96 Liedgut + Texte

  • ich hatte schon im anderen fängesangs-thread gepostet , den chant von den manu fans gegen die city fans finde ich geil :


    "City Are a Massive Club"


    Tune: He's got the whole world in his hands


    They've got the tallest floodlights in the Football League...
    They've got the tallest floodlights in the Football League...
    They've got the tallest floodlights in the Football League...
    Oh! city are a massive club!


    ...das geht dann unendlich weiter .
    vielleicht sollten wir das in ähnlicher form gegen bremen bringen , denn golfsburg zählt nicht und brownsilence ist verschollen.


    Zeilenbesipiele:


    Sie haben den längsten Urlaub , in der ganzen Liga
    Sie haben den längsten Urlaub , in der ganzen Liga
    Sie haben den längsten Urlaub , in der ganzen Liga
    Oh! Bremen ist 'nen riesen Club!


    Sie haben Jürgen Trittin , als breühmtesten Fan
    ...
    Kutzop hatte achtmal getroffen , bevor er nicht mehr traf
    ...
    Sie haben die geilsten Trikots , auf der ganzen Welt
    ...
    Sie haben den langsamsten Trainer , im ganzen Land
    ...
    Sie hatten die eckisten Pfosten , die man jemals sah
    ...
    Sie zeren noch , in 100 jahren , von otto rehhagel
    ...
    man muss sich ja nicht,nur auf den verein werder , einschiessen...


    Sie haben die dümmsten Kinder , der Republik - (PISA-Studie)
    ...
    Oh! Bremen ist 'ne geile Stadt


    Ihr Bahnhof ist so gross , wie der von Oldenburg
    ... und so weiter.

  • ich frage mal so ganz dumm:
    die meisten gesänge sind ja kopien oder bearbeitungen anderer gesänge.
    welcher fangesang ist eigentlich "original 96",d.h. welcher gesang ist in hannover entstanden?gibt es sowas überhaupt?

  • roter hildesheimer: Danke für den Hinweis. Hast Recht, mein Beitrag gehört wohl eigentlich eher in diesen thread. :kopf: -ich anfänger ich-


    Ich hatte mich nur auf ein Zitat beziehen wollen, das unter "Ausgestorbene Gesänge" gepostet wurde. sorry:victory:


    Da ich hier aber nicht alles wiederholen möchte hier der Pfad
    http://www.das-fanmagazin.de/f…&postid=271330#post271330
    zu dem Thema.


    Damit könnte es denn hier am richtigen Platz fortgeführt werden.:klatschen:
    Ich glaube nämlich es lohnt sich, denn es ist recht leicht und schnell umzusetzen, paßt genau zu unserer Baustelle, ist witzig und motiviert. Würde zum Bsp auch gut passen wenn unsere Jungs mal (widererwartend) zurückliegen:trösten:


    Auf jeden Fall bräuchten wir etwas mit einem hohem "Kult(ur)-Faktor" - denn das wäre die beste Antwort ;)


    Matze

  • habe auch noch ein geiles lied gefunden!


    ist schon etwas älter aber fetzt auch richtig:
    "neue heimat - ich bau dir ein schloss"


    der refrain:
    "der blaue himmel scheint auf uns herab
    sagt dir jeden tag wie lieb ich dich hab
    und alle wolken ziehn an uns vorbei
    am traumschloss für uns zwei"


    den text müsste man natürlich ändern (ja, ich habe mir noch nicht die mühe gemacht), aber die melodie ist der hammer und wenn das die ganze nordkurve singt, ich sage nur *GÄNSEHAUT*


    wenn wer von euch das lied hat, kann es sich ja mal anhören und sich nen hammer text dazu ausdenken!

  • Mmhh wie ging das nochmal...."Hier marschiert der........" Nein das sollte natürlich nur ein scherz sein...Bin keiner von denen....


    Bitte nicht ernst nehmen.....ich tuhe buse :kopf: oder besser so :wut: ???



    @ styler....das liest sich ja schon geil....aber gesungen ist es bestimmt noch geiler...Guter vorschlag.....*sing*

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich frage mal so ganz dumm:
    die meisten gesänge sind ja kopien oder bearbeitungen anderer gesänge.
    welcher fangesang ist eigentlich "original 96",d.h. welcher gesang ist in hannover entstanden?gibt es sowas überhaupt?



    :megaphon: 91, 92, 93, 94, 95, 96....... ;)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer



    :megaphon: 91, 92, 93, 94, 95, 96....... ;)



    Bist du dir sicher, dass der in Hannover entstanden ist? Was wird wohl der Vfl Halle 96 dazu sagen... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • Zitat

    Original von campus2



    Bist du dir sicher, dass der in Hannover entstanden ist? Was wird wohl der Vfl Halle 96 dazu sagen... 8)


    und erst yu 96 garbsen...


  • Was ist daraus geworden?
    habt ihr das mal gesungen oder gehört?
    ich finde das voll gut.

  • Zitat

    Original von tluebke
    habe auch noch ein geiles lied gefunden!


    ist schon etwas älter aber fetzt auch richtig:
    "neue heimat - ich bau dir ein schloss"


    *GÄNSEHAUT*


    uuihhh..wirklich gänsehaut,denn das lied ist im original von HEINTJE,dem mama-liebling der 60er jahre.
    :nein:

  • Zitat

    Original von Hylla


    uuihhh..wirklich gänsehaut,denn das lied ist im original von HEINTJE,dem mama-liebling der 60er jahre.
    :nein:


    was soll denn dazu gesungen werden?
    ist doch viel zu schnell.

  • Zitat

    Original von haju


    was soll denn dazu gesungen werden?
    ist doch viel zu schnell.


    Vieleicht folgendes:
    " Ich bau mir eine Arena , so wie im Märchen
    da wohn ich mit mir, dann ganz allein!"
    gesungen von Herrn Maschmayer:king: :rocken: persönlich