Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum

  • Wir haben uns für Block E4 entschieden, das ist mittig neben dem Gästeblock. Wir hoffen einfach mal, dass es keine Boxereien geben wird.


    Mh...wenn ich mir das Foto auf Seite 1 dieses Threads mal so angucke, könnte das zumindest spannend werden ;)

  • Also mir haben sie ja von Lüttich per Mail geschrieben, dass keine Karten an Deutsche verkauft werden. Wieso hat Eisenfuss dann trotzdem welche?! Aufklärung?!

  • Der Link zum EL-Ticketing zeigt bis jetzt nur die Mini-Abos:


    http://standard.sudpresse.be/ticketing/v…ents.htm?lng=fr
    Habt ihr wahrscheinlich inzwischen alle gefunden.


    Die aktuelle Nachricht auf der Homepage von Standard:


    Einzeltickets für EL


    sagt aber, dass nach 13000 verkauften Abos nun auch Einzeltickets verkauft werden sollen. In der Meldung ist ein Link enthalten, der eine Preistafel für die Einzeltickets enthält. Einen direkten Link zum Einzelticketverkauf kann ich nicht finden.


    Tja, also bei uns lief das auch nicht so, wie wir das aus der BuLi kennen, oder auch aus Sevilla, dass man sich online einen Platz aussucht, anklickt und dann ein Bezahlvorgang gestartet wird.
    Wir haben uns einfach per mail an das Ticketing (Billeterie) gewandt und von denen die Kontoverbindung bekommen, an die wir die Kohle überwiesen haben.
    Wir haben uns den Block ausgesucht (E4), den Betrag ausgerechnet (2x99=198€) und die Kohle einfach mal auf das angegebene Konto überwiesen. Unsere Namen und Block E4 als Betreff angegeben und dann den Screenshot und die Ausweiskopien an das Ticketbüro geschickt.
    Drei Tage später riefen die uns an, dass die Tickets abgeholt werden können, gewünschter Block, etc, hat alles geklappt.


    La Billetterie
    Rue Ernest Solvay
    4000 Liège
    Téléphone: 04/229.98.98
    Fax: 04/229.52.49
    billetterie@standard.be
    Numéro de compte: 240-0465000-83



    Mh...wenn ich mir das Foto auf Seite 1 dieses Threads mal so angucke, könnte das zumindest spannend werden ;)


    Meinst Du wegen der weißen Papptafeln? Davor habe ich keine Angst.


    Ich gehe mal davon aus, dass es friedlich bleibt, sofern unsere Mannschaft die nicht völlig zerlegt. Und falls wir zwei die einzigen 96er im Block sein sollten, werde ich meine Klappe halt mal nicht ganz so weit aufreißen, jedenfalls nicht die ganze Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenfuss ()

  • Moin,


    In welcher Sprache habt Ihr die Mail versendet? Ich mein, die wußten das Ihr Deutsche seid,ja?
    Und wie kommt Ihr auf 198€(2x99€)?


    Lt. der Liste aus dem Link kostet die Karte im Block E4 35€...


    Also wenn das klappt, dann seid Ihr nicht die Einzigen Roten da....VERSPROCHEN!!!!

  • Rückflug um 0 Uhr ist aber mal ein wenig unrealistisch mit Blocksperre usw. Ich tippe mal eher auf 1-2 Uhr. Oder soll man zur Halbzeit gehen?


  • Es wurde mit Sicherheit das 3er Bundle gekauft.

  • Jep...den Gedanken hatte ich auch....


    Aber der Meldung zufolge kann man in der Tat Einzeltickets erwerben.....


    hmmmm....aber ob das auch für uns gilt und die an uns verkaufen..... :grübel:


    Das wär zuuu schön!!!

  • Rückflug um 0 Uhr ist aber mal ein wenig unrealistisch mit Blocksperre usw. Ich tippe mal eher auf 1-2 Uhr. Oder soll man zur Halbzeit gehen?


    Hast du von First schon was gehört?


  • Wir haben die Karten schon vor zwei Wochen gekauft, also direkt mit dem Beginn des freien Verkaufs. Genau genommen haben wir sogar schon davor angefragt, ob man als Nicht-Dauerkartenbesitzer die Karten schon vor dem freien Verkauf reservieren könnte. Das ging, das heißt, dass wir schon am 12. September das Geld überwiesen hatten, am 15. startete der freie Verkauf. Damals dachten wir noch, die Karten würden schnell knapp.
    Es gab damals nur das Dreierbundle, das heißt dort Mini-Abo und ist für die drei EL-Heimspiele. Kostet (siehe meinen Link weiter oben) 99€.


    Mailverkehr fand auf französisch statt, bei der Anfrage haben wir auch nicht erwähnt, dass wir Deutsche sind. Nach der Überweisung haben wir den Screenshot von der Überweisung und die Ausweiskopien hingemailt, im Ausweis steht natürlich die Staatsangehörigkeit. Hat geklappt. Kann natürlich sein, dass sie bei den Einzeltickets vorsichtiger sind, als bei dem Mini-Abo.


    Abgeholt habe ich die Karten persönlich, weil ich gelegentlich an Lüttich vorbeifahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenfuss ()

  • Mailverkehr fand auf französisch statt, bei der Anfrage haben wir auch nicht erwähnt, dass wir Deutsche sind. Nach der Überweisung haben wir den Screenshot von der Überweisung und die Ausweiskopien hingemailt, im Ausweis steht natürlich die Staatsangehörigkeit. Hat geklappt. Kann natürlich sein, dass sie bei den Einzeltickets vorsichtiger sind, als bei dem Mini-Abo.

    Also nen Versuch ist es wert....

    Wir haben die Karten schon vor zwei Wochen gekauft, also direkt mit dem Beginn des freien Verkaufs. Genau genommen haben wir sogar schon davor angefragt, ob man als Nicht-Dauerkartenbesitzer die Karten schon vor dem freien Verkauf reservieren könnte. Das ging, das heißt, dass wir schon am 12. September das Geld überwiesen hatten, am 15. startete der freie Verkauf. Damals dachten wir noch, die Karten würden schnell knapp.
    Es gab damals nur das Dreierbundle, das heißt dort Mini-Abo und ist für die drei EL-Heimspiele. Kostet (siehe meinen Link weiter oben) 99?.

    Ah, nun hab auch ich es kapiert..... :kopf:

  • So wie ich das sehe, wird man auch problemlos ohne Ticket anreisen können und an der Abendkasse noch das Ticket vor Ort kaufen können. Sieht das jemand anders? :grübel: