Anschläge in New York und Washington

  • oh mein gott! war gerade, als es passierte, im internet und habe gesehen, wie der dax abgeschmiert ist. dann kam schon die erste meldung: "anschläge in NY und W, flugzeuge uns World Trade Center geflogen." dann dachte ich mir, schau dir mal n-tv an und dann sah ich die schrecklichen bilder aus NY und W! :erstaunt:


    ein drama für die menschheit! :weinen:


    ps: weitere ausführungen schreibe ich nachher noch!

  • Jetzt sind auch noch beide Eingestürtzt und es gibt Meldungen, dass ein weiteres Flugzeug entführt wurde und auf dem Weg nach Washington ist (Weißes Haus?) Hoffentlich passiert nichts schlimmes mehr, denn das lassen die USA ja nicht auf sich sitzen...

  • Das is unfassbar einfach krank!


    Das wird Folgen haben.. vorallem frag ich mich wie Russland und China darauf reagieren werden...


    ich hoffe das es friedlich endet..

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Hoffentlich passiert nichts schlimmes mehr, denn das lassen die USA ja nicht auf sich sitzen...


    Das werden sich die USA auch so nicht gefallen lassen. Es sind denke ich mal so 60.000 - 70.000 Tote. Es ist also soähnlich wie Pearl Harbour. Ich weiß allerdings nicht, wielviel dort ums leben gekommen sind.

  • habe gerade Bilder von Palästinensern gsehen: Die Feiern...
    Irgendwie sind die doch krank, sich über so was zu freuen...

  • Wie viele Tote kann man FRÜHESTENS morgen sagen!!
    Aber noch mal zusammengefasst:
    2 Flugzeuge fliegen in jeweils einen Turm vom WTC, die später zusammenstürzen!
    1 Flugzeug stürzt in Pennsilvania ab!
    1 Flugzeug stürzt ins Pentagon in Washington!
    1 Autobombe setzt das Verteidigungsminesterium in Washington in brand!


    Bush, Schröder, Putin, Arrafat, die Hamas und die Afghanen verurteilen die Anschläge!
    Dieser Anführer der Iranischen Untergrundorganisation möglicher Auftraggeber!
    Die Ägyter haben vor 3 Wochen schon so etwas angekündigt!
    Die Palästinänser in Israel JUBELN!


    Nun brennen auch noch weitere Gebäude rund ums WTC aufgrund der Anschläge!



    Was dieser Tag noch alles bringen wird, wag ich nicht mehr zu sagen!!
    Das ist einfach unglaublich!!

  • Ich bin einfach schockiert !!
    Es gibt noch so viele Ungereimtheiten !!
    Zu der Katastrophe am Volk kommt noch der finanzielle Schaden. Die Wall- Street musste evakuiert werden. Dort sind Billionen Dollar verloren gegangen.


    Bin zutiefts erschüttert !!

  • Als ich gelesen habe, das zwei Flugzeuge in WTC reingeflogen sind, dachte ich es ist ein ganz blöder und verspäteter April Scherz ist. Dann habe ich Fernsehen angeschaltet und könnte es noch immer nicht glauben. (Eigentlich kann ich es noch immer nicht glauben)


    Wie kann man nur so was machen?


    Und das manche Leute sich darüber freuen kann ich auch nicht verstehen.

  • Du müssen doch total krank sein!!!
    Besonders die Leute die die Flugzeuge entführt haben, ich meine die wüßten doch wahrscheinlich schon seit ner halben Ewigkeit wann genau sie sterben, die müssen das ja schon ziemlich lange geplannt haben , sonst wär das ja nicht mit der zeit hingekommen!!!
    Ich hoff nur das Amerika da jetzt nicht unüberlegt reagiert, sonst, naja was dann passiert stellt man sich besser nicht vor!!!!!!!!!

  • TOD UND HASS DEM ISLAM UND WENN ES SEIN MUSS MIT ATOMAREN WAFFEN. WIR HABEN HEUTE HÖCHSTWAHRSCHEINLICH
    204 KOLLEGEN UNSERE GESCHÄFTSTELLE IM WORLD TRADE CENTER VERLOREN, ES WAREN KEINE DEUTSCHEN (WIE DIE PRESSE IMMER SAGTABER GUTE KOLEGEN)UND JEDEN PALESTINESER ODER SONSTIGEN ISLAMISTEN MUSS ENDLICH MAL EINE STRAFE DROHEN. :sauer:
    Ich bin sauer und bis sich das legt kann es noch dauern, hauptsache mir kommt keiner von den Spinnern in den nächsten Tagen in den weg.

  • Bereich: Off Topic
    Betreff: Anschläge in New York und Washington


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 11.09.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~


    . . . Amerika ist weit, . . . !!!
    . . . aber wer heute Abend noch Lust auf Fußball hat . . . ???
    . . . nach diesen schrecklichen Bildern . . . ???
    . . . ich weiß nicht . . . !?!?!?
    . . . ich denke mal, die Champions League-Spiele sollten heute nicht stattfinden!

    Weiß jemand Näheres?


    Ein entsetzter Tim Herka


    ~~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 11.09.2001 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~~

  • der 11.09.01 wird mit sicherheit als einer der bittersten tage der menschheit in die geschichte eingehen!


    auch wenn ich den amerikanischen gigantismus nicht leiden kann, so bin ich jetzt voll und ganz auf der seite der amerikaner! wer sowas perverses tut, der gehört erschossen!


    jeder, der in zukunft terroranschläge auch nur plant, sollte für immer und ewig in ein geschlossenes gefängnis geschlossen werden!

  • also ich hab bock auf fußball. da es keine neuigkeiten mehr gibt, geschehenes nicht rückgängig gemacht werden kann, steht einem cl-abend nichts mehr im weg. mich kotzt eher an, dass 18 von 21 tv-sendern, die ich empfange, sich dem sensationsjournalismus verschrieben haben und nur, um das thema auszuschlachten, dubiose experten mit zweifelhaften theorien hervorzaubern und das ganze mit katastrophen wie eschede verbinden. ein wunder, dass ich noch keine bilder vom concordeabsturz gesehen habe.


    und wozu das ganze? ganz bestimmt nicht weil es der informationsauftrag verlangt.


    ist euch aufgefallen, dass es gar keine werbeunterbrechungen gibt?

  • jepp den ganzen tag keine Werbung nur einmal kurz auf sat.1 hab ich welche gesehen aber das ist ja wohl auch selbstverständlich in so einer situation keine werbung zu bringen finde ich

    • Offizieller Beitrag

    von heute nachmittag um kurz vor vier bis eben habe ich die ganze zeit hinweg sondersendungen darüber gesehen (und sehe sie noch immer). ich muss auch sagen, dass ich es zunächst garnicht glauben konnte - noch immer kann ich es nicht richtig begreifen.


    und das fällt mir umso schwerer, wenn ich mir genau vor augen halte, wie "krass" die ganze sache und deren ausmaße ist. ich glaube so richtig "realisiert" habe ich das ganze noch immer nicht (und auch kaum ein anderer), auch wenn das jetzt komisch klingen mag. liegt wohl mit daran, dass es so stupide und eigentlich unvorstellbar ist.


    die usa wird das garantiert nicht auf sich sitzen lassen. ich hoffe nur, dass hier jetzt kein "krieg" heraubeschworen wird...


    egal, wie man zu den usa steht - wer da feiert ist einfach nur krank und/oder begreift nicht was da passiert ist. mehrere tausend menschen sind ums leben gekommen - zudem auch noch allesamt "unschuldige" zivilisten!


    dass die spiele dennoch ausgeführt werden finde ich "unangemessen"!

  • Ich kann das nicht fassen, dass sowas passiert. Diese Terroranschläge sind Menschenverachtend und ein Angriff auf die Zivilisation. Wer auch immer hinter diesen Anschlägen steckt, der kann nur aus Hass bestehen. :sauer:

  • Wer bei sowas noch an Sport denken mag, der ist krank.
    Das hat sogar Leo Kirch erkannt und sendet die Champions League ohne Ton.


    Das macht die Entscheidung leichter heute früh ins Bett zu gehen und darüber Nachzudenken was Leute so treiben die mit einer Windel auf dem Kopf zumlaufen die ich vor 26 Jahren vollgeschissen habe.
    Unsere Seite ist ab Heute bis Freitag OFFLINE !
    Jetzt hab ich irgendwie keinen Bock mehr auf Champions League , UEFA Cup und sogar Hannover. Der Gedanke daran das es die Kollegen im World Trade Center erwischt hat ist irgendwie in den Vordergrung gerückt.


    Ein Datum was wohl oder übel die Welt ändern wird.
    Der 11.09.2001