96 Liedgut + Texte

  • Gibt aber viele versionen


    fünfte runde lissabon
    sechste runde prag - da wird gevögelt so wie ich das mag
    dann nach manchester über den kanal
    und in barcelona holn wir den pokal
    EUROPAPOKAL!


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euro"B"apokal..


    bahh widerlich.... :nein:

  • ich find´ es auch mal so richtig schön scheiße. was soll das mit dem telefon in der ersten strophe? verzweifelt was zum reimen gesucht? wenn die zeit gekommen ist und es wirklich nasch europa geht, sollten wir was eigenes komponieren, bzw texten.. basierend auf der vierschanzentournee als refrain.

  • ich find´ es auch mal so richtig schön scheiße. was soll das mit dem telefon in der ersten strophe? verzweifelt was zum reimen gesucht? wenn die zeit gekommen ist und es wirklich nasch europa geht, sollten wir was eigenes komponieren, bzw texten.. basierend auf der vierschanzentournee als refrain.


    Dafür :daumen:

  • Damals als die Nürnberger das immer gesungen hatten, hatten wir ein Schmählied drauf gemacht:


    "Erste Runde Bukarest,
    zweite Runde raus,
    in Kopenhagen lachen sie Euch aus!
    Niemals nach Rotterdam,
    niemals nach Mailand!
    Bei Hansa Rostock eine Woche Sandstrand!
    Europakanal...."


    Und es ist gekommen wie es kommen musste: Sie sind abgestiegen! :D


    Deswegen bitte ein anderes Lied singen!


  • Deswegen bitte ein anderes Lied singen!


    Wieso nicht einfach "Won't Forget These Days"?
    Besser kann man es ja momentan gar nicht beschreiben und die hannoverschen Wurzeln machen das Lied doch doppelt geil. Mich verfolgt der Song jedenfalls seit Samstag in Ohrwurm-Manier, mal abgesehen davon, dass er sowieso schon zu meinen Lieblingsliedern zählt.

  • ich find´ es auch mal so richtig schön scheiße. was soll das mit dem telefon in der ersten strophe? verzweifelt was zum reimen gesucht? wenn die zeit gekommen ist und es wirklich nasch europa geht, sollten wir was eigenes komponieren, bzw texten.. basierend auf der vierschanzentournee als refrain.


    Vielleicht so: :daumen:


    1. Runde Oberstdorf, 2. Runde Garmisch,
    wir fahrn dorthin, im Bus von Bäcker Harnisch,
    dann gehts nach Innsbruck - und Bischofshofen,
    wer jetzt nicht mitkommt, der lebt wohl hinterm Ofen...


    Eu- ropa Pokal, Vier- schanzen Tournee,
    Eu- ropa Pokal, Vier- schanzen Tourneeeee.
    :D

  • Gab zur WM 2006 ja mal eine deutsche Version von 'Will nicht vergessen diese Tage' - Anglizismen sind ja bekanntlich out :D



    Als B-Seite nehmen wir dann Nicoles 'Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund' - gesungen von Lena ... oder Alina ....

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Never alone!, We going hand in hand. Together we are large, and big wie(fällt mir gerade das Wort nicht ein) oine Wääääänd! *sing* Müsste man mal den Kappo fragen, was er davon hält...! Hehe. Spaß, sorry, will nicht nöööörven, bin aber gerade mies happy!

  • Heißt es jetzt eigentlich "In Kopenhagen schellt das Telefon" oder "Nach Kopenhagen schnell ans Telefon"?
    Und egal, was nun richtig ist, was ist der Sinn dieser Zeile? Reim dich oder ich hau dich?

  • Is doch kackegal - die offizielle 96-Version ist lt. dem Urvater der 96-Ultras folgende


    Erste Runde Scheißegal, zweite Runde auch,
    Hauptsache in' Flieger mit erhöhtem Bierverbrauch


    Europapokal ....

  • Hatte gerade das Lied "Viva Colonia" im Kopp...


    und zwar:
    da sind wir dabei, das ist priiimaaaa
    scheisseeee coloniaaaa
    wir kommen und spielen um Euch wegzuhau'n
    wir nehmen die 3 Punkte und auch Eure Frau'n

  • Hatte gerade das Lied "Viva Colonia" im Kopp...


    und zwar:
    da sind wir dabei, das ist priiimaaaa
    scheisseeee coloniaaaa
    wir kommen und spielen, um Euch wegzuhau'n.
    wir nehmen die 3 Punkte mit, und auch Eure Frau'n


    Hört sich nicht schlecht an :D


    Aber ich hab mal ein "mit" darein gesetzt. Hört sich meiner Meinung dann besser an ;)