96 Liedgut + Texte

  • „HSV 96, Niedersachsens Nr. 1, Schwarz-Weiß-Grün ist uns‘re Seele, hoch die Fahnen des Vereins!“


    sind die reihen auch fest geschlossen?

  • die Live-Premiere des Hannover-96-Songs, den er geschrieben und mit der Band Hellfire am Sonnabend vor dem Spiel gegen Leverkusen vor der Nordkurve der AWD-Areana präsentiert hat.


    Wenn es denn live gewesen wäre. War es aber nicht, sondern exakt die CD-Version von der Kult in Schwarz-Weiß-Grün, Song 13.

  • Nein Nein - kein Copyright auf dieses Lied... und ich denke, es gab da einen gemeinsamen Abend wo es sich entwickelt hat.

  • ah, jetzt kapier ich auch wieso all diese hauptschulspackemacken bei dem gesang auf einmal voll abgehen.


    egal, ich habe in letzter zeit bei spielen von 96 immer öfter das verlangen den refrain aus diesem lied zu singen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    p.s.
    wer hat eingenlich diesen "wir sind der hsv - das ist allen klar - wir sind der hsv - wir sind immer da"-scheiss zusammengereimt?
    unfassbar genial.
    schalala, tralala, grüner star und grauer star fehlt noch.
    wunderbar, tittenbar, fallada und nudie-bar...


  • p.s.
    wer hat eingenlich diesen "wir sind der hsv - das ist allen klar - wir sind der hsv - wir sind immer da"-scheiss zusammengereimt?
    unfassbar genial.
    schalala, tralala, grüner star und grauer star fehlt noch.
    wunderbar, tittenbar, fallada und nudie-bar...

    Stand mal in so ´nem Zettel von den orangenen untern im Block N5

  • ok, ich habe den passenden song wenn es mal wieder so läuft wie immer.
    quasi das gegenstück zu "....wir feiern die ganze nacht....blaaaaaaaaaa"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nur der refrain versteht sich

  • Kann man das vielleicht übernehmen (auch wenn der Verein kein toller ist).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Text: Wir nehmen Speed und ziehen Koks und auf
    den Straßen gehts jetzt los!! Seid euch gewiss das was passiert, es auf
    den Straßen eskaliert!



    Randaletotal Randaletotal Randletotal Randale TOTAL



    Ich denke Aschi wollte das nicht ernsthaft übernehmen...

  • Deine Idee ist das doch auch. :lookaround: Ich glaube es soll Randalepokal heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Früher war alles besser.


    Da hat sich der Fanblock 'ne Stunde lang eingesungen und mit der Trommlergruppe Schlachtrufe zur Unterstützung der eigenen Mannschaft geschmettert. Heute wird man über Lautsprecher zwangsbeschallt, läuft irgendwelchen Charthits hinterher, läßt sich vonner Flüstertüte volltröten und verbreitet hilf- und orientierungslose Pubertäranarchie.


    Hab die öden Endlosgesänge vergessen, die sinnfrei 20 Minuten vor Spielende beginnen und überhaupt keinen Bezug mehr aufs Spielgeschehen nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Hatte jetzt kein Bock, die ganzen 91 Seiten durchzublättern. Aber zumindestens in den letzten 2 Jahren hatte ich hier gar nichts geschrieben. So schlimm kann meine Nerverei also nicht sein. Und wenn ich zufällig die Meinung einiger anderer getroffen haben sollte, dann habe ich da auch kein Problem mit.