EL Spieltag 1: Hannover 96 - Standard Lüttich 15.09.11

  • Na ja, ein Frage der Definition. Aber die Spiele gegen Sevilla waren ja auch europäisch und dazu noch KO-Spiele. Die beiden Spiele würde ich doch höher als die Gruppenspiele ansetzen.


    Mir ging es ja um die Gruppenphase. Den Sieg gegen Sevilla stufe ich (für mich) auch höher ein...


    So: Feierabend! Allen viel Spaß beim Spiel!!!!

  • Mich würde interessieren woher das "400 bis 600 extrem gewaltbereite Fans" kommt. Insider?


    Ne schriftl. Quelle hab ich nicht. War ne mdl. Auskunft von nem Bekannten.
    Das mit einigen Lüttich-Fans nicht zu spaßen ist, kann jeder über ne einfache Google-Suche rausfinden. Dass das nicht zwangsläufig was zu bedeuten hat, sollte aber an sich auch allen klar sein.
    Polizei und Ordnungsdienst sind da ja auch manchmal etwas sensibel was sowas angeht. Hoffe einfach, dass es ein schöner, friedlicher Fußballabend wird. Ein anderes Wunschdenken liegt mir fern, sollte der Spruch vom Schlachtenbummler tatsächlich ernst gemeint sein.

    Einmal editiert, zuletzt von danyo ()

  • Juhuuu!!! Gleich gehts los! Direkt vom Büro in die Strapazenbahn und noch vorab schnell ein, zwei Bier bei Elite einwerfen :bier: und dann anfeuern was das Zeug :megaphon: hält!


    Auf geht's Jungs, putzen wir die Frittenfre..er weg! :victory:

  • Ach, was freue ich mich! Noch vor einem Jahr hätte man das nie für möglich gehalten und jetzt spielen wir tatsächlich Euro-League-Gruppenphase. Wundervoll! :)
    Gleich Feierabend und dann direkt zum Stadion. Es sind keine zwei Stunden mehr.

  • Babyknaller oder Ladykracher?


    Komme gerade von der IAA, leider ohne den Rolls Royce, aber dafür pünktlich. Meine Fresse, wenn es halb so fett wird wie das Spiel gegen Sevilla, dann kann ich ab morgen Wochenende machen.


    Glück auf, Hannover!

  • Viel Spaß Euch allen.
    Ich mache mich jetzt auf zum Polterabend eines Forumusers.
    Manchmal sind private Dinge wichtiger als die Roten.


    Und wehe da gibt es keinen Fernseher. :sauer:

  • Denen ist der Biss total verloren gegangen! Kurzpassspiel zeitweise katastrophal, Zweikampfverhalten im Mittelfeld mies, kein echtes Nachsetzen, kaum Laufbereitschaft. Das sind normalerweise unsere Stärken. Was is los mit denen? Ruhen sie sich auf dem Erreichten aus?

  • Lüttich ist nicht doof und läßt uns die ganze Zeit auf Höhe der Mittelline den Ball quer passen. Wie so oft, wird viel über links gespielt, obwohl bei Rausch regelmäßig Endstation ist. Cherundolo ist rechts besser aufgehoben. Schlaudraffs Versuch war beinahe Weltklasse. In diesem Spiel wird man Geduld brauchen. Ein Sieg wäre spitze, ein 0:0 aber auch kein Beinbruch. Bloß einen Rückstand bzw. eine Niederlage braucht es in so einem Spiel gegen so einen Kontrahenten wirklich nicht.


    Komm, Didi, tu einen rein.