2 Betten im Danhostel Copenhagen Downtown in einem privaten Dreibettzimmer.

  • Hallöchen,
    ich, weiblich, 21 Jahre alt, fahre mit ner großen Männertruppe nach Kopenhagen mit dem Auto und habe ein Dreibettzimmer im Danhostel Copenhagen Downtown gebucht. Zum Hostel, liegt in der Innenstadt, in der nähe vom Tivoli und ist recht preiswert. Gemeinschaftsbad, Frühstück nicht im Preis, aber möglich, Anreise Do. 3.11.11 - 14h und Abreise Freitag 4.11.11 vormittags. Der Preis fürs Zimmer liegt bei 70€ die Nacht. Wenn also noch zwei Mädels/Frauen ebenfalls auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft sind, dann meldet euch doch bei mir. Der Zimmerpreis wird dann durch 3 geteilt oder falls auch nur eine Interesse hat, dann eben durch 2. Zum Hostel, einfach mal googlen und bei weiteren Fragen, mir ne Nachricht schicken. Liebe grüße :)