Anschläge in New York und Washington

  • solche reaktionen kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, respektiere sie aber.


    ich für meinen teil habe keinen bock darauf, irgendetwas anders zu machen als sonst. wozu auch? was würde es ändern?

  • Zitat

    Original von strunz
    solche reaktionen kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, respektiere sie aber.


    ich für meinen teil habe keinen bock darauf, irgendetwas anders zu machen als sonst. wozu auch? was würde es ändern?


    :nein:

  • es ist natürlich schlimm aber langsam reichts im fernsehen seit 5stunden auf RTL die gleichen news ich warte auf neue aber nix kommt trotzdem möge Gott die Leute schützen...

  • VIVA hat den Sendebetrieb angestellt, find richtig so. Das es keine Werbung gibt ist auch richtig! Man sollte damit kein Geld verdienen.
    Ich kann heute auch kein Fußball schauen, selbst wenn 96 statt Schalke spielen würde. Stellt euch mal vor ein Flugzeug würde in der Arena reinfliegen.


    Ich kann es noch immer nicht glauben.
    Für die Leute die so was machen ist sogar die Todesstraffe zu mild!

  • eins wird durch dieses ereignis deutlich:
    wenn es wirklich palestinenser waren, dann sieht man, dass die 50 jahre schinderei durch israel und den usa so heftig waren, das menschen dazu im stande waren, so etwas widerwärtiges zu tun!

  • viva stellt den sendebetrieb ein? was solls, das publikum liegtja eh schon im bettchen. heute nachmittag haben diese blöden heuchler noch fröhlich weitergesendet.

  • Ich kann es nicht so richtig fassen, was dort passiert ist. Es ist wie ein schlechter Film. Ich bin mir auch sicher, dass wir seit der Cubakriese in den 50er/60er Jahren, nicht mehr so nah an einen größeren Krieg waren wie Heute. Diese Attentat, haben eine neue Demension eröffnet, die nicht mehr zu überblicken sind.


    Zu dem Eintrag von Strunz, dass er so weiter macht wie gehabt kann ich ihm nur zustimmen. Der Betrieb muß weiter gehen, auch wenn jetzt bestimmt einige denken, dass ich abgestumpft bin, aber das Leben geht weiter und Trauer herrscht auf eine Art und Weise in jedem.

  • verdammt. jetzt ist noch ein drittes gebäude eingestürzt. und bei allen drei gebäuden sah es so "perfekt gesprengt" aus. sieht das sonst noch wer so?

  • Auch wenn es nicht ganz passen sollte. Etwas zum Nachdenken:


    Nostradamus sagte: In der Stadt Gottes wird es einen großen Donner geben, Zwei Brüder vom Chaos auseinandergerissen, und während die Festung hält, wird der große Führer erliegen. Der dritte große Krieg beginnt, wenn die große Stadt brennt. - Nostradamus 1654


    heute ist der 11.9.2001 = 11+9+2+0+0+1 = 23
    23 = Illuminaten


    ...ein Zufall? :nein:

  • Zufall??? Nein!!! Kann ich ganz klar sagen, ich habe Bücher über Nostradamus gelesen und schon viele seiner voraussagen trafen ein, auch selbst wenn es nur belanglose Dinge waren, aber sie haben immer gepasst.


    Was jetzt nur zu hoffen bleibt ist, dass der Busch nicht die nerven verliert und sich mit seiner Armee in den Krieg stürzt. Auch wenn es hart klingt, aber das war genau das was der Amerikaner mal brauchte um wach zu werden um mal zu stolpern und um zu sehen das der Amerikaner nicht unnahbar ist. Krieg im eigenen Land war bis jetzt unvorstellbar, nun haben sie es direkt vor der Tür, nur das dies ein Terrorkrieg ist.

  • komme grade aus der schule, wir hatten nur vier stunden, dann einen viertelstündigen gottesdienst in einer nahen gemeinde und dann frei. ich habe auch eine kerze angezündet und mir gewünscht, dass die welt keinen terror mehr ertragen muss!


    @ strunz
    jepp! ich hab sofort nach dem fall des zweiten turm gesagt, dass da eine klare und große detonation zu sehen war! auch wie der zusammen fiel, das sieht alles so aus!


  • hab mir mal ne seite von illuminaten angekuckt: da erfährt man nur was über den gründer weishaupt (welcher angeblich george washington ersetzt habe) und sein weltbild und das prinzip des geheim haltens. nicht sooo spannend, aber das prinzip führen die oerfekt aus: man erfhärt kaum etwas! nur gerüchte aus dem 18. jahrhundert.
    kennst du eine informative seite über illuminaten?


    ps: deine herkunft beschreibst du mit "oberschlesien", bist du vertriebener?

  • Moin da mich das Thema Iluminati sehr interessiert kann ich dir ein Buch empfehlen. Es ist in Deutschland aber auf dem index. Wer das liest und sich ALLE Vorfälle der letzten Jahrzehnte ansieht und mit dem Buch vergleicht wird erschrecken festellen, dass alle vorhersagen zutrafen und vielleicht zutreffen werden, da ist die Rede vom dritten Weltkrieg Schauplatz natürlich Europa und Hauptort Deutschland. Nein ich bin kein vertriebener... Naja so halb. Als meine Eltern beschlossen nach Deutschland zu ziehen was alles andere als Leicht war wurde ich von der polnischen Schule geschmissen und noch einiges mehr... Aber die Zeit ist vorbei. Denke dass das was gestern passiert ist viel schlimmer ist. Wer denkt dass nach gestern alles so bleibt wie immer täuscht sich extrem. Das Buch heißt im übrigen "DAS SCHWARZE REICH" oder "DIE ILUMINATI UND IHR MACHT IM JAHR 2000"


    Mal was ganz andere dennoch interessant... Jeder kennt die Firma 2000 Century Fox oder???? Century Fox heißt aber nach alten Schriften zufolge 666.... soll heißen. Das einundzwanzigste Jahrhundert gehört dem Satan... und sowas nennt sich seriöser Filmmemacher... Naja...

  • Man das ist echt ne schlimme Sache, dass heute so etwas noch passieren kann ! Als man gestern die ersten Berichte im Radio gehört hat, dachte man die stellen einen neuen Film vor, aber nein es ist Realität, unser Mitgefühl gilt der USA.
    :96: Stefan :96:

  • @ strunz: Deine Beiträge passen zu der engstirnigen Betrachtungsweise, die Du schon in der Diskussion über Rechtsextremismus gezeigt hast. Du bist anscheinend einer, der immer "anti" sein muß.

  • Zitat

    Original von strunz
    viva stellt den sendebetrieb ein? was solls, das publikum liegtja eh schon im bettchen. heute nachmittag haben diese blöden heuchler noch fröhlich weitergesendet.


    Du wolltest doch sowieso alles wie sonst machen...


    Alle Sender haben auf diesen unglaublichen Anschlag reagiert,
    mit Verzögerung sogar VIVA...nur MTV hat munter weitergemacht.
    Hätte den Machern dort mindestens soviel Weitsicht zugetraut,
    wie denen bei VIVA (und das ist schon nicht gerade viel).


    Unglaublich das gestern trotzdem gespielt wurde. Und heute
    wird abgesagt. Die UEFA hat dabei nur auf den Druck von außen
    reagiert...was für Schwachmaten...


    Wer gesehen hat, wie tausende Menschen mit dem Zusammenbrauch der Türme ums Leben gekommen sind,
    wie Menschen in Panik aus 300 m in die Tiefe gehüpft sind
    und wie 2-300 Helfer selbst ums Leben gekommen sind,
    der kann an so einem Tag keinen Spaß an Fußball oder
    peppiger Musik haben. Ich fühle mit den Amis....


    Bin gespannt, ob am Wochenende gespielt wird. Allerdings
    bräuchte man meiner Meinung nach dann 4 Tagen
    nicht mehr abzusagen. Aber eine Gedenkminute wäre angebracht.

  • Das man die Spiele, kurz nach dem Geschähen gestern absagt, ist wohl nicht schlecht. Das man aber überlegt, dass man die Bundesligaspiele am Wocheende absagen will finde ich für übertrieben. Zum ersten, wir können auch nicht einfach die Arbeit niederlegen, es muß weiter gehen. Zum zweiten, die Amerikaner hätten auch nicht ihr Footballspiele abgesagt, wenn das hier in Europa passiert wäre.

  • Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) berät in ihrer Zentrale in Frankfurt am Main über eine Aussetzung des sechsten Bundesliga-Spieltages am Wochenende als Folge der Terror-Anschläge in den USA. Bis zum frühen Nachmittag soll eine Entscheidung getroffen werden.



    Eigentlich hätte ich das für nicht notwendig, wenn es aber passieren würde wäre ich nicht traurig. Außerdem gibt es zur zeit sehr viele Bombendrohungen auch in Deutschland. Mann weiß ja nie.........

  • Zitat

    Original von Alex D.
    Außerdem gibt es zur zeit sehr viele Bombendrohungen auch in Deutschland. Mann weiß ja nie.........


    Ich denke, die Bombendrohungen hier in Deutschland, sind von Trittbrettfahren. Ich kann mir nicht vorstellen das wir im Fadenkreuz der terrorristen sind.

  • zu bjk:


    das ist >>deine<< meinung. ich bin nicht immer "anti". ich bin in diesem fall gegen die heuchlerische handlungsweise der mediendiktierten menschheit.


    zu gerrem:


    Zitat

    Wer gesehen hat, wie tausende Menschen mit dem Zusammenbrauch der Türme ums Leben gekommen sind,
    wie Menschen in Panik aus 300 m in die Tiefe gehüpft sind
    und wie 2-300 Helfer selbst ums Leben gekommen sind,
    der kann an so einem Tag keinen Spaß an Fußball oder
    peppiger Musik haben.


    und warum hast du es gesehen? niemand hat dich gezwungen, das anzugucken.