EL Spieltag 1: Hannover 96 - Standard Lüttich 15.09.11

  • Es kribbelt schon gewaltig! Aber an das Sevilla-Kribbeln kommt es nicht ran. Das Spiel hat nun keinen Endspielcharakter! In Sevilla hatte ich in der 5. Minute schon das Gefühl eines angehenden Herzinfarktes! Das war ganz schlimm!
    Heute ist es auch schon aufregend - aber Bochum und Sevilla waren schlimmer :D


    Aber die Vorfreude ist riesig! Schade, dass es nicht ausverkauft sein wird, oder? Der Kind sollte die Restkarten an der Kasse vertickern.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • So kann los gehen!!! Bin heiss :hüpfen:
    Karten sind wohl doch schon gestern gekommen... Meine Freundin meinte eben nachdem ich Ihr erzählt habe das ich eher los will weil ich mich noch wg. der Karten anstellen muss das Sie die gestern in Empfang genommen hat
    und im Flur in die Komode gepakt hat... :verliebt:

  • utze: ja, es leuchtet mir ein, dass es der fehlende Endspiel-Charakter ist, der auf die "Euphorie-Bremse" tritt...
    Scheiß drauf: Heute gehts los! Gruppenphase! Sagenhaft (nach wie vor!)!!!!

  • Ich freue mich auch sehr auf das Spiel aber die ganze große Euphorie will sich auch bei mir noch nicht einstellen, vielleicht kommt das ja nachher auf dem Weg zum Stadion.


    Gleich erst mal raus aus der Bibliothek und rein in den Zug nach Hannover!

  • Klar hat Garbsen ne Menge mehr zu bieten... vor allem die Ortsteile... aber die Stadt selber? Na, ich weiß nicht. Alt-Garbsen und Havelse reissen es nicht wirklich raus. Und Garbsen-Mitte ist eigentlich auch ein architektonisches Kapitalverbrechen


    äh, havelse ist ein ortsteil.
    wo wir schon beim nächsten punkt wären. die stadt? meinst du jetzt den bereich zwischen den zwei einkaufszentren?
    wie zum teufel kann garbsen-mitte ein architektonisches kapitalverbrechen sein, das sind doch nur vier dutzend neubauhäuser.
    nach dieser logik wäre jede stadt der welt ein architektonisches kapitalverbrechen. ausser venedig.


    ist kronsberg immer noch drei dreistöcke mehrfamillienhäuser in gelb?
    was für ein urbaner schmelzpunkt...


    garbsen ist einfach nur eine vorstadt. langenhagen und laatzen sind öder.


  • Wenn ich mich nicht irre, gehört der Bereich rund um das Rathaus auch zu Mitte, oder? Also der mit den Einkaufszentren (real,- usw.), dem Smart-Laden und dem Kino? Den Bereich meine ich jedenfalls. Und dass Havelse ein Orts- und keine Stadtteil ist, war mir so nicht bekannt - habe ich aber auch nie drauf geachtet, weil es ja nahtlos in die Stadt übergeht, anders als Schlori, Horst, Meyenfeld usw... vielleicht setzen mir auch meine schulischen Erlebnisse diesbezüglich zu sehr zu... 8 Jahre auf dem dortigen Gymnasium am Planetenzentrum und man kann einfach nix, aber auch gar nix an der Stadt finden... außer an den Ortsteilen (exkl. Havelse)...

  • Euphorie ist bei mir schon da. Nicht so wie vor den Spielen gegen Sevilla, aber die Vorfreude ist riesig!


    Aber was noch viel mehr überwiegt ist der Stolz auf diese Truppe, dass sie es geschafft hat uns so einen Festtag wie heute zu bescheren!

  • klar, havelse geht auch in marienwerder über, oder?
    ist das jetzt doch schon hannover?
    garbsen-mitte direkt über die b6 in berenbostel.
    berenbostel direkt in stelingen.
    stöcken ist genauso wie anderten ein stadtteil von hannover.
    und zwischen marienwerder und stöcken gibt es nun auch die bundesstraße...


    und das rarthaus (bürgeramt) ist doch direkt neben real und dem anderen ehemaligen (karstadt) einkaufzentrum.
    garbsen-mitte ist der bereich um real runter bis zur b6. also real, neubaugebiet, igs und zwei autohäuser.


    schlori...das ich diesen begriff nochmal hören (lesen) muss. schloß-ricklingen ist nun auch wirklich der arsch der garbsen-welt. im grunde schon wunstorf.
    der größte ortsteil (stadtteil) von garbsen ist auch nicht garbsen selbst, sondern berenbostel, glaube ich.
    berenbostel, der einzige platz in deutschland, außeralb von nrw, wo es zwei jibi supermärkte gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Na ja... Kümmelspalten ist meine Sache jetzt nicht, zumal es insgesamt auch nicht in diesen Thread gehört. Haken dran...
    Freuen wir uns einfach auf das Spiel heute abend! Egal, ob man nun aus Garbsen oder sonstwo her kommt... (im übrigen ist mir der Arsch der Garbsen-Welt lieber als ihr Nabel!)