96 Liedgut + Texte

  • Mit dem "Vorschlagen" habe ich nicht gemeint, dass ich zu dir gegangen bin und gesagt hab"stimm mal an", sondern diesen Beitrag von mir:
    --------------------------------------------------------------------------------
    http://rapidshare.de/files/13275066/ap_vc5.mpg.html[/ur
    l] ] http://rapidshare.de/files/13275066/ap_vc5.mpg.html</a>


    Ich find das ziemlich geil. Man könnte doch bei uns einfach statt dem "forza piccio ale" ein "96 ale" einfügen. Bitte um geistreiche Kommentare


    Edit: wieso steht denn das da 2 mal?
    Edit2: der untere link funzt


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Das ist in meinen Augen ein Vorschlag. Das ich hier nicht für die Gesänge zuständig bin ist mir schon klar. Deswegen das mit dem "Hauptgrund".


    War wohl ein Missverständnis. :(

  • Zitat

    Original von DUDE
    ..auch wenn es nicht der "Hauptgrund" war.



    -Das Ding ist, ich kenne diesen Herrn nicht mal....der soll hier keinen Blödsinn verbreiten!


    und? hat er doch gar nicht gemacht!

  • Hallo,
    ich habe mal eine ungewöhnliche frage und zwar im Zug auf der Rückfahrt habe ich ein paar Fans ein Lied singen hören wo mir aber nur noch dass ende in erinnerung geblieben ist kann mir bitte jemand den ganzen text sagen????
    Das war dass ende:


    Hol ihn raus,steck ihn rein für den Verein.

  • danke,danke,danke
    ein sau geiler fängesang
    und was auch gut ist ist
    in peru in peru in den anden fliegt ne kuh fliegt ne kuh kann nicht landen aber weiter weiß ich net

  • Zitat

    Original von hsv8482
    in peru in peru in den anden fliegt ne kuh fliegt ne kuh kann nicht landen aber weiter weiß ich net


    in peru in peru in den anden fliegt ne kuh fliegt ne kuh kann nicht landen kommt ein gei kommt ein gei kommt ein geier beißt der kuh beißt der kuh in die ei ei ei ei hannover sechsundneunzig wir spielen und siegen auf jedem fußballplatz ein schuss ein tor hannover-ei ei ei ei........

  • Meine Güte. Jetzt wird mir langsam auch klar, warum die 11freunde in ihrem WMReiseführer empfielt plump "tot und hass dem btsv" anzustimmen, wenn man mit Hannoveranern gut freund werden will. :|

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Discostu
    Meine Güte. Jetzt wird mir langsam auch klar, warum die 11freunde in ihrem WMReiseführer empfielt plump "tot und hass dem btsv" anzustimmen, wenn man mit Hannoveranern gut freund werden will. :|


    Wieso? Da geht es doch um Todesangst, und welcher Hannoveraner würde bei dem Gesang nicht dem Gepeinigten zu Hilfe eilen? :lookaround: Der näxte Tip ist doch außerdem ne Runde Lüttje Lagen zu spendieren, paßt doch wunderbar

  • Zitat

    Original von Red Fire
    ale 96 ale,ja wir fic*** für Geld,auf der ganzen Welt,hol ihn raus,steck ihn rein für den Verein usw


    ale ist doch englisches altbier oder so :(
    unabhängig davon ist der/dein text auch falsch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Habe gestern ne DVD vom AS Rom gesehen, als sie ihren "11 Liga-Siege-infolge"-Rekord aufgestellt haben.


    Kennt jemand zufällig das Lied vom AS Rom mit der Melodie von "seventh nation army" von den white stripes? Das Ding hat glaub ich keinen Text, nur so "oh oh oh ohoooo". Habe leider noch keinen Link gefunden, da ich der italienischen Sprache nicht wirklich mächtig bin.


    Das ist ja übergeil, wenns die ganze Kurve singt.

  • Zitat

    Original von stefanowitsch
    Habe gestern ne DVD vom AS Rom gesehen, als sie ihren "11 Liga-Siege-infolge"-Rekord aufgestellt haben.


    Kennt jemand zufällig das Lied vom AS Rom mit der Melodie von "seventh nation army" von den white stripes? Das Ding hat glaub ich keinen Text, nur so "oh oh oh ohoooo". Habe leider noch keinen Link gefunden, da ich der italienischen Sprache nicht wirklich mächtig bin.


    Das ist ja übergeil, wenns die ganze Kurve singt.


    Sangen die Italiener reichlich während ihres Spiels hier gegen Ghana. Hat mir auch sehr gefallen.