96 Liedgut + Texte

  • jetzt im ernst:
    die melodie ist schon ok (zumindest der refrain) und man kann das ja langsamer bringen.
    text evtl. so:


    "die 96 fans sind wieder da
    so wie jedesmal
    das ist doch wohl klar
    denn aus hannover kommt die invasion
    der gegner zittert schon"


    oder so...

  • Der "Country Roads- HSV Remix" gefälllt mir auch sehr gut und vielleicht sollte man schon gegen Rostosck versuchen den anzustimmen...ich meine, der Text ist ja wahrlich nicht schwer und nach paar mal singen auch drauf...oder man verteilt einfach ein paar Flyer für die Allgemeinheit....!

  • Seh ich genau so...Nur das mit den Flyer wir ein bisschen eng bis morgen oder nicht ? Kann nicht vor Anpfiff einer das mitm Megaphon vorträllern ? :megaphon:
    Erreicht zwar nicht jeden, aber das wird sich dann ändern wenn die ersten anfangen mit zu singen oder ?

  • Zitat

    Original von Ritter
    passt da nicht besser "so wie jedes Jahr" anstelle von "so wie jedesmal"


    naja,wie man will...
    in der masse des gesangs hört man das L eh nicht...
    außerdem kann man ja mehr als 1x im jahr irgendwo auftauchen! ;)

  • Zitat

    Original von Hylla


    uuihhh..wirklich gänsehaut,denn das lied ist im original von HEINTJE,dem mama-liebling der 60er jahre.
    :nein:


    naja gut, ich habe zwar etwas übertrieben mit der gänsehaut, aber finde das lied aber wirklich passend, wenn man es etwas langsamer singt, da die melodie einfach der hammer ist (meiner meinung nach)


    das das lied original von heintje gesungen wurde, wusste ich nich, denke aber, dass es das trotzdem nicht schmälern sollte, von wem irgendetwas vorher gesungen worden ist.



    das country-roads-lied ist echt richtig gut. sollten es morgen wirklich mal probieren, ob man es nicht hinbekommt, dass wenigstens ein paar mehr leute es mitsingen. dann ergibt sich das von spiel zu spiel selbst, dass es immer mehr können!

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Hier noch was neues, was ich so nen bissel von einem Punk-Rock Lied Abgeändert habe


    Ich bin FAN und ich bin frei --------- und du bist bei der Polizei



    oder das alt bekannte


    Ich bin nichts,
    Ich kann nichts,
    gebt mir eine Uniform!!!!


    :96: Naja schreibt was!!!! :96:

  • Zitat

    Original von Luermi
    das würd ich nicht singen, kann ganz schön teuer werden.


    erstens das und zweitens gefällt mir das Altbekannte doch besser...!


    :rofl:

  • sing mal "das altbekannte" in der Nähe eines Polizisten der schlecht drauf ist!

  • Zitat

    Original von Luermi
    sing mal "das altbekannte" in der Nähe eines Polizisten der schlecht drauf ist!


    Ich meine ja nur...klar, würde ich das auch nicht in gegenwart eines Polizisten singen...aber, wenn dann ist der ältere Spruch besser als der jetzt vorgeschlagene....!!!


    Nicht mehr und nicht weniger meinte ich!!!! :p

  • Wenn sich die die polizei wegen nen bissel singen so angepisst fühlen, weiss ich auch nicht mehr!!! Dann hätten schon 5000 Rote angeklagt werden müssen!!!

  • Guck dir mal den Liedtext an, du Leuchte.
    Jemand aus diesem Forum aht deshalb schon eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekommen...

  • sorry leute, hätte aber nie gedacht das solchne ausmaße nimmt :weinen:!!!! naja man lernt ja nie aus, also danke Jungs, nicht das ich blad strafe zahlen darf :wut:

  • Nur mal so nebenbei, hat ihn 700 und ein paar zerquetschte gekostet. ;) (Euro wohlgemerkt)
    Ben: Haben sie deine Personalien aufgenommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • und er ist ausm Stadion rausgeschmissen worden... ein teurer Spass..

  • Wir lieben dicke Titten
    und den Suff :bier:


    wir gehen 3 mal täglich in den Puff :sex:
    und wenn die Eisbar brennt
    dann ist alles klar
    dann war Hannover wieder da !

  • jaja, das war ich..
    in der halbzeitpause habe ich das alleine gesungen als ich an 20 bullen vorbeigegangen bin..dann wurde meine karte zerrissen und ich wurde rausgeschmissen.. :kopf:
    "ich will nichts , ich kann nichts, schenkt mir eine uniform" kostet..


    701, und :96: ct... :96: ct.. :96: ct..


    hab ich bezahlt und gut ist.. man lernt nie aus..
    scheiss bullen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()