EL Spieltag 1: Hannover 96 - Standard Lüttich 15.09.11

  • Habe auch noch keine. Zumindest nicht die "Dauerkarten-EL-Karten"! Die Mitglied-EL-Karten hab ich schon letzten Mittwoch bekommen..... soviel dazu! ;)

  • Ich werde erst nervös, wenn ich sie Mittwoch nicht habe. Aber eigentlich auch dann nicht, denn ich habe sie ja bestellt und bezahlt, also muss ich auch reinkommen.

  • Lustig machen?
    Stimmt - die werden auch sicher den VfB Stuttgart, der vor einigen Jahren noch CL gespielt hat, mit dem Tabellenletzten (ich suche den Namen jetzt nicht raus) aus Belgien vergleichen!


    KVC Westerlo heißt der Klub - das ganze Drama dieser Partie in Kürze zusammengefasst liest sich auf Belgisch etwa so

    Zitat

    Westerlo hield stand tot de scheidsrechter net voor tijd besloot de Walen een strafschop te geven na hands van Juande. Berrier trapte de bal voorbij Deelkens en de eindscore stond meteen op het scorebord.

  • Hurra, meine EL-Heimspiel-Tickets waren heute endlich in der Post!
    Lüttich kann kommen - wir sind schon da! Europapokal, Europapokal ... :klatschen::klatschen::klatschen:

  • So, Moa scheint fit zu sein, bleibt also die spannende Frage, wer gegen Lüttich von Beginn an spielen wird?


    Ya Konan und Moa, Moa und Schlaudraff oder Schlaudraff+ Ya Konan?
    Ich persönlich würde Schlaudraff spielen lassen, mit wem wüsste ich nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass der wenn wir zu Hause spielen, immer seine besseren Spiele macht. Sollte er also wirklich 100% fit sein, würde ich ihn spielen lassen...



    Btw: Meine Karten heute (noch) nicht im Briefkasten!

  • Meine Karten sind noch nicht da.


    Da ich es am Donnerstag auch nicht nach Hannover schaffe, habe ich die Karten schon übers Forum weiter getauscht. Wollte sie nach Hannover schicken, das ist jetzt natürlich knapp. Falls sie überhaupt morgen da sind. Keine Ahnung was ich jetzt machen kann. Buchungsbestätigung die ich irgendwo hin schicken könnte hab ich auch keine, da über den Fanladen telefonisch bestellt. Alles Mist!

  • Enges Rennen. Die Entscheidung wird Slomka kurzfristig treffen. Weder Ya Konan, noch Schlaudraff haben gegen Stuttgart überzeugt. Und ob Moa nahtlos an seine Vor-Verletzungs-Form anknüpfen kann, weiß man auch nicht.

  • Bis auf das Sturmduo ist das Team sicher, Pander für Schulz - alles andere wie gehabt.
    Vorne wird wohl keiner bei 100% sein, eher so 96%... Tendiere irgendwie zu Moa & Ya Konan und würde Schlaudraff gerne als möglichen Wirbel-Joker sehen.
    Dennoch hat es sich gerade JS nach Sevilla und den zwei geilen Toren verdient. Denke Slomka wird die Entscheidung nicht leicht fallen, aber ich denke es wird mal wieder auf DYK auf der Bank hinauslaufen.

  • meine sind auch noch nicht angekommen... eventuell sehen wir uns dann an der Abendkasse :kichern:


    Meine auch nicht. Sofort bestellt, ein Tag später war das gesamte Geld für alle Spiele runter und dann wurde es still. Jetzt nach einer Woche mal wieder Zuhause und keine Karten. Lohnt anrufen bei H96?

  • Meine auch nicht. Sofort bestellt, ein Tag später war das gesamte Geld für alle Spiele runter und dann wurde es still. Jetzt nach einer Woche mal wieder Zuhause und keine Karten. Lohnt anrufen bei H96?

    Ja, lohnt sich. Ich hatte am 30.08. bestellt und bis gestern keine Karten erhalten. Die Leitung war tagelang völlig dicht, aber dann hatte ich endlich Erfolg (01805 5189600) und ein Mitarbeiter sagte mir, dass
    1. mit meiner Bestellung alles ok sei und
    2. die letzten Karten Montag raus gingen, also heute (Dienstag) ankommen müssten.
    Ruf' an, die Chancen durchzukommen sind wieder besser. Viel Erfolg!

  • und warum genau hat sich das jetzt gelohnt? Gibst du gerne Geld für Hotlines aus?


    Muss doch den Verein auch finanziell unterstützen ;)


    Ganz einfach: Offiziell waren nur 2 Karten in jener Verkaufsphase erlaubt, ich habe drei bestellt, das Eventim-System hatte keine Sperre. Nachdem hier schon viele ihre Karten bekommen hatten wurde ich leicht nervös und wollte sichergehen. That's why.

  • Ich erreiche gerade keinen. Wenn die morgen nicht in der Post sind fahr ich hin und stell mich in die (wahrscheinlich ewig lange) Schlange. Allerdings wäre ich schon sehr böse wenn ich morgen arbeiten müsste. So ist es mir echt wurscht, abgebucht haben Sie ja.