im freien Vorverkauf.
    Angeblich muss man eine Kopie des Ausweises bei der E-Mail-Bestellung mitschicken. Könnte mir evtl. vorstellen, dass es so für Deutsche zum Ausschlussprinzip kommen könnte.

  • Soso... Vorbestellungen für die Bustour nehmen sie also nicht mehr an beim First. Weiß jemand, seit wann man sich dort vormerken lassen konnte? Seit heute früh? Oder schon länger? Letzteres würde ja das gebetsmühlenartig wiederholte "wartet doch, bis es offizielle Infos gibt" ad absurdum führen... :grübel:


    EDIT: Sehe gerade, daß zumindest die Silber-Vormerkung schon am 10.09. möglich gewesen sein muß.

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • Ab morgen gibt es die Bundle im freien Vorverkauf.
    Angeblich muss man eine Kopie des Ausweises bei der E-Mail-Bestellung mitschicken. Könnte mir evtl. vorstellen, dass es so für Deutsche zum Ausschlussprinzip kommen könnte.


    Gleich vor dem EuGH verklagen!

  • Soso... Vorbestellungen für die Bustour nehmen sie also nicht mehr an beim First. Weiß jemand, seit wann man sich dort vormerken lassen konnte? Seit heute früh? Oder schon länger? Letzteres würde ja das gebetsmühlenartig wiederholte "wartet doch, bis es offizielle Infos gibt" ad absurdum führen... :grübel:


    Ich hatte die News Montagabend, 05.09. gegen 22 Uhr gelesen. Da war die noch ganz frisch. Habe gleich eine mail an First gesendet. Dienstagmorgen bekam ich die Antwort "Busse seien bereits voll, ich sei auf der Warteliste, könne jedoch Gold bzw. Silber buchen" Fand ich schon merkwürdig.