Anschläge in New York und Washington

  • [quote]


    Im übrigen gab es mal eine Statistik dass an diesem Tag überraschend und ungewöhnlich wenige Leute in den Türmen waren. Zufall?


    nein das war kein zufall!
    Bush hat vorher noch ne ketten mail geschickt wo er unverfänglich drauf hingewiesen hat das die was am planen dran sind. :lookaround:



    das schöne ist das die amis auch alle so verschwiegen sind und der rest der menschheit so blöd ist an amschläge zu glauben.


    die wollten doch nur endlich wieder krieg führen, da nimmt man doch schon mal ein paar tausend tote in kauf.


    Dann hatten sie ja noch die geniale idee ihr headquarter in wtc7 zu beziehen, was sie dann noch schnell in die luft gesprengt haben.
    ja der ami als solcher ist schon ein ganzer fuchs wenn es um verschwörungen geht.
    1969 haben sie ja auch diese mondlandung gespielt und selbst die russen haben es geglaubt.


    "USA,USA..."

    4 Mal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Lady Diana ist ja auch nicht einem Unfall zum Opfer gefallen, sondern einem perfiden Mordanschlag. Vermutlich des MI-6 oder des libyschen Geheimdienstes...


    Ach ja, Uwe Barschel auch. Mossad...


    König Ludwig II. von Bayern wurde im Auftrag Bismarcks ermordet...


    Und bin Laden ist IM der CIA...


    Überall, wo die gängige Erklärungsmuster zu banal wären, gedeihen solche Ideen. Passt schon.

  • na gut, dann versuche ich mal was...


    ...es gab ein terroranschlag. ende.


    wahrscheinlich hat die raf im auftrag von schmidt gehandelt.
    die königin von england beauftragte immer wieder die ira.
    und die spanier ermüdeten den ganzen lieben langen tag aufgrund von langweile, weshalb man sich beschäftigen muß, bis es um 22:00 mit fußball weiter gehen kann...


    oder liegt es nur in der bösen natur der bitterbösen amerikaner?

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    ...es gab ein(en) terroranschlag. ende.

    Wie ich längst geschrieben habe... Selbst wenn ich recht hätte... wir erfahren es nie und der Fakt in diesem Zitat ist das einzige, was wirklich greifbar ist.


    Edit: Michael Jackson lebt mit Elvis bei mir im Keller!!!


    Edit2:

    Zitat

    gibt es eigentlich auch eine statistik über den geisteszustand von menschen, die sich für wrestling intressieren?

    Hatte erst einen leicht zynischen Beitrag geschrieben bezogen auf seinen Post. Habe dann sein Alter bemerkt. Wenn du nicht auf den Kleinwagen User ansprechen wolltest, ignoriere dies...

    Einmal editiert, zuletzt von blueBlazer ()

  • Das Euch nicht langweilig wird, erstaunt mich mehr und mehr.


    Ich bitte, in zukünftige Theorien einzubauen:
    - Hamburg-Bezug (HSV, Schill, Ole von Beust)
    - Premier-League-Bezug (Scheichs, Saudis, Rooney-Terroristen-Verbindung)
    - Rinteln-Bezug (Denyos Harem, Miss Schaumburg, Schaumburger Pilsener)
    - Foren-Bezug (Exil als Atta, Silesiosaurus als Ollie North, Mazurek als Khomeini)

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • blueBlazer


    diese Verschwörungstheorien sind mir einfach zu weit hergeholt und in meinen augen auch völlig haltlos.


    Wie hier schon geschrieben wurde könnte es evtl. sein das die USA von geplanten Anschlägen gewußt haben, man hätte sie vielleicht sogar verhindern können.


    Aber das eine Regierung oder eine Lobby(Militär) einen solchen Anschlag verübt um Afganisthan anzugreifen und dem eigenen Land wirtschaftlich mehr schaden als dieser Krieg jemals bringen kann halte ich für blödsinn.


    Ich habe fast alle Verschwörungstheorien gesehen und nicht eine hat mich überzeugt.
    Teilweise finde ich diese Theorien fast genauso pervers wie die Anschläge.

  • Ich glaube, was oft übersehen wird, ist das Ausmaß und die Einzigartigkeit der Anschläge. .


    Wenn man die ganze kette sieht, wie ich sie geschildert habe, vom ersten WTC-Anschlag an ,finde ich das nicht mal. Schon der Anschlag auf die US-botschaft in Nairobi hat 100e Todesopfer gefordert.Und nachdem die Amis die Camps in Afghanistan beschossen haben, war "irgendwie klar" , dass es immer eine Nummer dicker weitergeht. Also, nicht dass ich das gewusst hätte, aber das was kommt, fand ich klar.Bin Laden war schon jahrelang auf nr.1 der Fahnungsliste mit einem immens hohen Kopfgeld.
    und letztendlich ....... (man verzeihe mir den zynismus) was ist denn "das Ausmass" schon?? 3000 Tote und 1 kaputtes Gebäude. Sowas machen die Kurden mehrmals jährlich mit.Die Amis hat hauptsächlich geschockt, dass das auf ihrem eigenen Grund und Boden stattfand.Kannten sie ja nicht, sowas.


    Was wir (im Westen) eben nicht voraussehen und nicht nachvollziehen können, ist die zielauswahl (Symbolik statt "nutzen") und die Tradition des Selbstmordattentats, die im nahen osten ja wohl bis auf die Assassiniden zurückgeht.

  • Aber das eine Regierung oder eine Lobby(Militär) einen solchen Anschlag verübt um Afganisthan anzugreifen und dem eigenen Land wirtschaftlich mehr schaden als dieser Krieg jemals bringen kann halte ich für blödsinn.


    Ich kann nur empfehlen, die entsprechenden Strategiepapiere von vor dem 11. September zu lesen. Aus heutiger Sicht scheint das absurd, aber die sind davon ausgegangen, dass das alles ein riesiger Erfolg wird und sie in Bagdad mit Blumen empfangen werden. So wie Alexander in Ägypten. Haben halt eine gute Schulbildung, unsere Eliten.


    EDIT: Weil's so schön ist.


    Zitat

    Recently Perle commented on America's war on terrorism: "No stages," he said, "This is total war. We are fighting a variety of enemies. There are lots of them out there. All this talk about first we are going to do Afghanistan, then we will do Iraq . . . this is entirely the wrong way to go about it. If we just let our vision of the world go forth, and we embrace it entirely and we don't try to piece together clever diplomacy, but just wage a total war . . . our children will sing great songs about us years from now."

    2 Mal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Nein, direkt am 11. September stand Irak auf der Agenda. Afghanistan war nur die völlig uninteressante Vorspeise, oder zumindest so gedacht.


    EDIT: Hatte ich oben auch schonmal verlinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()


  • und letztendlich ....... (man verzeihe mir den zynismus) was ist denn "das Ausmass" schon?? 3000 Tote und 1 kaputtes Gebäude. Sowas machen die Kurden mehrmals jährlich mit.Die Amis hat hauptsächlich geschockt, dass das auf ihrem eigenen Grund und Boden stattfand.Kannten sie ja nicht, sowas.


    aha. ein kaputtes gebäude.
    und klar, auf eigenem grund und boden kannten die sowas nicht.


    immer wieder intressant.
    was war noch mal in oklahoma passiert?
    und was war damals im wtc?
    also beim ersten anschlag.


    und wenn die kurden in kriesen und kriegsgebieten sowas alle fünf minuten mitmachen würden.
    werden 10 morde in hannover bedeutungslos, weil in den elendsvierteln von johannesburg und rio 10 im monat passieren?


    ihr seid schon 'ne truppe.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()


  • Im übrigen gab es mal eine Statistik dass an diesem Tag überraschend und ungewöhnlich wenige Leute in den Türmen waren. Zufall?


    Ja, das ist natürlich total schwer zu interpretieren und absoluter Zufall. Im Dienstleistungsbereich fangen die Amis pünktlich um 9 Uhr an (und die fangen wirklich pünktlich an, und so gut wie nie eher -- versuche mal, um 8:59 jemanden telefonisch im Büro zu erreichen). Die entsprechende Rush-Hour in den Twin Towers lag also zwischen 8:45 und 9:00 Uhr. Das erste Flugzeug schlug um 8:46 Uhr ein, das zweite um kurz vor neun. Im ersten Turm waren also noch nicht so viele Leute, in den zweiten sind garantiert nicht mehr sehr viele hinein gegangen, als sie das Feuer im ersten gesehen haben.


    Das ist weder überraschend noch ungewöhnlich, sondern eigentlich logisch, wenn man über amerikanische Gepflogenheiten Bescheid weiß.


    Außerdem würde mich mal interessieren, was das für eine Statistik ist und wer da was gezählt hat.

  • Der Barschel-Fall ist nach wie vor hoch umstritten und unklar. Das schlechteste Beispiel um zu zeigen, dass "Verschwörungstheoretiker" immer Spinner sein müssen.

  • nöö.
    es war ein selbstmord den das superego barschel wie ein mord aussehen lassen wollte.
    die bekannte 3.theorie. nicht so spektakulär, aber die schlüssigste. ende.

  • nöö.
    es war ein selbstmord den das superego barschel wie ein mord aussehen lassen wollte.
    die bekannte 3.theorie. nicht so spektakulär, aber die schlüssigste. ende.


    Und der Flugzeugabsturz kurz vorher ? Hä ? Hääää ?


    Argh, nun hab ich hier doch was geschrieben...


    P.S. Was wäre passiert, wenn Barschel mit seinem Flugzeug in die Twin Towers geflogen wäre ?

  • Ist es eigentlich normal, dass man sich auch um den 13. Oktober herum immer noch heiß und fettig wegen der Ereignisse vom 11. September (2001) anzofft?


    Wenn ja, hätte ich was neues für den "Trend vorbei dingens"-Faden.