96 Liedgut + Texte

  • ich will deine dichtkunst ja nicht kritisieren aber es holpert. aber vom ansatz natürlich wunderschön.


    esser als niedersachsenpokal gehört da nicht hin. nur damit es selbst der braunschweiger kapiert. der rest reimt sich auf die silbe genau.b

  • Meine Band hat einen Europapokalsong für die Roten gemacht. Wer mag kann ihn sich unter folgenden Links anhören. Über Feedback würden wir uns sehr freuen! :lookaround:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    unsere homepage ist: www.themenwho.de




    Wenn Euch der Song gefällt, dann liked uns doch auf Facebook...





    Europa, wir sind da! - Neuer Fan-Song für Hannover 96


    Ganz Hannover ist im Europapokal-Fieber. Um die Roten zu unterstützen hat die Lindener


    Band THE MEN WHO jetzt einen Fan-Song geschrieben. Der Ohrwurm "Europa, wir sind


    da!" greift das Fußball-Fieber auf, mit dem die Roten seit dem erfolgreichen Start in die


    neue Saison die ganze Stadt infiziert haben. Die Jungs von THE MEN WHO sind beken-


    nende 96-Fans und wollen mit dem Song "Europa, wir sind da!" ihrem Team viel Erfolg für


    die Europaleague wünschen. THE MEN WHO drücken die Daumen für das kommende


    Spiel am Donnerstag gegen Worskla Poltawa. Die Band tippt übrigens auf einen 2:1 Aus-


    wärtssieg für die Roten.

  • ganz ehrlich, man muß sich voll konzetrieren um etwas zu verstehen. Die musik ist zu laut die stimme zu leise.
    Außerdem gibt es schon einen passenden thread

  • Ich verstehe den Text auch - leider. Die Lyrics sind das Unkreativste was ich seit langem gehört habe.
    Nix für ungut - aber ich finds grauenhaft.

  • Damit möchte ich trotzdem betonen, dass ich es geil finde, wenn 96-Liedgut kompniert wird. Finde ich wirklich gut und es gibt eh noch nicht genug 96-Lieder.
    Also, der nächste Song wird sicher besser.


    WEITERMACHEN!

  • Hm, ich sage es mal so: Ich habe schon größeren Schrott gehört.


    Sehe ich ähnlich wie utze.
    Allerdings möchte ich mich Alex D. anschließen, weil ich die Stimme in der Tat einen Tick zu leise finde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anstatt "Luis Suarez" bitte ein "AB DE LLAOUE"


    Alternativ würde auch "SECHS UND NEUNZICH" passen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gaaaaaaanz böser Ohrwurm!!! :klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von D2K ()

  • Hat ja heute seinen Gesang (Ahu, ahu, Ab-de-la-ouuuu) gehabt, der sich hoffentlich noch etabliert. Schön auch, dass das in Poltawa erprobte "Pander-struck" seine Heimpremiere feierte.

  • Gab's den eigentlich schon vorher, auf Schalke, oder ist das wirklich ganz neu mit dem Panderstruck?!
    Auf jeden Fall sehr geil!