EL Spieltag 1: Hannover 96 - Standard Lüttich 15.09.11

  • Gegen Heiserkeit helfen diverse Mittel (sagt meine Oma)


    Trinke sehr langsam immer wieder 1/8 Liter Brombeersaft


    Trinke nichts Kaltes, aber auch nichts Heißes, nur lauwarmen Tee oder zimmerwarmes, stilles Mineralwasser oder aber das zum Glück immer pipiwarme alkoholfreie Bier in der AWD Arena


    Drei im Backrohr erwärmte Zwiebel schälen und hacken. Dann fingerdick auf einem Leinentuch verteilen. Schlage das Tuch ein und legen es nun um den Hals. Darüber kommt wieder ein zweites Tuch. Trage den Zwiebel-Wickel so lange, bis die Zwiebelstückchen kalt geworden sind oder Du im Fanblock zweimalzwei Meter Platz hast


    Vielleicht hilfts ja...

  • Apropos bitter - ich sehe gerade, dass sich ein bedeutendes Ereignis der Standard Lüttich-Vereinsgeschichte in dieser Woche zum 100. Mal jährt


    Zitat

    Grootste nederlaag: Op 17 september 1911 moesten de Rouches hun meerdere erkennen met 16-1 tegen RC Bruxelles

  • Hannover geht die Euphorie flöten...



    Flöten ist allerdings auch nicht so gut für die Stimmbänder... :anmachen:


    Und das Spiel am Samstag trug auch nicht zur Euphorie bei. Ich freu mich aber dennoch auf Donnerstag! :schmollen:

  • Apropos bitter - ich sehe gerade, dass sich ein bedeutendes Ereignis der Standard Lüttich-Vereinsgeschichte in dieser Woche zum 100. Mal jährt


    Ein Ergebnis, mit dem ich mich - in der richtigen Stimmung - ausnahmsweise durchaus anfreunden könnte.

  • Na komm - Lüttich is derzeit in bestechender Form ( am WE 1:0 gegen den sieglosen Tabellenletzten durch Elfmeter in der 89. ) .... das wird nicht zweistellig.


    Rekord im UEFA/Europa League ist übrigens ein 14:0 - interessanterweise auch unter Beteiligung von Mannschaften aus dem BENELUX-Bereich .. da geht vielleicht doch was :D

  • Slomka würde sagen:" Bitte ein wenig mehr Ernst bei der Sache, OK? Es steht uns nicht zu, sich vor dem Spiel über den Gegner lustig zu machen!"


    Zurück ins Funkhaus......

  • Na komm - Lüttich is derzeit in bestechender Form ( am WE 1:0 gegen den sieglosen Tabellenletzten durch Elfmeter in der 89. ) .... das wird nicht zweistellig.


    Ich möchte nicht wissen wie lustig macht sich Lüttich über unser Spiel. Die haben wenigstens gewonnen und wir 0:3 kläglich verloren :( Aber egal, vielleicht ist es sogar besser so. Ein Täuschungsmanöver unserseits ;)


  • Ich möchte nicht wissen wie lustig macht sich Lüttich über unser Spiel. Die haben wenigstens gewonnen und wir 0:3 kläglich verloren :( Aber egal, vielleicht ist es sogar besser so. Ein Täuschungsmanöver unserseits ;)


    Lustig machen?
    Stimmt - die werden auch sicher den VfB Stuttgart, der vor einigen Jahren noch CL gespielt hat, mit dem Tabellenletzten (ich suche den Namen jetzt nicht raus) aus Belgien vergleichen!