Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum

  • Erklärung ist die: das ich und ein kumpel 4,5 Wochen im Ausland sind und ich keine Möglichkeit habe an Lüttich Karten ranzukommen! Da habe ich 96 angeschrieben und denen das so erklärt und die haben mir 2 tickets gebucht! Angefragt habe ich aber schon vor dem das alles mit den Karten usw. Bekannt war! 1 Sache muss ich noch anmerken. Ich habe bei 96 gespielt und durch die Sache mit dem Bus nach Sevilla was nicht geklappt hat, hatte ich auch natürlich wieder Kontakt zu den vom ticketing! Ich bin mal gespannt wer noch von euch dann in Lüttich ist:)


    Na selbstverständlich.... Weil du in der damaligen 3. Herrenmannschaft gekick hast, haben die extra für dich eine Ausnahme gemacht und sich über die Polizeivorschriften hinweggesetzt :kichern:

  • Außerdem habe ich nicht in der 3. Herrenmannschaft gekickt, sondern in der Jugend als ob ich Karten habe! Wollte nur mal sehen wie das so aufgenommen wird! Habe ganz normal die Karten von meinem Onkel! Wie ich es schon gepostet habe!


    Du meine Güte, das erste hätte man ja noch mit "jugend" entschuldigen können, aber das was Du jetzt noch drauf setzt ist ja einfach nur noch...., na sagen wir mal schlicht... :trösten:

  • Wenn einer den Neid selbst schürt, als Genugtuung der eigenen gestörten Gefühlswelt - das ist nicht schön.
    Naja, da hat sich VW ja einen gewitzten Mitarbeiter gesichert.

  • Es fühlt sich keiner schlau, nur der Neid ist hier enorm groß! Wenigstens schonmal 2 rote in lüttich! Ich weiß ich muss das mit den Karten euch nicht unter die Nase reiben, aber ich erinnere hier nur einige an den Bus thread nach Sevilla! Wie ich dort beleidigt wurde! Meine Fresse! Jetzt habe ich 2 Karten für Lüttich! Ich freue mich auf das Spiel! Die Szene Lüttich ist ok! War schon ein paar mal im Stadion da! Ich werde 1 Woche Lüttich genießen und dazu noch das Spiel! Jetzt bin ich z.Zt. in moskau! Das ist ein leben! Ich weiß off topic! Hör jetzt auch auf!


    Schoen und gut, dass du zwei Karten hast, aber haette es nicht gereicht, dass zu schreiben, anstatt sich hier so eine bescheuerte Geschichte auszudenken?

  • Wer mal im Mittelpunkt gestanden hat und das genossen hat mit der Aufmerksamkeit im Internet und Foto in der Tageszeitung, der kann nur schwer wieder ins vorherige Leben zurückkehren. Da entwickelt man schnell irgendwelche Konstrukte um im Gespräch zu bleiben.

  • Also jetzt mal an alle, habe dem Admin gerade geschrieben! Ich habe das alles nicht geschrieben! Es war die letzten Tage wer eingeloggt auf meinem Profil! Entschuldige mich für Alkes was der jenige geschrieben hat! 2 Karten habe ich von meinem Onkel, das stimmt, aber 1. Bin ich nicht in Moskau und 2. Habe ich es nicht nötig hier so etwas reinzuschreiben! Glaubt mir oder auch nicht! Sorry von mir:(


    Selten so viel gelacht. Und das sollen wir dir jetzt ernsthaft glauben?!

  • Also Anna, bitte... Vergleiche doch mal die Postings. Die haben doch einen komplett unterschiedlichen Schreibstil.


    Wiebinho, ich fand dein Engagement in puncto Sevilla-Bus weitaus besser, als so manch anderer hier.
    Aber das ist jetzt einfach nur noch affig. :nein:

  • :anbeten: FanMag... wenn mir die Arbeit auf den Sender geht, einfach mal hier in die EL-Threads gucken. Schon wieder aufgeheitert. Besten Dank!

  • Geshrieben 10:46

    Es fühlt sich keiner schlau, nur der Neid ist hier enorm groß! Wenigstens schonmal 2 rote in lüttich! Ich weiß ich muss das mit den Karten euch nicht unter die Nase reiben, aber ich erinnere hier nur einige an den Bus thread nach Sevilla! Wie ich dort beleidigt wurde! Meine Fresse! Jetzt habe ich 2 Karten für Lüttich! Ich freue mich auf das Spiel! Die Szene Lüttich ist ok! War schon ein paar mal im Stadion da! Ich werde 1 Woche Lüttich genießen und dazu noch das Spiel! Jetzt bin ich z.Zt. in moskau! Das ist ein leben! Ich weiß off topic! Hör jetzt auch auf!


    Geschrieben 11:10

    Also jetzt mal an alle, habe dem Admin gerade geschrieben! Ich habe das alles nicht geschrieben! Es war die letzten Tage wer eingeloggt auf meinem Profil! Entschuldige mich für Alkes was der jenige geschrieben hat! 2 Karten habe ich von meinem Onkel, das stimmt, aber 1. Bin ich nicht in Moskau und 2. Habe ich es nicht nötig hier so etwas reinzuschreiben! Glaubt mir oder auch nicht! Sorry von mir:(

    Derjenige, der die letzen Tage auf deinem Profil eingeloggt war, hat also um 10:46 was geschrieben und du dann direkt 24 Minuten danach, also ganz ehrlich: Lächerlich.


    Sujo: So geht es mir auch, ein Blick ins Forum und man bekommt gute Laune :)